Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

****ce Mann
13.784 Beiträge
unsicherheit
darauf wetten möchte ich besser nicht.

...ihr versteht? ich gelte hier als charmingboy...

ich könnte aber schwören, daß es sich bei charming um einen bären handelt.


lg pierce
boah @paulaandpierce!
einfach so durch die blume zu posten, was ihr von arroganto-image-luc haltet. kein sehr feiner zug von euch! wofür haben wir denn die ganzen banden mit den niveauvollen bildern hier hingebaut, wenn ihr sogar vor den kulissen agiert. andererseits. ihr traut euch was. dem luc so einfach... *grins* das tut ihm doch auch weh, dem luc, von dem das gerücht geht, daß der master für ihn zur strafe und zur vernichtungs seines images die periphrase "der kuschelknut des forums" bereit hält. das tut ihm doch auch weh, wenn er so hart genommen - äh: rangenommen - wird... charming ist also der bär - oder gar nur der bär? ok, werd´s mir merken l kuscheluluc @****ce so "schamand" wie nur irgend möglich an- *zwinker* ---

hei ei ei, das waren noch zeiten, als man sich hier mit @**sc in guter alter monty-python-"ok, sagen wir unentschieden"-tradtion verbal genüsslich in die eier treten konnte, gleich wieder aufstand, um sich mit der gusseisernen pfanne gleich noch verbal den arsch versohlen zu lassen. als kleine erinnerung für unsere talentierten nachwuchs-poster hier gleich mal der link. nur mal so, als anregung...

daher: ich streue jetzt mal einfach so das gerücht, daß daß @**sc längst schon wieder unter uns weilt und bete inbrünstig zum forumsgott: "laß dies bitte bitte kein gerücht sein! bitte herr, lass mich in dieser verzweifelung nicht allein. gib uns ein zeichen, meister, irgendeins, von mir aus auch eine sandale am stock oder heilbuttknochen. hauptsache wir überstehen die schweren tage ohne dich, meister!"

und - @**or - oder wie sonst der wohlwollende hermes heißt, der IHM, dem Gehuldigten meine botschaft überbringt, falls du das liest, sag bitte deinem master - the one and only @**sc, daß wir ihn hier sehr vermissen und inständig niederknien, damit er uns kleinen lausbuben ordentlich den arsch versohlt. und wenn ich es schaffe, IHN hier wirklich zurückzuholen, dann will ich selbstredend das privatflugzeug vom master haben. nein, doch nicht das von dir, @**sc, du pfannenklöppelnder vollidiot, das von dem anderen master jetzt. herrgott, man kommt ja noch ganz durcheinander bei der ganzen volksküchenplauderei hier! @**sc, tu endlich was, herrgottnochmal!!!

[the poor lonely artist now know as luc (what a shame), in bester alter gats-manier baldrian aus dem riechflässchen ziehend. ein käuzchen weht um die gräber der untoten]

fazit 1: @**sc. die bühne ist bereitet. wenn du irgendwo hier bist: zeig uns deine erscheinung, meister! ABER DAS TRAUST DU DICH JA EH NICHT!!!

zurück zum thema (hatten wir eins?) ach ja doch, sogar in guter alter manier stringent und luzide verbunden...

