Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

*********June Paar
7.194 Beiträge
[b]kreisch[/b]

Warte!

Nix überstürzen!!!

Du musst nämlich bei der Anmeldung beachten, dass die Farbe eine Metallic-Lackierung ist!!! Weil Sperma doch Gold enthält!

Nicht auszudenken, wenn Dir da das Patentamt einen Stich ... äh ... Strich durch die Rechnung macht und jemand anderes die Früchte Deiner Erfindung erntet.

Das ging hoffentlich grade nochmal gut aufseufzend, June



... and it burns, burns, burns ...
June,
keine Panik ... ich weiß doch dass Morgenstunde Gold im Mund hat ....


Trotzdem, ganz vielen lieben Dank für deine tatkräftige Unterstützung
*********June Paar
7.194 Beiträge
Nein, Du unerfahrenes Küken!

Es ist mir zwar absolut nicht klar, warum Sperma die Assoziation "Mund" bei Dir weckt, aber hier der Beweisfred, bei dem wir alle seinerzeit viel gelernt haben:


Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?


Nachsichtig guckend, June



... and it burns, burns, burns ...
June,
du hast mich jetzt zu tiefst gekränkt *snief* ... ich gehe gleich in die Motzbude ...

Jawoll, und da motze ich ganz dolle rum ....


Aber zuerst muss ich mich noch um dass Geschäftliche kümmern ... die Provider stehen Schlange .... hach, schon wieder das Telefon ...


ich muss dringenst noch ein paar Mithelfer für die Verwaltung organisieren...
Und das, wo die Spendenaktion an der Theke gerade erst am Anlaufen ist...

Das Gold muss sich doch irgendwie extrahieren lassen.... [b]grübelnder Bär[/b]
mooooo_ment!
im Rahmen eines Patentanmeldeverfahrens zum Ausbessern Spermaweißer Autolacke und damit verbundener Beweislast benötige ich Sperma ... viel viel Sperma ... sogar sehr sehr viel Sperma....

hatten wir auch schon... *hand*
wennsemakurzhierguckenwollen...?

*pfeil* Spenden für den Spermawürfel
...
wennsemakurzhierguckenwollen...?

Hab isch gemacht ... man soll mir ja nicht nachsagen ich wäre nicht teamfähig, kooperationsbereit, unbelehrbar oder sonst irgend etwas ....

ABER! Das kann man nicht vergleichen!

Bei dem von paul-inchen angezeigten Hinweis geht es um die Profilierung diverser Möchtegernkünstler ... bei meiner Idee geht es, ganz im Zeichen der bevorstehenden Klimakatastrophe, um die Verwendung erneuerbarer Energien ...

Da fragt sich doch für was man(n) lieber spendet, für das Image irgendwelcher verkappten Existenzen oder für die UMWELT ??? Häh....
findest du...
Da fragt sich doch für was man(n) lieber spendet, für das Image irgendwelcher verkappten Existenzen oder für die UMWELT ??? Häh....

DAS ist HIER wirklich wirklich eine frage...?
*fiesgrins*
****tb Frau
51.554 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
June...
...Schätzelken, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll [b]räusper[/b]

Du und ich, also wir beiden Hübschen... ......wie soll ich es ausdrücken...

[b]hüstel[/b]

....wegen der Farbe [b]huapps[/b]


[b]Trommelwirbel[/b]

*pfeil* da sollten wir mal kurz telefonieren, hapsch nämlich auch gewonnen [b]traaaraaaaaaaaaaaaaa[/b]

lg, triplex
*die Frau am Steuer, soviel steht fest*
@ triplex
äh, also wegen der Farbe ... mach mal lieber ein bißchen langsam ... wir sind noch nicht so weit ....


Sorry, die Spenden ...

ja, nun, sie kommen .... äh, die Spenden natürlich ....


aber du weißt ja ... wie Männer sind ....


