Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

und wer im schlachthaus sitzt,sollte nicht mit Schweinen werfen.
Gerüchte.Alles nur Gerüchte....
*auf dem Kölner Dom guck und feststell,dass er fort ist
*******len Paar
5.781 Beiträge
apropos Schlachthaus ...
Möbelhäuser sind ja nicht selten Schlachthäuser! Was man von Autohäusern ja nicht behaupten kann *genau*

Letztes Wochenende z. B. bei IKEA . Wurden doch tatsächlich einer Dame in der Lampenabteilung quasi die Klamotten vom Leib gerissen. Sie lies sich aber gar nicht stören und die Lampe war ihr.

Daraufhin erhielt sie vom Abteilungsleiter der neuen Klamottenabteilung (ja! IKEA hat jetzt auch Klamotten!) ein Angebot. Aber das ist dann wieder ne ganz andere Geschichte *zwinker*

...pssst...
dieStille
@diestille
Letztes Wochenende z. B. bei IKEA . Wurden doch tatsächlich einer Dame in der Lampenabteilung quasi die Klamotten vom Leib gerissen. Sie lies sich aber gar nicht stören und die Lampe war ihr.

Hey, du hast ja wohl die Lampe an bzw. aus, oder? Du warst unter vollem Körpereinsatz bei Ikea? Gang 39, Fach 34? Und der Abteilungsleiter hat dir die Klamotten vom Leib gerissen? Jetzt wird mir langsam klar, warum der werte Herr Pierce hier seit Wochen Schwierigkeiten hat, sein Würmchen hochzuladen. In diesem Sinne, mit Abba "The winner takes it all!" pfeifend,

Beharrlich des Chefdesigners SM-Möbel sehen wollend,
Lucström
*******len Paar
5.781 Beiträge
du,
Qualström kam nicht durch die Qualitätsprüfung. Pierce hat da irgendwie nicht richtig aufgepasst. Sein Plakat wurde von den Kunden entfernt.

Und der Abteilungsleiter hat dir die Klamotten vom Leib gerissen?

Jepp! Aber das hat er nur gemacht, weil ich mich hinterher in der neuen Klamottenabteilung wieder einkleiden konnte. *genau*
Jetzt mal ganz langsam, @DieStille!
Jepp! Aber das hat er nur gemacht, weil ich mich hinterher in der neuen Klamottenabteilung wieder einkleiden konnte.

Unser Lieblings-Mod-Abteilungsleiter, der Herr Chefdesigner, der feine Herr @****ce, der tunlichst drauf achtet, wenigstens immer ein Hawaihemd zu tragen, wenn er den Damen seine gepiercten Nippel anbietet, um nicht billig zu erscheinen, hat DIR den ganzen Fummel vom Leib gerissen, um dich hinterher mit dem billigen Ikea-Fummel einzukleiden? Hab ich das jetzt richtig verstanden. Das wäre allerdings ein fettes Gerücht! Ausgerechnet der kleine feine verklemmte Herr Pierce, der sich noch nicht mal traut, das eine oder andere Würmchen zu zeigen. Und was kommt als nächstes? Willst du mir vielleicht noch weismachen, daß eben jener Joy-Abteilungsleiter hier demnächst nicht nur mit sambespannten Andreas-Kreuzen daherkommt, sondern auch eine Kollektion "Schlüpferström" auf den Markt wirft, meine Liebe?

Ideen hast du!

@****ous, tu was, bitte!!! Die sind hier alle oversexed!!! Aber so was von...
*******len Paar
5.781 Beiträge
also
ich halte das für ein Gerücht.

Da ich bei dem Entwurf des Kataloges anwesend sein durfte, habe ich auch die Klamotten gesehen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese von einem "Mann" entworfen wurden.

Oder ist das dann auch wieder ein Gerücht?

Schlüpferström ist jedenfall ne gute Geschäftsidee. Integriert im Erdgeschoss, zwischen den toten Katzen und Eisbären, stehen zukünftig bewegliche Umkleiden (das nennt man doch heute so?). Also ist es auch möglich, mit der Klamotte am Leib direkt zur Kasse zu gondeln, um sich beamen zu lassen.

Die Kataloge werden übrigens morgen verteilt. Ätsch ich habe schon einen!
wenn ich Gerüchten glauben mag...wird auf Grund freizüglicher Fotos in diesem Thread die Bannerfraktion abgeschafft
*******len Paar
5.781 Beiträge
ja menti,
das wäre doch mal eine richtig gute Sache.