fazit2: @*********ierce, hut ab, während @**sc hier wieder mal schwächelt und vor einem schlechten -gats!-imitations-brüllerchen von luc devot auf die knie sinkt, traut ihr euch was! nur was? debil [b]kopfkratz[/b] ach ja, der charmingbär! und der boy der joeboy-widergänger. also, gerade deshalb, mein allerliebsterlieblings-@****ce, bevor du dich an die ganz großen bären wagst, würden wir uns selbstredend freuen, wenn du jetzt langsam mal mit deinem Würmchen-, also ich meinte selbstredend mit diesem Regenwürmchen-Foto rüberkommmst. du weißt doch, das, was du @**ne mal versprochen hattest. Wettschulden sind Ehrenschulden, mein Lieber! Und Regenwürmer können wunderbare Heilbutt-Köder sein, hört man so von @***ti. im übrigen scheint es mir kein gerücht zu sein, daß unsere liebe @***ti eine Posting-Blockade bekommt, wenn ihr nicht jemand zuvor kommt! Stimmt´s, @***ti? ach ja, @***la, für dich habe ich mir auch noch was Schönes überlegt, gleichsam als unterstützende massnahme zur meister-beschwörung. also, wir fänden es hier in der plauderecke ALLE - STIMMT DOCH LEUTE ODERß WIR FINDEN ES DOCH ALLE SUPER; ODER ? - ganz supi, wenn du zur beschwörung des meisters eine lila- oder orangefarbene latzhose anziehen könntest nebst dazupassendem motto-t-shirt: "ICH WILL EIN KIND VOM MEISTER!" ABER DAS TRAUST DU DICH JA EH NICHT, ODER?

Luc (scheiß nick!),

herzlich-gemeint frotzelnd und so "schamand" wie´s nur ebend geht die liebgewonnenen Mitstreiter auf dem gemeinsamen Jakobsweg zum Meister grüßend... *zwinker*


p.s.: ach pierce, eins noch. wie stehen eigentlich die chancen für einen @**********htnis-thread? naja, nur so ne idee. mach du jetzt erst mal die photos...
<hüstel>
@***la, für dich habe ich mir auch noch was Schönes überlegt, gleichsam als unterstützende massnahme zur meister-beschwörung. also, wir fänden es hier in der plauderecke ALLE - STIMMT DOCH LEUTE ODER? WIR FINDEN ES DOCH ALLE SUPER; ODER ? - ganz supi, wenn du zur beschwörung des meisters eine lila- oder orangefarbene latzhose anziehen könntest nebst dazupassendem motto-t-shirt: "ICH WILL EIN KIND VOM MEISTER!" ABER DAS TRAUST DU DICH JA EH NICHT, ODER?

*pfeil* getzlück... oder so...: *hand*

a) paulE, bittschön - seit münchen dreh ich mich schon um, wenn jemand SO nach seinem dackel ruft. das hat man nun davon... oder auch frau. *roll*

b) du meinst hoffentlich *achtung* den masc-meister, den maître, n'est-ce pas??

c) das t-shirt wär kein problem (hätte noch fuck_for_china im angebot *ggg* - kann aber ein neues dihseinen oder wie das heißt. by the way: ruuuuubyyy!!
aber bitte... lück!! MUSS es ne orangefarbene latzhose sein? orange?? oahhh

*hypno*
*räusper*
hör mal, st. pauli, wenn ich dich als jünger des "meisters" auswähle, ist doch wohl klar, um welchen es sich handelt, oder? der andere kann ja nicht mal zeugen. jedenfalls nicht am telefon, wie man hört! noch fragen? ach ja, wie gesagt: krischna-mässiges orange oder emanzipiertes- mein-bauch-gehört-mir-lila. such´s dir aus! aber das bild muß her, als meister-köder!

a propos nicht zeugen! wollen wir eigentlich auch @*****ozy zurückholen? wie man gerüchteweise hört, hat er sich den unteren steiss-ansatz verstaucht (kann aber auch ein gerücht sein) da dachte ich mir als gnadengeste wäre das doch groß von uns, oder? *zwinker* ich finde, der hatte immer so was putziges mit seinem hut - und irgendwie - das kann mein pms sein - fehlt sogar der mir heute... aber eins nach dem anderen!

Also: Erst mal du! Trau dich, Baby!


P.S.: Ach ja, hier noch der erwähnte Link für die Posting-Stars von morgen...

Das traust du dich eh nicht

runterscrollen bis "arsch voll"
--> (g)lück,
ich könnte natürlich BEIDE raus... ähh... weggeflogenen schrägvögel(er) auf EINEN schlag... also... versuchen... *floet*

gerüchten zufolge wüsste ich ja, wo ich sie anTREFFE... *zwinker*

und wenn's mir die harekrischnabeziehungsweiseökonummer ersparen könnte... aber IMMER!
<seufz>
Masc hat die Maler. Niemand hat gute Laune wenn Handwerker im Haus sind.
Auch würde es mich überraschen wenn er plötzlich flexibler würde in seiner Konsequenz-
wie wir ja alle wissen regiert er nicht nur seine Küche mit harter Hand sondern ist auch hart zu sich...