Ach, da fällt mir gerade etwas anderes ein *idee*


Wisst ihr eigentlich warum Frauen so schlecht einparken können??? Warum es da immer wieder mal zu kleinen Kratzern und Dellen kommen kann???
Schuld sind natürlich die Männer ... weil sie uns immer weißmachen wollen dass 10 cm 20 cm sind ....
*********June Paar
7.194 Beiträge
@AudiXXX
Echt jetzt? Du auch?

Nicht zu fassen!!! Aus sovielen Mitgliedern ausgerechnet wir ... unglaublich!

Die Dingens ... ähem ... Peswasweissich ... hat ja ebenfalls gewonnen, dann sind wir schon zu dritt!!!

Vielleicht wird das mit der Farbe und der Sonderlackierung günstiger, wenn wir alle 3 das gleiche pink nehmen? Ich bin entweder für besagtes Himbeerpink oder für BazookaJoeBubblePink. Würde natürlich aber sozialverträglich genug sein, um mich mit Euch auch auf ein frisches WaldfruchtJoghurtPink zu einigen, man will ja nicht zu dominant erscheinen!

Und was ist jetzt mit den Ledersitzen? Nehmen wir die in rot oder doch lieber schlicht-schwarz?

Sich freuend mitfreuend, June


... and it burns, burns, burns ...
****tb Frau
51.554 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
ja, unfaßbar, aber wahr - endlich mal kein Gerücht, sondern bittere .... ähm... eher himbeerpinke Wahrheit - mit Ledersitzen in dezentem Testbildfarben-Muster wäre die Karre doch sicher wie Fort Knox, was meint ihr? *roll*

lg, audi xxx xxx xxx
*********June Paar
7.194 Beiträge
schabauchschon...
die passende Typenbezeichnung:

Audi A3ugenkrebs

Ich will übrigens noch einen aufgemalten Spermaspritzer auf die Motorhaube lackiert haben.

Gentle? Wie siehts aus? Komm mal in die Socken, die Karren dürften bald vom Band gehen.

Ich geh jetzt mal mein altes Auto bei ebay einstellen. Brauch ich ja eh bald nicht mehr.

Sich hochmotiviert ans Werk machend, June



... and it burns, burns, burns ...
Sachte,
sachte ....

Wir Hessen sind prädestiniert für Qualität ... aber immer der Ärger mit diesen Proletariern ....

Jetzt sind sogar schon die Wichs.. gewerkschaftsorientiert ....


*pueh*
****tb Frau
51.554 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Audi A3ugenkrebs
*haumichwech*

Ich seh schon die Schlagzeile:
Die 3 AudiAugenkrebse: dies sind die Trends der Lackier-Saison 2008...

Das mit eBay ist ne jute Idee, June. Ich glaub ich spar mir aber die Einstell- und Verkaufsgebühren und verticker meine Karre zum passenden Zeitpunkt einfach hier im Thread ... das darf ich doch, oder? *floet*

lg,
triplex
*********June Paar
7.194 Beiträge
das darf ich doch, oder?

Wüsste nicht, was dem entgegensprechen sollte. Solange Du Dich an die Forumsregeln hältst? Und aus dem Internet ein Foto Deines bisherigen Modells ziehst? Bei Einstellen das Fotos dann als Bildunterschrift "alle Rechte bei TripleXXX" einfügen und als Überschrift Deine private Telefonnummer und eMailadresse.

So ist das Ganze schön spermafarben ... äh ... transparent und keiner kann was dagegen sagen.

Bei der Gelegenheit ... wir könnten doch auch eine kleine Tauschbörse einrichten?

Ich fang mal an: tausche gebrauchten Kater (cremefarben), plärrend und mit gebrochenem Schwanz (den kriegt man nicht mehr repariert, macht aber nichts, ist nur bei Regen und Schlamm ein bisschen blöd, weil er den Schwanz nicht mehr hochkriegt und deswegen durch den Dreck ziehen muss) gegen Manolo Blahniks, Gr. 36. Bitte keine Spaßbieter!

