@Kinners,
nach langer Zeit, wo ihr Euch hier tatsächlich mit vereinten Kräften redlich und nicht ganz untalentiert bemüht habt, den Ofen der Gerüchteküche hier nicht gänzlich sterben zu lassen, mal wieder ein richtig fettes Gerücht von ganz oben!
Ich höre soeben - nachdem er mich fast fast zwei Wochen nicht angerufen hat und ich als kleiner Forumssoldat im Lichte des Meisters schon eine kleine Intrige gegen meine integre Untertanenpersönlichkeit witterte - vom Master persönlich die frohe Botschaft, daß jeder Nick hier demnächst durch eine Periphrase (einen Untertitel) geadelt bzw. charakterisiert werden soll, da angeblich der "ganze Quatsch", mit dem man hier "richtig Kohle scheffeln kann" (vulgo: Röschen, Sonnenblümchen, Küsschen usw.) ihn - den Master - doch ein wenig anödet, inklusive dieses "baron der lust"-dedöns...
mir liegen jetzt bereits einige untertitel vor. bedauerlicheweise hat der Meister in seiner Genialität und gleichzeitigen genialisch-schloddrigen Art verabsäumt, die Nicks auch dazu zu schreiben...vielleicht könnt ihr mir helfen, wer gemeint ist? (aus diskretionsgründen bitte ich allerdings um cm-Zuschriften, wir wollen ja keine Mißverständnisse oder gar schlechte Stimmung aufkommen lassen...)
hier also die periphrasen des meister! wer kennt die zugehörigen nicks? über zahlreiche cm-zuschriften freut sich der
braver weisshaken-forumssoldat im namen seiner majestät...
luc
der heiter-gelassen-selbstironische-weisheit-werd-ich- ohnehin- -nur-in-dosen-erreichen-denkende-ustinov-des-forums
der-unglaublich-stringente-safranski der plauderecke
das-romy-schneider-forums-fake
die-gebt-mir-noch-eine-chance-forumssocke
der-sich-seinen-teil-denkende-till eulenspiegel-des-forums...
weitere befinden sich auf meiner liste, allein, sie klingen etwas hart, so daß ich mich ggf. doch lieber per clubmail verständige...
ihr versteht? ich gelte hier als charmingboy und möchte mich selbstredend nicht in interna einmischen, die mich letztlich nichts angehen...