*zwinker*

Wer kann hier übrigens nicht a u s p a r k e n?

Nur dass ich nicht versehentlich einen Abend mit jemandem plane der meine Unfähigkeit rechtsrum einzuparken mit weiterem Unvermögen ergänzt...
Ich muss Euch enttäuschen.Aber das T-shirt mit dem Aufdruck
" ICH HABE EIN KIND VOM MEISTER" ist schon vergeben.!!!!!
Schreibblockade?Nur ein Gericht äh Gerücht.
Regenwürmer als Heibuttköder?
Wenn ich nur ENDLICH den verdammten Heilbutt essen könnte...und ich als Fetisch Heilbutt anklicken könnte...
@lys
ich hab´s! mensch, dass wir da nicht früher drauf gekommen sind. es ist ja bekanntlich kein gerücht, daß ein mann wie @**sc besten argumenten gegenüber stets aufgeschlossen ist, auch wenn er die ihm von uns bisher unterbreiteten allenfalls für "gut" befand. - daher habe ich schon lobbyarbeit im gästebuch von @*********sCat betrieben, weil das die einzigen argumente sind, die den werten poverklopper in der vergangenheit in trance zu versetzen vermochten - jedenfalls hier im forum! *zwinker* weißt du noch: "was immer die frau grade geschrieben hat, aber die titten sind spitze." in diesem sinne, @****ous, könntest du vielleicht mal grade deine besten argumente zur rückgewinnung des indianer-häuptlings einsetzen... das wäre uns allen eine große freude...

nur mal so laut ein happy end erdenkend,
Luc
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ luc van der vaart......äh....van damme.... öhh...vanAcke
obgleich ich mich (respektive meine "argumente") nur ungern instrumentalisieren lasse, erkläre ich mich bereit, deinem aufruf zu folgen. für dich, mein lieber, rücke ich in härtefällen auch gern mal von meinen eisernen grundsätzen ab und lasse mich 'zweckentfremden'.... *zwinker*

wenn du, werter macho-masc, in unseren kreis zurück findest und uns wieder mit deinen (geistigen!) ergüssen erfreust, gibt es einen exklusiven bonus von mir für dich.....

dieses angebot verfällt allerdings in 48 stunden - also melde dich SCHNELL und es gibt noch den multigemüseschneider plus aufbewahrungstäschchen gratis dazu!!!
--> tcc
meine gute, auch MEIN dank würde dich ewig verfolgen ... erspart's mir doch hoffentlich das bhagwan-outfit...
*meinheld*
nie und nimmer
in 48 Stunden?

Schon, die Titten sind toll! Wirklich! Aber 48 Stunden sind für das Erwirken eines kompletten Paradigmenwechsel (und ich denke schon, dass es noch einer ist) beim verehrten Halbtags-Küchenmeister einfach zu wenig. Ohne chirurgischen Eingriff.

Aber, Paulinchen, ...im Zweifelsfall nimm lieber Orange als Lila. Lila ist wirklich hässlich. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und nur die Spekulation währt ewig.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Countdown...
Cat, wann hast Du den Aufruf denn gestartet? Bei ebay sagt einem im Gegensatz zu hier wenigstens jemand, wann das Angebot endet und wieviel Zeit man noch hat, sich dafür oder dagegen oder doch wieder dafür zu entscheiden. Woher sollen wir also wissen, wann wir mit der Auferstehung des Großmeisters aller Küchenstudios rechnen können? Und der damit verbundenen Freistellung ... äh ... legung Deiner Argumente?