Das Internet ist doch was Feines murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
also june...
wenn DAS hier
...weil er den Schwanz nicht mehr hochkriegt und deswegen durch den Dreck ziehen muss...
nicht wäre, hätte ich das kerlchen ja genommen.

aber NOCH einen von der sorte brauche ich nicht.

wirklich nicht.
*gr2*
Augenkrebs @diegewinner
Himbeerpink mit testbildfarbenen Ledersitzen - ich bin dabei!

Ihr wißt schon wer

P.S.: vielleicht hat ja jemand aus der Kreativabteilung einen brauchbaren Vorschlag für eine einprägsame Variante oder Kurzform meines Nicks?
*********June Paar
7.194 Beiträge
P.S.: vielleicht hat ja jemand aus der Kreativabteilung einen brauchbaren Vorschlag für eine einprägsame Variante oder Kurzform meines Nicks?

Ähem ... ich wüsste da schon was ...

... aber willst Du wirklich PMS genannt werden?

[b]duckundwech[/b]

Sich sicherheitshalber in Sicherheit begebend, June


... and it burns, burns, burns ...
PMS - warum eigentlich nicht?
DAS könnte sich wenigstens jeder merken... Schade, daß es schon eine Userin mit diesem Nick gibt!

P.S.: Verbreite mal das Gerücht, daß June Griechisch kann.
titi..... und ganz schnell wegrenn.....
das läßt tiefer (*fg*) blicken...
Ist doch immer wieder interessant, mit welchen Beiträgen frau im Gedächtnis bleibt...

Da stellt sie sich tagtäglich stundenlang in die Küche, um in kreativer Schwerstarbeit, unter Einsatz ihres gesamten Küchenlateins und mit einer Prise intellektuellem Snobismus ein Menü à la carte zu zaubern - und was macht mann? Verzehrt sich in Erinnerung an das Fastfood zwischendurch...

Ist wohl auch kein Zufall, daß sich Fritten und Titten reimen?!
Klasse gekontert... ich verneige mich in Ehrfurcht ... *cool*

wahrscheinlich haben sich meine Bemühungen smooth zu ihrem Patent zu verhelfen, negativ auf den Geist ausgewirkt.... viel Gescheites fällt mir heute jedenfalls nicht mehr ein...

maximal noch Moutti..... *aua* *aua*
@curiouscat
sollte deine technik mit meiner kompatibel sein, ist die chance ziemlich groß, am ende mit dir (flokatifusseln aus dem mund fummelnd) auf dem siegertreppchen zu stehen.

das käme meine liebe, ich sag´s doch immer: "dann werden wir eben siegen!" ich sehe im augenblick hier nicht nur gerüchtetechnisch keine ersthafte konkurrenz in der offenen flokati-freestyle-klasse. das mit dem flic flac, das hast du übrigens sehr poetisch gesagt und ich freue mich selbstredeend schon aus alter roger6969-nostalgie immer über eingesprungene joy-rittberger.

gerüchteweise hört man im übrigen, daß nach dem flokati-rutschen auch die folgenden ikea-disziplinen olympisch werden soll.

*pfeil* Köttbullarwettessen
*pfeil* Beddingematratzentango
*pfeil* Detolfstemmen
*pfeil* Angelsboreissen
*pfeil* EinhandKarlskronasegeln
*pfeil* RhythmischeSportBillyGymnastik

tbc,

Luc
*********June Paar
7.194 Beiträge
in Erinnerung an das Fastfood zwischendurch...

Ach PesWohinAuchImmer ...

Wie es sich zeigt, sind manche Dinge und Zwischenspiele wohl offensichtlich unvermeidbar. Üben wir uns einfach in Geduld, bestimmt wird alles gut!

Mit den Handflächen auf den YogaKnien "Homm" summend, June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.