Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

ich kenne nur den treffpunkt: untern schwanz, eine slipstelle ist mir nicht bekannt, vieleicht doch nur ein gerücht?
@mama_ines...
ich kenne nur den treffpunkt: untern schwanz, eine slipstelle ist mir nicht bekannt, vieleicht doch nur ein gerücht?

Wie meinst Du das denn ??

Haben wir irgendetwas verschlafen !!

Liebe Grüße
Topdrive
ne verschlafen nicht.

aber es geht das gerpücht um in hannover gibt es ein slipstelle...........
*********ts_ni Paar
9 Beiträge
aufwachen!
eine slipstelle ist mir nicht bekannt, vieleicht doch nur ein gerücht?

das ist definitiv kein gerücht!

ich war heut selber auf der slipanlage und habe dort unter anderem die seltene gattung der popomäuse gesehen *ggg*

man hielt sie dort an einer ganz schönen langen leine gefangen.

ob sie nun auch slipless unterwegs war, wollte sie mir leider nicht verraten...


s. *herz2*
joh, habe die slipanlage auch gefunden, aber keine popmäuse....
*********ts_ni Paar
9 Beiträge
joh, habe die slipanlage auch gefunden, aber keine popmäuse....

*hm* mama_ines, vielleicht warst du an der falschen stelle.

oder gibt es etwa mehere in hannover?

ich werde der sache nachgehen....


s. *herz2*
@ wilde Herzen:

ich war heut selber auf der slipanlage und habe dort unter anderem die seltene gattung der popomäuse gesehen...


Wie???? Ihr wart auch da? *lol*

@ alle Interessierten: Es gibt in Hannover tatsächlich mehrere Slipanlagen! [b]klugscheiß[/b] *zwinker*
Allerdings sind die alle ganz ordentlich von dem Treffpunkt "unterm Schwanz" entfernt. *ggg*


@ Ines: Müsste es nicht korrekterweise "unterm Schweif" heißen?

Okok, genug kluggeschissen für heute... [b]schieflach[/b]


glg @ all!

Matze
der wieder heil zu Hause angekommen ist.
@salamo
ne, untern schweif wäre ja langweilig............

und werd möchte denn wirklich vor dem könig ernst-ausgust sich treffen, kann ja sein, das er sich von seinen sohn einen regenschirm ausgelihene hat.


ne dann lieber hinten..............untern schwanz, ist sicherer....
da hassu Recht! *lach*
Außerdem klingt's frecher.... *zwinker*
*top* *genau*
*****ose Frau
405 Beiträge
an alle!
Boah, Leute!

Ich hab zufällig gerade Junes Mailbox geknackt!

Und wollt Ihr wissen, was die für ein Gesülze abgelassen hat???

Lieber Kreuzfahrer!

Es hat mich echt tief betrübt zu erfahren, dass Du keine Mails mit PicTauschAngeboten bekommst!

Irgendwie komm ich da voll nicht drüber weg oder so.

Sollen wir mal Fotos von meinem Zweithobby, dem Obst- und Gartenbauverein tauschen? Ich hab supergeile Bilder von blütenbestaubenden Bienen.

Und werde bei dem Gedanken an die Bienen und die Kreuzfahrer richtig klebrig-feucht.

Deine June.

Crusader für diese superdoofe Brieffreundschaft tief bedauernd, Mrs. HighDose
*****der Mann
10.561 Beiträge
Na prima, olles Waschweib...


Nu´kennt fast jeder unsere Marotte von der Mär des Kindermachens! *baby*

Zünd den Blitz...

und für die nächste Zeit duck *undwech*
Ich habe gehört, daß Topf Driver (vorne )ne extra Trainingseinheit

eingelegt hat ......... und mächtig nass geworden ist


volley ( f )
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich hör immer
mächtig nass?

Is das Wetter denn schon wieder so schlecht?

Gerüchter übers Wetter können ja sooo kurzweilig sein...

Manchmal.

Sina
das Gerücht
das das Glück mit den Glücklichen ist, hat sich nicht bewahrheitet. Zwar war ich sehr unglücklich über die Baumaßnahmen, aber die Sonne hat trotzdem geschienen und das war verdammt gut so. Und heute, d.h. gleich gehe ich wieder arbeiten und es regnet in Berlin. Paßt doch.

G.
C) Gurnemanz
ich warte auf das Foto .......... mit den abermals nassen Höschen


volley
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Sagt mal ...
... diese Bandenwerbungsbrechreizdamen sind irgendwie verschwunden, oder? Jetzt gibt's nur noch die ansprechenden Amateurvideos (ich habe schon eins eingestellt ...) ...