Und Paulinchen hat doch wirklich ein Recht darauf zu erfahren, ob sie die Batikschnüre jetzt um ihre original 70er-Retro-Latzhose oder doch lieber um eine immer noch moderne Kittelschürze in orange-lila-geblümt zu legen hat.

Ungeduldig die Minuten abstreichend, June


... and it burns, burns, burns ...
abba halloooo
Und Paulinchen hat doch wirklich ein Recht darauf zu erfahren, ob sie die Batikschnüre jetzt um ihre original 70er-Retro-Latzhose oder doch lieber um eine immer noch moderne Kittelschürze in orange-lila-geblümt zu legen hat.

SOWAT von!
*genau*

danke, liebste june... *zwinker*
@Le chat curieuse!!!
obgleich ich mich (respektive meine "argumente") nur ungern instrumentalisieren lasse, erkläre ich mich bereit, deinem aufruf zu folgen. für dich, mein lieber, rücke ich in härtefällen auch gern mal von meinen eisernen grundsätzen ab und lasse mich 'zweckentfremden'....

Sehr sehr schön, meine Liebe! Ich wußte doch, daß ich bei dir ein Stein im Bett, äh, im Brett meinte ich natürlich, habe. *zwinker*
(Hey, wir sind hier schließlich in der Gerüchteküche, da wird man neben "besten Argumenten" doch auch mal die einen oder andere Auszüglichkeit, äh, ich meinte natürlich Anzüglichkeit, benutzen dürfen, wenn es höheren Zielen dient - z.B. LeMaitre in die Cuisine zurückzuholen oder -gats!`Nachruhm auf Dauer zu stellen)

Also meine Liebe, deine Bereitschaft zu vollem Körpereinsatz ist wirklich wunderbar, aber mittlerweile bin ich doch etwas unsicher geworden, ob
"Titten" allein ausreichen, um IHN zurückzuholen - selbst wenn es die deinen sind! Mäuse fängt man ja bekanntlich mit Speck, heißt es! Da dachte ich mir: Und unsre kleine Diva, Indianer "Spritzendes Bratfett", na @**sc eben, sitzt bekanntlich gern mal vor seinem Luxus-Tippi, trinkt Champagner aus der Friedenspfeife (*lach*; ausgerechnet der), leckt Häuptlingstochter "Dumm fickt gut" den "Streng duftenden Puma" und verdrischt zu guter letzt den Waltons ihren Allerwertesten! Nach dem allen aber braucht er unbedingt noch was Saftiges aus der Pfanne - und was Süffiges aus dem Gläschen!

Das bringt mich zu den bereits erwähnten französischen Wochen: Denn angesichts des wunderbaren Postings von @Le Mec in den Lieblingswörtern, und angesichts meiner eigenen Unbedarftheit hinsichtlich Wein kam mir eine Idee: Wir brauchen unbedingt so etwas wie eine Virtuelle Weinstube , nicht zu verwechseln mit der Gerüchteküche, der Virtuellen Theke oder der Motzbude! Vielmehr dachte ich - natürlich von Le Maitre inspiriert - an so etwas wie "Trinken bei Kerner" (jaja, ich weiß) - nur eben ohne Kerner, dafür aber mit den hier verbliebenen (und wieder anzulockenden) Gourmets und Weinkennern. Das Ganze ist zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig, dachte ich doch wirklich daran, daß man da - wie bei einer Weinprobe eben - in geselliger Runde virtuell zusammensitzend und über Wein und Kulinaria plaudernd - unauffällig seine Wissenslücken schließen kann. Ich fände es nett mit den Forumsgourmets - und da gibt es ja scheinbar einige, die auch diesen Sinnenfreuden gegenüber aufgeschlossen sind - zusammen wie weiland Tante Biolek zu plaudern, Wein zu schlürfenen und FingerFood zu probierend - und dabei auch noch wie bei einem richtigen "Weinseminar" kulinarisch dazuzulernen! Viel netter als mir das hier bereits vorhandene Weinlexikon durchzulesen! Also, ich streue - um mal beim Thema zu bleiben - das Gerücht -, daß @Le Mec! und die anderen Gourmets, die sich angesprochen fühlen - hinter den Kulissen bereits an einem Konzept für diese virtuelle Weinstube basteln. Und daß LeMaitre eines Tages ausgerechnet in dieser Weinstube seinen Schopen trinkt, das sollte kein Gerücht bleiben, findet ihr nicht auch?

