Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

****ce Mann
13.784 Beiträge
schweden
@**c, ich mag die schweden.
der herr chefdesigner hat die gleichen lachfältchen an den augen, fast wie ich.
allerdings ist der bursche wesentlich besser genährt.
es könnte als mein dickerer bruder sein.
ich muß jetzt meinen steckschlüssel in bewegung setzen. *grins*


lg pierce
****yr Mann
351 Beiträge
mein gott luc
...woher wusstest du nur....?

und immer, wenn ich den läufer nestved betrete und sofort mit ihm bis ins wohnzimmer segle weil stop, die rutschschutzmatte (schöner anderer name für verhütungsmittel übrigens) fehlt, werde ich daran erinnert, dass ich da noch mal hin muss.

gerüchte sagten, dass herr kamprad mir seine teilhaberschaft angeboten hat, weil ich ja eh schon die filiale in meiner hand hatte.

und ja, wenn sich da jemand finden sollte, der in der gerüchteküche bei den schöttböllars mithelfen will, dann her damit.
ist ganz einfach, auf nestved ausrutschen und am ende des flures scharf links halten. *floet*

für dich würde ich ihn allerdings beiseite räumen und dir stopsocken reichen. *knutsch*
nestved, der scheinheilige drecksack
von scheinheiligen drecksäcken oder: wie gerüchte entstehe
@****ce

es könnte als mein dickerer bruder sein.


wie jetzt, das bist gar nicht du gewesen? dass heisst ich habe deines beleibteren bruders wegen nen "fetten" anschiss kassiert? und es gibt wirklich zwei von der sorte, also zwei ähnlich aussehende lachfalternbrüder? hei ei ei. zwei kreativ-design-brüder? das bietet ja noch mal ganz neue perspektiven, steckschlüsseltechnisch – und auch sonst. a propos: bist du eigentlich mit dem "rohentwurf" deiner streckbank quälström weitergekommen? *zwinker* ich freue mich schon diebisch auf die einrichtung der ikea-sm-ecke! erst ein gepfleptes andreaskreuz mit modischer samtbestpannung kaufen und dann köttbullar essen! ich freu mich schon auf den nächsten ikea-besuch, mein lieber!

@****yr

sehr schön, insbesondere das mit dem drecksack-teppich. sehr geeignet für haushaltsunfälle scheint mir übrigens auch die schlinge flokati zu sein. a propos teppich. anhand des bildes nr. 2 kann der gemeine joy-user sehr schön lernen, wie gerüchte entstehen (könnten). daher sei schon jetzt dementiert, daß ich neuerdings einen job als teppich-händler in marrakesch angenommen habe! Habbich nämlich nich vanAcker, nicht vanAgger, ok?

bild nr. 3 zeigt im übrigen, daß ich mir den für das wochenende anstehenden besuch der documenta nun getrost sparen kann, angesichts dieses pfannen-stillebens! gerüchtehalber hört man im übrigen, daß hier der produktname noch geändert werden soll in mascström. aber das war jetzt ein echter insider.

by the way. kennt ihr den helge schneider gag: sagt a zu b: "mir tut der popo so weh!" antwortet b zu a: "dat kommt bestimmt vom rauchen!" aber ich schweife ab. in diesem sinne: haust du noch oder lebst du schon?

Luc,
gut gelaunt in der fundgrube kramend
seeehr schön, effendi
ähm, ich meinte natürlich herr vanAGGER

aber eins ist mir noch unklar...:
WAS bitte ist bei (an?) dir denn 60 x 90?

und vor allem: BUNT?? *schock*

pauline,
ganzinteressiert
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm...
ich freue mich schon diebisch auf die einrichtung der ikea-sm-ecke! erst ein gepfleptes andreaskreuz mit modischer samtbestpannung kaufen und dann köttbullar essen!

Nachdem ich in meiner neusten Smappy-Testauswertung einen masochistischen Hang bescheinigt bekommen habe frage ich mich jetzt natürlich interessiert, was da jetzt SM-mäßiger daher kommt, das Andreaskreuz, die SAMTbespannung oder aber das Köttbullaressen...

