Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

*********June Paar
7.194 Beiträge
Ach June...
...welch feingeistige Köpfe sollen das denn erkennen - geschweige denn richtig zuordnen?

*rock* Hier die ungeschminkte nackte Wahrheit ...


Johnny Cash:
I walk the line...

****ato Frau
332 Beiträge
@june
ach scherie, man merkt dass du nicht bei yahoo bist. da bist du nach jedem einloggen IMMER die einmillionste besucher, ich glaub das zählwerk bei denen geht bei denen nur bis eine million und deswegen krieg ich jeden tag mehrmals einen bmw. oder weil die dinger nichts mehr wert sind seit der neue kia cee´d (schreibt man das so?) auf dem markt ist.
apropo yahoo, du hast mir schon lange keine email mehr geschrieben *pueh*
****ato Frau
332 Beiträge
übrigens, ich seh im bett im halbdunkeln die tastur nicht mehr richtig. je weiter ich sie weghalte um so besser was bei einen notebook schwierig ist, meine arme sind auch nicht unbegrenzt lang. angenommen ich ginge zum optiker und angenommen der würde sagen "sie sind zwar noch blutjung aber weil sie jahrelang im dunkeln im joy gesurft haben hat ihr augenlicht gelitten", muss ich dann eine brille tragen? *schock* wie gesagt auf die ferne seh ich wie ein adler. bitte sagt dass es dafür auch kontaktlinsen gibt! und daß die die kasse zahlt! auch bunte? ich hätt mal gerne grüne augen *wiegeil*
hörnsema, neo...
...dass es dafür auch kontaktlinsen gibt!

wir befinden uns hier in einer... ähm... EROTIK-community. hier gibbet ALLES, was mit kontakt zu tun hat!
*ja*

ein *pfeil* gerücht soll allerdings sein, dass es sich statt der ...linsen auch mal um gurken handeln könnte.

moin, pauline
(ja nee, ich kann das ja auch nicht glauben...)
****ato Frau
332 Beiträge
ich will nicht als brillenschlange enden, das wär ja schlimmer als wechseljahre *snief2*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Du kommst aber in die Wechseljahre! Weil Du dann Dein Blut für die Krampfadern brauchst! So!

Und nach diesem liebreizenden Guten-Morgen-Gruß hab ich auch gleich die nächste schlechte Nachricht für Dich: braune Augen bekommt man praktisch nicht grün oder blau gefärbt. Hat zumindest mein Optiker behauptet. Kann aber auch nur ein Gerücht sein ...

Aber einen Trost gibt es trotzdem: ich hatte mal grüne Linsen. Und türkisfarbene. So bescheuert kann man sein, weil ... eine Sehschwäche hab ich gar nicht. Und weisst Du, wem es aufgefallen ist?

Keiner Sau!

Also guck weiter mit Deinen schönen braunen Augen in die Welt und achte auf die Krampfadern! Stützstrümpfe sollen helfen ... hab ich gehört ...

Die Weinlaub-Salbe herumreichend, June



... and it burns, burns, burns ...
****ato Frau
332 Beiträge
aber ich seh tatsächlich nix mehr. *snief*
allagud, dann muss ich eben zum augenarzt. hab schon mal gegoogelt, bei linsensuppe.de, cooler name, oder? *lol* dunkelbraune augen lassen sich problemlos in hellblaue oder grüne verwandeln, das ist kein problem. aber jetzt schau ich erst mal ob ich überhaupt mit scherben im auge klarkomme.
kein Sex in München?!?
Gerüchteweise kommt paul_inchen demnächst verdächtig oft nach München - und das, obwohl es dort KEINEN Sex gibt?! *schock*

pmz, die wohl mal wieder was falsch verstanden hat

P.S.: Daß wir Münchner/Bayern nicht sexeln, ist natürlich ein Gerücht. A bissl wos gäht imma. *cool*
*breitgrins*
pesmodingens, NUR zum stammtisch sexlos... ansonsten kenne ich meine münchnergroßenjunx da schon besser.

aber ich kann mich ja halt auch nicht um ALLE kümmern *mrgreen*

ein nachmittag, um mich mit deiner freundlichen hilfe mit der liLAtzhose zu befassen, wiegt aber doch ein paar stunden f*ck-nachhilfe für die bayern auf...
allemale!! *ja*

*top*
wär ja noch schöner... @ paul_inchen
aber ich kann mich ja halt auch nicht um ALLE kümmern

DEN EINEN ODER ANDEREN mußt Du schon den Einheimischen überlassen - zumal wenn sie wie ich nicht dauernd rumreisen können, um andernorts Jungs zu vernaschen...
Trigon
Kein Gerücht ist, dass Trigon sich heute aus dem Joyclub löscht.