[Luc, etwas angestrengt die Kartons mit den "Bringt den Maitre zurück an den Herd"!-Unterschriften auf den Mod-Stammtisch hievend...]

Also, "Spritzendes Bratfett", beim Geist deiner Ahnen: Gib dir endlich mal nen Ruck - und bring die Friedenspfeife mit! Ach ja, und noch was, Maitre: Auch ich finde, daß 48 Stunden etwas eng bemessen sind. Daher: Wir ziehen hier exakt eine Woche blank, lassen uns - wenn´s hilft - auch den Arsch von dir versohlen und tanzen zu deinen Ehren um das Lagerfeuer - danach aber ist Schluß mit den französischen Maitre-Festspielen. Danach gehen sämtliche Ansprüche auf die besten Argumente selbstredend in meinen Besitz über! Ich würd´s mir gut überlegen!

Vive La Grande Nation!

Duc de Luc!, l´artiste, qui avait le nome "legrandegatsby" un autre foi
virtuelle Weinstube zum geselligen Austausch mit Anspruch, Charme, Esprit und freiem Geist... auch dem des Weines....

Ich hoffe wenigstens an dem Gerücht ist was dran...

Lustbär *pfeil* dafür *achtung*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Nun ja... bevor die Glocken den Abklang einläuten - und ich
meine hier nicht die kuriosen Glocken, meldete sich der Meister
aus dem fernen Hinterhalt und bat mich schlichte Botin des
Wortes euch folgendes zu verkünden...

Liebe Freunde!

Ich freue mich, dass einige mich vermissen und möchte auch kein Spielverderber sein. Indes, man sollte gehen, wenn die Party am schönsten ist und dann auch draußen bleiben. Ich habe den Scheuklupp seit meinem Rauswurf nicht mehr betreten und somit keine Ahnung, was bei Euch läuft.
Wer mit mir Kontakt haben mag, kann dies gern über andere Plattformen. Mir geht es gut, es fehlt mir nichts, und ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß.

Und immer dran denken: Nix anbrennen lassen!

Der Ofen ist aus - die Küche bleibt kalt...
und das ist KEIN Gerücht!
@Zarah
Der Ofen ist aus - die Küche bleibt kalt...
und das ist KEIN Gerücht!

War doch eh klar. So what? Ich wollte ja nur die Nachlassfrage geklärt wissen. Wenn wir schon das Fell des Bären versaufen, dann bitteschön auch mit Stil und Niveau - ganz im Stile des Hauses. Und solange bei @**sc immer noch ein kühles Bier für mich im Kühlschrank steht, hab ich doch auch in dieser Angelegenheit wie stets die "besten Argumente".

In diesem Sinne
"WinkeWinke, @**sc!"

AstraLuc
*********June Paar
7.194 Beiträge
Tja, Paule ...
Dann rühr schon mal die Farbe an!

Aus der Nummer kommst Du nun nicht mehr raus.

Was ich übrigens gerüchtehalber über Mascs aktuellen Zustand gehört habe, ist sowas von gerüchtebehangen, dass ich's mich noch nicht mal hier zu posten traue...

