und außerdem, meine liebe, bastel ich mir gerade aus teppich, rutschen, geleckt und junggesellenhaushalt einen hübschen, kleinen, schmutzigen kalauer.
Ah ja, der feine Herr Junggeselle bastelt sich in seiner Sologerüchteküche also mal eben versaute Kalauer, um den Katzenfrauen zu beeindrucken, oder wie hab ich das? Das ist dann also der Dank dafür, daß ich dir ein Buch mit schwedischen Original-Elch-Rezepten (Elch an Sauce Hollandaise, Elch mit Waffeln, Elchbowle) von
Ikea mitbringe und dir endlich mal die Gelegenheit biete, in diesem hübschen Thread zu reüssieren! Na warte, Freundchen, so geht man nicht mit @***cs Nachlassverwalter um, so nicht! [TAFKAG, hektisch die Pfanne
Stekka suchend] Französische statt schwedische Wochen, Schätzchen - und das heißt: "La guerre"!
@**t, nun wo ich den Konkurrenten wie ein trächtiger Schweden-Elch röhrend und mit meinen besten Argumenten
aus der Bahn geworfen habe: Hättest du vielleicht Interesse, mit mir in der
MixedDoppelBrettFlokatiKlasse anzutreten. Für mich zählt selbstverständlich nur der olympische Geist, wenn du verstehst, was ich meine...
Kinners, so sehr auch der Einbau von
Gerücht und Faktum Spass in die GerüchteKüche bringt: Wir brauchen unbedingt einen wirklich eigenständigen Ikea-Thread. Ihr müßt also unbedingt den Chefdesigner und Messebauer
@****ce unterstützen, das er mit seinen eigenen Thread zum Thema eröffnet. Was meint ihr was wir da noch für olympische Disziplinen bekommen, wenn erst mal der Meister der Streckbank seine neusten Möbel vorführt! Und - wie man ja gerüchteweise hört, hat
@******lle nicht nur jede Menge Ikea-Pics im Angebot, sondern ist für ein bißchen Popohaue an @*****ens seinem Samtandreaskreuz, Modell Qualström mehr als empfänglich!
Also???
Olympisch grüßend,
LasseLucStröm