Wir hatten einen ausgeprägten Mitgliederschwund, an dem ich mich seinerzeit nicht beteiligte. Manche (öhm: ich) denken zuweilen langsamer. Nun, Jungs und Mädels - ich schließe mich an! Ich bin raus hier. Man wird mich verstehen - und wer es nicht tut, der gehört vermutlich zu den Gründen meines Fortgangs.

Ich habe es jetzt mehr mit den medizinischen Themen *zwinker* , darum ist meine Diskussionsheimat der "Lendenwirbel".

Liebe Grüße
Trigon
****n78 Frau
1.525 Beiträge
kein Gerücht...

Ich bin schon ein wenig angetüdelt von dem vielen Sekt!

Ihr seit verrückt! (Gerücht? oder nicht... *gg*)

D A N K E
*********June Paar
7.194 Beiträge
Trigon, ich gehöre zwar zu den Verstehern, gerade, weil ich Deine "andere Seite" kennen .... trotzdem finde ich es ausgesprochen schade.

Und das ist kein Gerücht!

June.


... and it burns, burns, burns ...
June, das tat gut! *kuss2*
ich...
(gerade ich natürlich) ...schließe mich june an.

HIER wirst du fehlen. *snief2*

paule
Paule
... fühl dich feste gedrückt und geküsst!
Kein Gerücht
Da es wohl kein Gerücht ist, das Stern Geburtstag hat

sage ich mal *happybirthday*

Liebe Grüße vom GOLDENRIDER
****ato Frau
332 Beiträge
und ich habs verschlafen, gratulation von mir nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!
und adalie hat sich zu feier des tages nackig gemacht, habt ihr schon das neue profilfoto gesehen? naja als mir der friseur damals die frisur versemmelt hat bin ich auch 6wochen oben ohne rumgelaufen damit das keinem auffällt...
wo sind eigentlich johnny und june? auf ihrem monatlichen urlaub?
und adalie hat sich zu feier des tages nackig gemacht, habt ihr schon das neue profilfoto gesehen?

MIT T-shirt hat es ja nicht funktioniert ... mit dem gewinnen ...

J&J haben bestimmt besseres zu tun, als sich mit JC-Knalltüten rumzuärgern ... NUR ein GERÜCHT, selbstverständlich.
liiiiiebste pesmo......
DEN EINEN ODER ANDEREN mußt Du schon den Einheimischen überlassen - zumal wenn sie wie ich nicht dauernd rumreisen können, um andernorts Jungs zu vernaschen...

ich war am wochenende -gezwungenermaßen *fiesgrins* - extreeeem brav in münchen...

(oder war das jetzt doch ein gerücht? hmm.)
*cool*
armes paul_inchen!
Und ich dachte, München und kein Sex, das war für nächstes Wochenende geplant... *troest*

Ich war nicht brav - kein Gerücht... *ggg*
jajaja <snief>
ich hab das nächste we einfach vorgezogen *fiesgrins*

na ja, FAST... so GANZ ohne wollte ich dann auch nicht. gottseidank hat frau ja den ein oder auch anderen freundlichen menschen... *g*

AUCH KEIN GERÜCHT ist aber, dass durch plan b nun allerdings die liLAtzhose unberührt blieb.
*hae*
es ist ein Gerücht, daß hier manche User sich vorm Küsse verschicken nicht

mal die Zähne putzen.


Und dann wundern sie sich, wenn es Spam Küsse werden.




voley ( f )
...
*oh* Kann man sich da was holen??? Karies??? Geschlechtskrankheiten?? *schock*


Ihre Küsse verschenkend, Lichtwesen
****ato Frau
332 Beiträge
herpes genitalis
je nachdem wo der kuss landet kanns übel enden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.