So. Und jetzt her mit dem Batikstöffchen rufend, June


... and it burns, burns, burns ...
moooooo_ment!
*hand*

also, ich meine, wennerdochgesachthatdassernichmehrwill... *schock*

was nutzt da noch der ausblick auf orangelilalatzhose und meine titten hinter dem meisterichwilleinkindvondirmottoshirt??

eh?

paule,
irritiert. verstört. oder so...
"Mon dieu, Poline!"
"das geht nisch!" würde mein cholerischer franzosen-ex-chef jetzt schreien. "zier disch nisch, sei kein memme, mon dieu!" würde er rufen und dann seine lustigen glubschaugen divenhaft zum himmel drehen.

also: ein bisschen batikimage liegt voll im trend des nach-@******hen imagewandels, und ich habe diese trends selbstredend frühzeitig erkannt. denn meinst du nicht, daß ich die aufgabe für dich wie stets mit äußerster sorfalt ausgesucht habe? jetzt wo mit häuptling @**sc die letzte männerbastion der arschversohl-rheotrik in die ewigen jagdgründe eingegangen ist und hausmütterchen june dem traumatischen junggesellinnenabschiedsabend immerhin noch die idee eines witzigen neuen threads abgerungen hat, können wir uns beruhigt zurücklehnen und der fusionierung unsrer kleinen virtuellen bumsbude mit frau-tv gelassen entgegen sehen! wat freu ich mich, wenn wir zwischen der bandenwerbung von "fickstute", "fickmaus", "hengstparade" und "leckdenstrengriechendenpuma" künftig auch das logo der "freundin" und "frau im spiegel" aufscheinen sehen! hut ab, master: das nenn ich doch mal nen gelungenen imagewechsel *zwinker*

also, zeichen der zeit erkennend - und mich verwundert am kopf kratzend, weil hier soeben meine ersten monatsblutungen einsetzen *grins* - komme ich dir selbstverständlich entgegen und modifiziere deine aufgabenstellung wunschgemäß: du darfst - ach was sage ich - du solltest zur orangefarbenen latzhose unbedingt auch die grünen gurkenscheiben auflegen, die passen farblich prima, gerade, wenn man - wie du - eher der sommertyp ist. auch ein wenig butter am ellebogen ist immer drin und soll ja auch einen schönen teint machen, wie man gerüchteweise hört. ach ja, und selbstverständlich lassen wir auch das sexistische Motto "Ich will ein Kind vom Meister haben!" umgehend fallen und ersetzen es durch: "Ich will so bleiben, wie ich bin - Du darfst!" *floet*

Aber: Das traust du dich wirklich nicht, oder?

In diesem Sinne,

LucFürSie

[Regiebemerkung @*********stück: im Hintergrund das Schloß im Nebel, Käuzchen über den Gräbern, die Vibratoren in Kreuzform vibrirern friedlich im Abendrot, das von der Farbe der gepeinigten Frauenpopos nicht zu unterscheiden ist; @***cs Stimme ein letztes Mal aus dem OFF: "herrgottnochmal, können die dämlichen tittenweiber nicht einfach mal die schnauze halten und sich ordentlich den arsch versohlen lassen - anstatt sich jetzt t a t s ä c h l i c h auch noch das gesicht mit gurken und den arsch mit lauch einzureiben?" - im Vordergrund: ein trauriger -gats! pflückt eine letzte Stilblüte, um sie auf das Grab des Meisters zu legen, wehmütig an mails denkend, die noch mit "ich muß jetzt mal von mann zu mann mit dir reden" begannen und leise "adieu freund, die zeit hat uns überholt, wir sind männer von gestern!" - -gats! tritt an die Rampe, blickt ein letztes mal mit nassem blick in das weite rund und ruft dem einsamen Diener: "Igor, bring mir den Goldenen Tampon!" unter allgemeinem schluchzen des forumschors fällt der vorhang!]
Der Schleier fällt....Verblasst die Schatten...
Ende
*********June Paar
7.194 Beiträge
Kein Gerücht.
Manches Gelaber ist selbst mir zu viel. Irgendwann reicht es dann auch mal wieder, oder?

Entnervt, June


... and it burns, burns, burns ...
Gerüchtehalber wird sowat sofort gemeldet und mit einem köstlichen Anschiss belohnt *gr2*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Warum nur ....
... fühlen sich immer nur die Falschen angesprochen???

Gerüchte erneut schmeissend, in der Hoffnung, nun das wahre Ziel zu treffen, Robin June


... and it burns, burns, burns ...
Gerüchte..alles Gerüchte *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.