*schock*

Ach ja, Sathyr, reich die Hand, IKEA-Leidensgenosse, über einen nestved mit ohne stopp darunter verfüge ich auch... er transportiert mich ganz ohne einen-Fuß-vor-den-anderen-Gesetze einfach so schliddernd vom Schlafzimmer ins Bad, und das jeden Morgen in noch halb verschlafenem Zustand... das Leben ist voller Abenteuer... (ein Beweisfoto reiche ich heute Abend nach)
Fickst du noch - oder lebst du schon?
frage ich mich jetzt natürlich interessiert, was da jetzt SM-mäßiger daher kommt, das Andreaskreuz, die SAMTbespannung oder aber das Köttbullaressen...

in der tat, meine liebe, das frage ich mich auch! aber fragen wir doch demnächst lieber unseren experten in dieser sache. denn wenn es stimmt, das die umsetzung seiner neuen thread-idee durch unseren sehr verehrten chef-designer momentan allein ein zeitproblem ist, dann werden wir hier noch - mit oder ohne samtbespannung - viel spass zusammen bekommen - und vor allem noch jede menge neue einsichten in der sm-schweden-ecke...

soviel für heute, gerüchte weiter schürend, aber vorerst die neugierige katze nicht aus dem sack lassend,

Luc, den gelben Sack lässig über die Schulter gehängt!
*********sCat Frau
687 Beiträge
...also...
man kann ja über IKEA-teppiche sagen was man will, aber satyrs' boden sieht aus wie geleckt!
ich sehe, du hast deinen junggesellenhaushalt voll im griff *zwinker*

(übrigens: erst kürzlich drang das GERÜCHT an mein ohr, teppich-surfen würde demnächst olympische disziplin! ...und immer schön auf gute haltung achten!)
****yr Mann
351 Beiträge
@ kätzchen
... der ist geleckt. geht das auch anders? *schock*

übrigens esse ich zwar nichts, was früher mal blöckte, aber wenn es ein anderer tut, klaue ich mir gern das fell und lege es vors bett. rutscht mindestens genau so gut, der flokati.

und außerdem, meine liebe, bastel ich mir gerade aus teppich, rutschen, geleckt und junggesellenhaushalt einen hübschen, kleinen, schmutzigen kalauer.
leckteppich (passend zu "lack" dem tisch)
*******len Paar
5.781 Beiträge
geil ....
bekomme ich einen Senker vom Hybiskus? *zwinker*

...pssst...
und außerdem, meine liebe, bastel ich mir gerade aus teppich, rutschen, geleckt und junggesellenhaushalt einen hübschen, kleinen, schmutzigen kalauer.

Ah ja, der feine Herr Junggeselle bastelt sich in seiner Sologerüchteküche also mal eben versaute Kalauer, um den Katzenfrauen zu beeindrucken, oder wie hab ich das? Das ist dann also der Dank dafür, daß ich dir ein Buch mit schwedischen Original-Elch-Rezepten (Elch an Sauce Hollandaise, Elch mit Waffeln, Elchbowle) von Ikea mitbringe und dir endlich mal die Gelegenheit biete, in diesem hübschen Thread zu reüssieren! Na warte, Freundchen, so geht man nicht mit @***cs Nachlassverwalter um, so nicht! [TAFKAG, hektisch die Pfanne Stekka suchend] Französische statt schwedische Wochen, Schätzchen - und das heißt: "La guerre"!

@**t, nun wo ich den Konkurrenten wie ein trächtiger Schweden-Elch röhrend und mit meinen besten Argumenten *zwinker* aus der Bahn geworfen habe: Hättest du vielleicht Interesse, mit mir in der MixedDoppelBrettFlokatiKlasse anzutreten. Für mich zählt selbstverständlich nur der olympische Geist, wenn du verstehst, was ich meine... *zwinker*

Kinners, so sehr auch der Einbau von Gerücht und Faktum Spass in die GerüchteKüche bringt: Wir brauchen unbedingt einen wirklich eigenständigen Ikea-Thread. Ihr müßt also unbedingt den Chefdesigner und Messebauer @****ce unterstützen, das er mit seinen eigenen Thread zum Thema eröffnet. Was meint ihr was wir da noch für olympische Disziplinen bekommen, wenn erst mal der Meister der Streckbank seine neusten Möbel vorführt! Und - wie man ja gerüchteweise hört, hat @******lle nicht nur jede Menge Ikea-Pics im Angebot, sondern ist für ein bißchen Popohaue an @*****ens seinem Samtandreaskreuz, Modell Qualström mehr als empfänglich!