Oder ist das wieder nur ein Gerücht? *zwinker*
menti
NOCH schlimmer fänd ich ja, wenn aus dem gleichen grund sowie wegen zweckentfremdung unsere (nächste) küche geschlossen würde... *roll*

irgendwas hörte ich... *cool*
*******len Paar
5.781 Beiträge
neee,
da haste dich aber sowas von verhört ... hehehe

Alles nur Gerüchte .... nee, nee, neee [b]kopfschüttel[/b]
@paul_inchen
NOCH schlimmer fänd ich ja, wenn aus dem gleichen grund sowie wegen zweckentfremdung unsere (nächste) küche geschlossen würde... roll

irgendwas hörte ich...

sehr hübsch, aber hängst du etwa immer noch der idee von einer forumsübergreifenden gerechtigkeit an? glaubst du gar an den gütigen master-gott? das wäre ja arger als ich einer werbetusse von deinem kaliber je zugetraut hätte. aber man lernt ja bekanntlich nicht aus. übrigens wurde mir heute nachmittag das hübsche gerücht unterbreitet, daß "man" "mich" nun neuerdings im forum schneidet, "ob der zerwürfnisse". wie hübsch. darüber habe ich noch nie nachgdacht. aber wenn man sich das posting-verhalten hier so an anschaut, könnte man glatt auf die paraonoide idee kommen, daß es hier eine gewisse schrebergarten-mein-thread-dein-thread-mentalität gibt. derlei klein-kariertheiten allerdings nicht nur gerüchteweise nicht hoffend, denn wenn sich das bewahrheiten sollte, könnten wir ja langsam wirklich ein paar b-promis wie flloyd oder bagarozy zu neuem glanz verhelfen. und das will nun gewiß niemand, oder hätte ich die allgemeine untertanenstimmung unterschätzt?

nur mal so fragend und schon mal zum wellness-wochenende den njuta-gerüchtebademantel nebst bagarozy-ich-hab´s im lendenbereich-puschen rüberreichend...

Luc
(un_)wetterfühlig...
in weiten teilen nordrhein-westfalens soll heute föhn herrschen, flüsterte man mir gerade zu... *zwinker*
um berlin herum gilt hingegen
nach wie vor das alte kleistsche schlußwort: "in staub mit allen feinden brandenburgs!"

wie wetterfühlig auch immer: wäre es statt diverseer wetterorakel nicht nur gerüchteweise endlich mal zeit für lila latzhosen? *zwinker* zeit, farbe zu bekennen, meinte ich?

nur mal so fragend,

lilaluc
bien sûr, jean_luc...
*hand* guggstu hier... im entsprechenden fred...:
und was das masc_shirt und die liLAtzhose betrifft...: bitte bitte noch ein wenig geduld. ich zerreiß mich momentan zwischen berlin und dieser anderen stadt in bayern... UND dann noch der job, mit dem man sich den ganzen tag versaut

jajaja. ich mach's ja. ihr kriegt euer pic. sobald ich in die ho... ähh... strümpfe komme!!! *zwinker*

jaaaaa-ha! *ja*
Benedikt XVI
Angeblich soll der Papst gestorben sein.
Warum auch nicht? Wenn er sich dadurch beruflich verbessern kann........
*zwinker*


Prinz_Diazepam *

* Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Bewährungshelfer, Seelsorger oder Beerdigungsunternehmer!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Modell 8179, Latzhose und -rock
Herrje, Paule, es ist ja nicht mehr mit anzusehen, wie Du aus dem klitzekleinen Latzhosenproblem einen derartigen Regenwurm ... äh ... Elefanten machst!

Brauchst Du zum Anziehen eigentlich immer so lange?

Ich hab mir mal erlaubt, helfend einzugreifen und in dem Handarbeitsladen meines Vetrauens diese Produkt für Dich zu erwerben:

Deutsches Schnittmuster von Burda
Damengrößen: 32 34 36 38 40 42 44
Latzhose bzw. -rock in neuen Proportionen. Beide seitl. mit Druckknöpfen geschlossen. Der Rock- bzw. Hosenbund sitzt modischauf der Hüfte.
Stoffempfehlung:
Gabardine, Jeansstoffe, Baumwollstoffe

Und jetzt will ich keine Ausflüchte mehr hören!

Gerüchtehalber hab ich gehört, wer mit seiner Aufgabenerledigung zu lange zaudert, wird zum Mod gemacht (schau Dir Pierce an)!

Willst Du das wirklich? fragend, June




... and it burns, burns, burns ...
danke, june. danke.
und, äh...
Brauchst Du zum Anziehen eigentlich immer so lange?

joo... DAS muss ich ja auch immer selbst machen... *fiesgrins*

*hand* UND außerdem ist es trotz meines verzag... ähh... -zuges wirklich ein gerücht, dass ich bis zum nächsten evangelischen kirchentag warten will, weil es da in berlin vor lauter lila gekleideten rockte...