Oder ist das etwa bei mir nur so?

MM mit der Bitte um Aufklärung
len_chen!!!
(ich habe schon eins eingestellt ...) ...

den link!! den link!!!

aber zügig!
*huch*
@ Volley...
... Da hast Dein Foto... *ggg*


Dank dieser Trainingseinheit muss ich nun nicht mehr in irgendwelchen fränkischen Pfützen paddeln. Nein, Wildwasser ist nun angesagt!!! *genau*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Nasszellen
Gerüchtehalber habe ich gehört, dass sowieso Pfützenspiele gerade boomen! Gerne auch als Video!

Dank der freundlichen Weiterleitung bin ich nun auch in den Genuss eines Masturbationsvideos mit anschließender Entladung gekommen! Geschätzte 5 Liter Buttermilch gingen da mindestens drauf!

Wenn's schee macht!?

MM, da musst Du Dich mit Deinem Video wirklich anstrengen, um solch ein Ergebnis noch toppen zu können!

Durch Pfützen watend, June


... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich hör immer Videos...
MUSS das sein dass das jetzt der neuste Trend wird?

Oh je.

Obwohl: neulich unter der Dusch dachte ich schon, mein Duschgel hat irgendwie die gleiche Farbe und Konsistenz wie...

Vielleicht kann man da was draus machen...

*schock*

Grübelnd, ob der Style eher mehr Scorcese oder Almodovar sein sollte

Sina
@Kinners,
nach langer Zeit, wo ihr Euch hier tatsächlich mit vereinten Kräften redlich und nicht ganz untalentiert bemüht habt, den Ofen der Gerüchteküche hier nicht gänzlich sterben zu lassen, mal wieder ein richtig fettes Gerücht von ganz oben!

Ich höre soeben - nachdem er mich fast fast zwei Wochen nicht angerufen hat und ich als kleiner Forumssoldat im Lichte des Meisters schon eine kleine Intrige gegen meine integre Untertanenpersönlichkeit witterte - vom Master persönlich die frohe Botschaft, daß jeder Nick hier demnächst durch eine Periphrase (einen Untertitel) geadelt bzw. charakterisiert werden soll, da angeblich der "ganze Quatsch", mit dem man hier "richtig Kohle scheffeln kann" (vulgo: Röschen, Sonnenblümchen, Küsschen usw.) ihn - den Master - doch ein wenig anödet, inklusive dieses "baron der lust"-dedöns...

mir liegen jetzt bereits einige untertitel vor. bedauerlicheweise hat der Meister in seiner Genialität und gleichzeitigen genialisch-schloddrigen Art verabsäumt, die Nicks auch dazu zu schreiben...vielleicht könnt ihr mir helfen, wer gemeint ist? (aus diskretionsgründen bitte ich allerdings um cm-Zuschriften, wir wollen ja keine Mißverständnisse oder gar schlechte Stimmung aufkommen lassen...)

hier also die periphrasen des meister! wer kennt die zugehörigen nicks? über zahlreiche cm-zuschriften freut sich der

braver weisshaken-forumssoldat im namen seiner majestät...

luc


*pfeil* der heiter-gelassen-selbstironische-weisheit-werd-ich- ohnehin- -nur-in-dosen-erreichen-denkende-ustinov-des-forums
*pfeil* der-unglaublich-stringente-safranski der plauderecke
*pfeil* das-romy-schneider-forums-fake
*pfeil* die-gebt-mir-noch-eine-chance-forumssocke
*pfeil* der-sich-seinen-teil-denkende-till eulenspiegel-des-forums...

weitere befinden sich auf meiner liste, allein, sie klingen etwas hart, so daß ich mich ggf. doch lieber per clubmail verständige...

ihr versteht? ich gelte hier als charmingboy und möchte mich selbstredend nicht in interna einmischen, die mich letztlich nichts angehen...
wenn man Gerüchten glauben darf,gibt es Tiefgaragen in die man oder frau hineinfährt und nicht mehr raus kommt......wenn dann auch noch das Licht aus geht...ist alles vorbei...
menti,
ohne das wir DARÜBER KOMMUNIZIERT hätten, aber ich kenne das NICHT NUR gerüchteweise. nähere infos ausschließlich über cm....

es ist der helle wahn denkend,

Luc, sich jederzeit in drei Zügen wendend empfindend...
=:))
...ihr versteht? ich gelte hier als charmingboy...

oahhhh.
das halte ich aber wirklich (!) für'n *pfeil* gerücht

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.