Also???

Olympisch grüßend,
LasseLucStröm
Wenn man Gerüchten glauben mag gibt es bald ein Motto-T-shirt-Contest mit echten Preisen...
Man soll sich erzählen,dass diese Preise vom Master persönlich bei "wohnst du noch oder hast du deinen Mann schon rausgeworfen" gekauft werden..
*********sCat Frau
687 Beiträge
@luc
ein TRÄCHTIGER röhrender elch??? da hat jemand aber die entscheidende biologiestunde verschlafen.... (und ist durch den elch-test gefallen!) *zwinker*

das flokati-doppel würde ich aber sehr gern mit dir bestreiten. ich muss dich allerdings warnend darauf hinweisen, dass ich in dieser disziplin über eine recht unkonventionelle, aber sehr ausgefeilte technik verfüge. den anlauf nehme ich im flic flac und lande im spagat (schönen gruß an spagat-und-champagnermagnum-roger ;-)) genau so, dass der vorleger die maximale beschleunigung erfährt und dennoch stabil und steuerbar bleibt.
sollte deine technik mit meiner kompatibel sein, ist die chance ziemlich groß, am ende mit dir (flokatifusseln aus dem mund fummelnd) auf dem siegertreppchen zu stehen.

also, schlüpf schonmal in deinen lila-lustigen elastic-einteiler und mach dich für's training warm... *g*
*********June Paar
7.194 Beiträge
HA!!!!!
Kein Gerücht, heute scheint mein absoluter Glückstag zu sein!!!

Poste ich doch soeben noch schlecht gelaunt in der Motzbude, schon schickt mir der Himmel Trost! Und was für einen!!! Ein niegelnagelneues Auto!!!

Sie haben gewonnen!!! Sie wurden soeben von unserem unabhängigen Zufallsprogramm als Sofort-Gewinner ausgewählt - aus 20.000 joyclub.de Nutzern! SOFORT-Gewinner, hier klicken: www.S***-Gewinner.de
IHR MÖGLICHER HAUPTPREIS IST EIN NAGELNEUER AUDI A3 www.S***-Gewinner.de

Hört mal, das nenn ich aber wirklich einen Bomben-Service!!! Da haben die extra jemanden sitzen, der sich überlegt, welchem User man heute eine kleine Freude bereiten könnte???

Super!!!

Gratulationen nehme ich gerne entgegen!


Völlig begeistert über die Farbe nachdenkend, June

... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@June
Ähm, June, Liebes???

Wie soll ich es sagen...

Aber vielleicht MUSS ich es gar nicht sagen... die Tatsache dass Du diesen Beitrag in der Gerüchteküche gepostet hast und nicht unter "Glücksfall des Tages" weckt in mir die Hoffnung dass Du sicher weißt, was es mit dem Auto tatsächlich auf sich hat...

*roll*

June mal freundschaftlich den Schlüssel zu ihrem Fahrradschloss reichend

Sina
*********June Paar
7.194 Beiträge
Hallo Sina!

Schönes Wochenende gehabt? Du, ich kann grad nicht so gut mit Dir hin- und hermailen...

Ich wälze Prospekte. Wegen dem Navi. Da gibts ja Hunderte von Versionen! Und was meinst Du? Ledersitze in weiss sieht nuttig aus, oder? Lieber schwarz. Das ist zeitlos. Ich überleg nur, ob die mir ne Sonderlackierung spendieren. Im gleichen pink wie mein Fahrrad ist. Das sieht in der Garage einfach besser zusammen aus, finde ich. Klima-Anlage dürfte serienmäßig drin sein, schätz ich mal.

Hach, Kinners, herrlich!!!

Ich freu mich schon riesig.

Was wolltest Du eigentlich, Sina? Na egal. Wird schon nicht so wichtig gewesen sein.

Oder doch lieber rote Ledersitze? murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
also, june...
ich WÜSSTE da ja ein paar aus diesen geheiligten hallen... DIE, also DIEEEEE könnten dir bestimmt mit rat und tat zur seite stehen.

die kennen sich mit solchen notstandsproblemen bestens aus... *ja*

*floet*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*räusper*
Wie fühlt sich eigentlich eine Mutter, die versucht, ihrem Kind zu erklären, dass es keinen Weihnachtsmann gibt??