(wobei... 'hoste' wäre ja besser...) hmmmmm... *hae*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Ich wusste es!!!
Und jetzt ist es sogar hochoffiziell bestätigt!!!

Sie sind ein Gewinnertyp! JETZT UM 22:17:01 Uhr!
Sehen Sie bitte gleich nach, ob es eines dieser Cabrios ist: BMW 3er, Audi TT oder Opel GT
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf jeden Fall erhalten Sie als Dankeschön einen Preis im Wert von 120.- Euro! < jetzt nachsehen >

Ich weiss zwar noch nicht, wo ich nachsehen soll, aber so langsam sprengt mein Fuhrpark meine Stellplatzkapazitäten, wie ich mit Bedauern feststellen muss.

Aber für 120 Euro kann man ja schon mal einen Monat ne Garage anmieten, oder?

Und dann sehen wir weiter.

Den Lorbeerkranz aufs güldene Haupt drückend, June



... and it burns, burns, burns ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
ach June,
ich fürchte, wir müssen teilen. Den Fuhrpark. Die 120 Euronen. Alles.

Alles? hehe..... *zwinker*

Anyway, auch ich habe gewonnen, und das auch noch vor Dir, ich hab schon gedacht es wäre ein Traum, oder eine verfrühte Geburtstagsüberraschung, aber nein....

I am the winner!

Sie sind ein Gewinnertyp! JETZT UM 22:10:27 Uhr!
Sehen Sie bitte gleich nach, ob es eines dieser Cabrios ist: BMW 3er, Audi TT oder Opel GT
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf jeden Fall erhalten Sie als Dankeschön einen Preis im Wert von 120.- Euro! < jetzt nachsehen >

Wo ist mein halber Lorbeerkranz?
*********June Paar
7.194 Beiträge
BOAH!!!
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du Deinen Preis nicht rechtzeitig abgeholt hast!

7 Minuten können da die Welt sein!

Tja, Schatz! Wer zu spät kütt, den straft die Autoindustrie oder so ähnlich.

Sich auf roten Ledersitzen räkelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
im Norden
gibt es doch eine Zeitverzögerung, ähnlich wie es in England der Fall ist....

MEIN Preis. MEINE roten Ledersitze.

Oder ist die Zeitverzögerung doch nur ein Gerücht?

*roll*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Kein Gerücht!!!
Das hat schon der olle Oinstoin ... äh ... Einstein gewusst!

Wenn Du Dich in Dein neu gewonnenes Cabrio setzt, und mit annäherend Lichtgeschwindigkeit sagen wir ein Jahr um die Erde reist, danach wieder aussteigst um mir zu erzählen, wie cool die roten Ledersitze immer noch aussehen, bin ich schon lange alt und hässlich.

Wobei ... dafür musst Du noch nicht mal mit Lichtgeschwindigeit losfahren. bei Schritt-Tempo sieht es glaub ich ähnlich aus *zwinker*

Und was wäre dagegen, wenn ich in Dein Auto steige und mit Lichtgeschwindigkeit rückwärts fahre???

Physik ist gar nicht so einfach murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
schon wieder
Heute scheint mein Glückstag zu sein..... *zwinker*

Sie haben gewonnen!!! Sie wurden soeben von unserem unabhängigen Zufallsprogramm als Sofort-Gewinner ausgewählt - aus 20.000 joyclub.de Nutzern! SOFORT-Gewinner, hier klicken:
IHR MÖGLICHER HAUPTPREIS IST EIN NAGELNEUER AUDI A3

unter 20.000 Usern, unglaublich, DAS muss erstmal einer nachmachen....
*********June Paar
7.194 Beiträge
Glückstag???
BMW3er? Audi TT? Opel GT?

Ach Kinners, träumt schön weiter von der großen weiten Welt.

Immerhin hat es einer aus unseren Reihen bis dahin gebracht! Und da mir nichts darüber bekannt ist,dass Opel Stretch-Limos baut, glaube ich, dass unser Küchencheffe in seiner Abwesenheit den ganz großen Run geschafft hat. Im Gegensatz zu manch anderen ... äh ... uns allen hier.

Bewundernd guckend das Röckchen aufmerksamkeitsheischend hochziehend, June Jaguar


... and it burns, burns, burns ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Karriere
Also ist das Nummernschild KEIN Zufall?

*roll*

Ich wusste, dass er noch eine grosse Karriere vor sich hat, sicher ist in der Limousine ein extravagantes Kochstudio versteckt, oder vielleicht sogar ein Gourmettempel der Extraklasse? Fragen über Fragen....

Masc on cooking wheels....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.