boah @paulaandpierce!
einfach so durch die blume zu posten, was ihr von arroganto-image-luc haltet. kein sehr feiner zug von euch! wofür haben wir denn die ganzen banden mit den niveauvollen bildern hier hingebaut, wenn ihr sogar vor den kulissen agiert. andererseits. ihr traut euch was. dem luc so einfach...
das tut ihm doch auch weh, dem luc, von dem das gerücht geht, daß der master für ihn zur strafe und zur vernichtungs seines images die periphrase "der kuschelknut des forums" bereit hält. das tut ihm doch auch weh, wenn er so hart genommen - äh: rangenommen - wird... charming ist also der bär - oder gar nur der bär? ok, werd´s mir merken l kuscheluluc
@****ce so "schamand" wie nur irgend möglich an-
---
hei ei ei, das waren noch zeiten, als man sich hier mit
@**sc in guter alter monty-python-"ok, sagen wir unentschieden"-tradtion verbal genüsslich in die eier treten konnte, gleich wieder aufstand, um sich mit der gusseisernen pfanne gleich noch verbal den arsch versohlen zu lassen. als kleine erinnerung für unsere talentierten nachwuchs-poster hier gleich mal der link. nur mal so, als anregung...
daher: ich streue jetzt mal einfach so das gerücht, daß daß
@**sc längst schon wieder unter uns weilt und bete inbrünstig zum forumsgott: "laß dies bitte bitte kein gerücht sein! bitte herr, lass mich in dieser verzweifelung nicht allein. gib uns ein zeichen, meister, irgendeins, von mir aus auch eine sandale am stock oder heilbuttknochen. hauptsache wir überstehen die schweren tage ohne dich, meister!"
und -
@**or - oder wie sonst der wohlwollende hermes heißt, der IHM, dem Gehuldigten meine botschaft überbringt, falls du das liest, sag bitte deinem master - the one and only
@**sc, daß wir ihn hier sehr vermissen und inständig niederknien, damit er uns kleinen lausbuben ordentlich den arsch versohlt. und wenn ich es schaffe, IHN hier wirklich zurückzuholen, dann will ich selbstredend das privatflugzeug vom master haben. nein, doch nicht das von dir,
@**sc, du pfannenklöppelnder vollidiot, das von dem anderen master jetzt. herrgott, man kommt ja noch ganz durcheinander bei der ganzen volksküchenplauderei hier!
@**sc, tu endlich was, herrgottnochmal!!!
[the poor lonely artist now know as luc (what a shame), in bester alter gats-manier baldrian aus dem riechflässchen ziehend. ein käuzchen weht um die gräber der untoten]
fazit 1:
@**sc. die bühne ist bereitet. wenn du irgendwo hier bist: zeig uns deine erscheinung, meister! ABER DAS TRAUST DU DICH JA EH NICHT!!!
zurück zum thema (hatten wir eins?) ach ja doch, sogar in guter alter manier stringent und luzide verbunden...
fazit2: @*********ierce, hut ab, während
@**sc hier wieder mal schwächelt und vor einem schlechten -gats!-imitations-brüllerchen von luc devot auf die knie sinkt, traut ihr euch was! nur was? debil [b]kopfkratz[/b] ach ja, der charmingbär! und der boy der joeboy-widergänger. also, gerade deshalb, mein allerliebsterlieblings-
@****ce, bevor du dich an die ganz großen bären wagst, würden wir uns selbstredend freuen, wenn du jetzt langsam mal mit deinem Würmchen-, also ich meinte selbstredend mit diesem Regenwürmchen-Foto rüberkommmst. du weißt doch, das, was du
@**ne mal versprochen hattest. Wettschulden sind Ehrenschulden, mein Lieber! Und Regenwürmer können wunderbare Heilbutt-Köder sein, hört man so von
@***ti. im übrigen scheint es mir kein gerücht zu sein, daß unsere liebe
@***ti eine Posting-Blockade bekommt, wenn ihr nicht jemand zuvor kommt! Stimmt´s,
@***ti? ach ja,
@***la, für dich habe ich mir auch noch was Schönes überlegt, gleichsam als unterstützende massnahme zur meister-beschwörung. also, wir fänden es hier in der plauderecke ALLE - STIMMT DOCH LEUTE ODERß WIR FINDEN ES DOCH ALLE SUPER; ODER ? - ganz supi, wenn du zur beschwörung des meisters eine lila- oder orangefarbene latzhose anziehen könntest nebst dazupassendem motto-t-shirt: "ICH WILL EIN KIND VOM MEISTER!" ABER DAS TRAUST DU DICH JA EH NICHT, ODER?
Luc (scheiß nick!),
herzlich-gemeint frotzelnd und so "schamand" wie´s nur ebend geht die liebgewonnenen Mitstreiter auf dem gemeinsamen Jakobsweg zum Meister grüßend...
p.s.: ach pierce, eins noch. wie stehen eigentlich die chancen für einen @**********htnis-thread? naja, nur so ne idee. mach du jetzt erst mal die photos...