Etwa so wie ich gerade???

*schock*

June!!!

Mein Ratschlag, nimm DIE HIER [b]den Fahrradschlüssel vor Junes Nase hin und herschwingen lässt[/b] sonst kann es sein dass Du demnächst zu Fuß gehst.

Sina

PS: jep, weiße Ledersitze sind echt ziemlich überm Strich. Muss nicht sein.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Ähem ... Paule?

Rad schreibt man mit "d". Ich krieg bald vier neue. Hab ich schon erzählt, oder? Kann ich aber gerne nochmal machen, wenn Bedarf besteht.

Und ... Sina ... Du hast da noch so hässliche Wäscheklammern an der Hose. Damit hat es demnächst zum Glück ein Ende. Ich nehm Dich mit!

Ich geb Gas ich geb Gas summend, June



... and it burns, burns, burns ...
okayokayokay
ich meinte selbstredend:

raD und tOD...
*gr2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
na denn... *grins*
Ok, June, Süße, ich stell mich schon mal an den Straßenrand und halt den Daumen raus.

Wenn dann so ne schicke Blondine im schnittigen Cabrio mit Sonderlackierung angeschippert kommt, dann steig ich ein...

Sich mal die Wäscheklammern vom Miniröcken zuppelnd

Sina
ich auch, ich auch ;-)
Ich hab auch gerade gewonnen. *freu* Obwohl ich gerüchteweise schon vorher gut gelaunt war und auf der Sonnen(blumen)seite des Lebens stand... Mir scheint, da ist der jc-Glücksfee ein Fehler unterlaufen!

@ June: Wie weit sind Deine Recherchen gediehen? Welches Modell würdest Du mir denn empfehlen?
*********June Paar
7.194 Beiträge
@pesdingens
Ich kann ehrlich gesagt gar kein Modell empfehlen.

Meine umfangreichen Recherchen haben nämlich ergeben, dass es die Schrottkarre nur in den Farben

*pfeil* Brillantschwarz
*pfeil* Ibisweiss
*pfeil* Akoyasilber
*pfeil* Delfingrau metallic
*pfeil* Eissilber metallic

gibt.

Das war's. Mehr nicht.

Was ist denn das für eine Farbauswahl, frag ich Dich? Wo ist Kiwigrün, Sonnengelb und vor allem Himbeerpink???

Das ist ja wie bei Loriot in seinen besten Zeiten. Mausgrau, aschgrau, steingrau...

Kein Wunder müssen die von Audi die Schüssel als Trostpreis für Verlosungen verscherbeln. Wer kauft schon freiwillig solche Farben?

Jetzt gar nicht mehr so glücklich über den Tagesgewinn seiend, June



... and it burns, burns, burns ...
...
... sch... Geschäft. Noch nicht mal "spermaweiß" ... da könnte man(n) wenigstens kleine Kratzer selbst lackieren ....
Leider kein Gerücht... :(
Konnte es nicht glauben und hab selbst noch mal recherchiert. Die Kiste gibt es tatsächlich nur in solch bescheidenen Farben. Immerhin wird für schlappe 2105 Teuronen eine individuelle Lackierung angeboten.

@ smooth_gentle: Die Farbe würde ich mir patentieren lassen.

versuchend, sich von dieser Nachricht nicht die gute Laune verderben zu lassen...,
die mit dem unaussprechlichen Namen
Spendenaufruf!
@ smooth_gentle: Die Farbe würde ich mir patentieren lassen


Liebe JC-Mitglieder,

im Rahmen eines Patentanmeldeverfahrens zum Ausbessern Spermaweißer Autolacke und damit verbundener Beweislast benötige ich Sperma ... viel viel Sperma ... sogar sehr sehr viel Sperma....

Da ich aus biologischen Gründen auf keinerlei Eigenressourcen zugreifen kann, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen.


Bitte wendet euch vertrauensvoll an meine Mitstreiter und Befürworter (s. div. JC-Foren i.u.B)


Vielen Dank im Voraus


smooth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.