OK,
Paulinchen, ich wollte das zwar ganz in Ruhe aufbereiten, aber gut. Bevor hier noch weiter an meiner Glaubwürdigkeit gezweifelt wird, lasse ich die neugierige Katze mal aus dem Sack. Also, metaphorisch jetzt. Ihr versteht schon. Jedenfalls. Es ist definitiv kein Gerücht, daß unser lieber Luftschloss- und Lustriegelbauer
@****ce sich deshalb in letzter Zeit hier etwas rar gemacht hat (und auch noch kein Würmchen präsentiert hat), weil er klammheimlich einen Job als Chefdesigner bei Ikea ergattert hat. Und hier ist der Beweis! Hut ab,
@****ce, wenigstens einer von uns, der´s zu was gebracht hat...
Ach übrigens, für das Photo habe ich nen fetten Anschiss kassiert, weil man zwar den Möbel-Dreck photographieren darf, aber nicht das Werbedesign! Die spinnen, die Schweden!!!
---
Das zweite "Faktum" des Tages besagt, daß der geschätze @****hyr, zumindest seit aufhebung der letzten längerfristigen beziehung, überaus häufig in der Ikea-Gerüchteküchenabteilung zu sehen ist, um das Kochen von der Picke auf zu erlernen. Ich habe diesbezüglich einen Blick in seinen Warenkorb werfen können und das hier zutage gefördert! Also Mädels, wer kochen kann, bewerbe sich doch bei diesem überaus charmanten jungen Mann per Ikea-clubmail. Es lohnt sich! Zugelassen sind auch Nicht-Schwedinnen!
In diesem Sinne,
@****ce hat nen neuen Job: KÖTTBULLAR FÜR ALLE!!!