Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

ich habe gehört
dass die Mitarbeiter/innen dieses hohen Hauses von ihrem Chef in den höchsten Grad der Bereitschaft versetzt worden sind, Defcon 5 ist angesetzt. Nur so ist das massenweise Auftreten von Mitarbeitern dieses Hauses in einzelnen Threads zu verstehen.

Gleichzeitig arbeitet der Technikbereich wohl an der bahnbrechenden Erfindung, die künftig die Moderatoren in ihrer Arbeit unterstützen wird. Alle Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, die nach Kommunikation im Forum aussehen oder aber abwegige Gedanken enthalten, werden sofort automatisch gelöscht.

Der das alles nach heutigem Stand der Technik und den langjährigen Erfahrungen im Internet zwar noch für ein Gerücht hält, jedoch die Entwicklungen dahin für nicht abwegig ansieht.

Quasi
len_chen
Aber süß ist er schon, der Esel.

jau. das finde ich auch *ja*

gerüchten zufolge wird es demnächst auch erlaubt sein, die possierlichen grautiere als profilpic zu benutzen.

ganz ehrlich...: so manches profil würde es um 100% verschönern... *floet*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ha. Und ich habe hört, dass wir dann darüber abstimmen dürfen, welches Profil als erstes optimiert werden darf ... Stimmt das denn?

Leider gibt's ja noch nich son idings ... [b]esel[/b]

*kuh* *hund* *katze* [b]maus[/b] [b]teddy[/b] [b]tiger[/b] [b]freu3[/b] (=affe, oder?), gibt's alles, nur keinen *esel*.

Was sagt eigentlich der Tierschutzverein dazu?

MM
du hast...
... noch zwei vergessen:

*pfeil* [b]affe[/b]
*pfeil* [b]hase[/b]

naja, HIER käme besser des öfteren mal der TÜRschutzverein zur kontrolle... *ggg*

oder war das jetzt auch wieder'n gerücht?!
Smiley-Orgien


ja wo kommen wir denn hin !!!!!!! Jetzt werden hier schon wieder Orgien gefeiert, mitten in der Nacht !!


Aber das wir feiern.............. das ist ein Gerücht !



volley ( f )
ist es
ein Gerücht, dass hier gewisse Damen etwas über die Strenge schlagen und anfangen, sehr übermütig zu werden?

Jedenfalls wäre ich dafür, schon aus Gründen der Gerechtigkeit, auch einen Drachen, eine Zicke und eine Plaudertasche sowie eine Hexe aufzunehmen, damit man ggf. auch diese in Anwendung bringen kann.

Oder ist es ein Gerücht, dass bestimmte Forenbereiche künftig für bestimmte User - neben den VIPs - nur noch zur Verfügung stehen sollen, wo die wehrten Damen sich den ganzen lieben langen Tag austoben dürfen?
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Hier jibbt et nur jerüchte ... , wobei mir die Formulierung
etwas über die Strenge (!!!) schlagen

schon sehr gut gefällt. Paulinchen ist nämlich immer extrem streng mit mir. Einfach Gemein. Zwei Tiere vergessen und schon macht sie einen Aufstand und bombadiert mich mit CMs. So isse. Und dat is kein Gerücht. Von wegen Orgie.

Es ist übrigens auch kein Gerücht, dass der gemeine [b]esel[/b] biologisch betrachtet zunächst mal geschlechtsneutral ist. Ganz im Gegensatz zum Hahn oder Eber beispielsweise.

Ach. Wat schreibe ich hier alles? Ich will ne *party*. Und zwar jetzt. Sofort. Kein Gerücht übrigens. Die reine und nackte Wahrheit.

MM

PS: Dass es hier getrennte Frauenbereiche (women only) gibt, ist schon lange so, kein Gerücht also. Dass manche nix davon wissen, hängt wohl am Geschlecht ...
Ich habe gehört, ...
... die IAA sei trotz der Erläuterungen weiter oben gar keine Esel-Messe!
Das ist doch bestimmt ein Gerücht!
Ich war extra der Tiere (Schnecken, Tussen und Co) dorthin gereist, und hab auch so manche stiel-volle Ero-Tick vor neben und auf (nur nicht in) den vierrädrigen Eselskarren gesehen.
Ob das einfach ein Anagramm, also ein Lese-Fehler statt eines Esel-Fehlers war?
IA!
Le Mec
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Keine Ahnung,
..., ob auf der IAA Esel waren/sind und wenn ja wie viele.

Ich war und bin ja NICHT da, wenn mich nicht ALLES täuscht.

Aber isses nicht eigentlich egal, ob vier Räder oder vier Beine? (Übrigens keine Anspielung auf Dreiräder ...)

Was ich sicher weiß, und das ist kein Gerücht, ist, dass die gemeine [b]nacktschnecke[/b] hier eindeutig fehlt!!! !!!

Eine [b]tusse[/b] finde ich in meinem Tierlexikon nicht, kannst du mal ein Bild rübermachen? Oder wenigstens eine genauere Beschreibung abliefern? Oder muss ich mich durch die Profilbilder wühlen?

MM
oooch
Oder muss ich mich durch die Profilbilder wühlen?

also, ich könnte dir adhoc min_des_tens........ [b]patsch[/b]
*hand*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ach.
Is dat hier erlaubt? Gewalt und so? *patsch*? (Muss ich die Mods um Hilfe rufen? Laut?) Oder war da nur ne Mücke auf dem Bildschirm? ?

Ich weiß übrigens doch, was ne [b]tusse[/b] ist - neeeeeeeeeeeeeee, nicht wat ihr jetzt denkt, fängt mit p an und hört mit n auf oder so ...

Wir hatten mal ein Pfauenpärchen. Nicht besonders schlaue Tiere. ER hieß Bruno (ein Auto setzte seinem Leben ein jähes Ende) und SIE [b]tussi[/b] (die Dame verirrte sich im Maisfeld und ward nie wieder gesehen ...)

MM
Damen...
... die in Maisfelder herumgehen, haben wahrlich viel von Tussen.
Gut geeignet, um ein paar weitere klassische Indizien herbeizurollen, sind natürlich auch blonde Haare, VW Golf und ähnliche Accesoires ...
Oder ist das alles nur ein Gerücht?
Tussilantentum quasi
holy shit
Wir hatten mal ein Pfauenpärchen. Nicht besonders schlaue Tiere. ER hieß Bruno (ein Auto setzte seinem Leben ein jähes Ende) und SIE [b]tussi[/b] (die Dame verirrte sich im Maisfeld und ward nie wieder gesehen ...)

seeehr schöne geschichte, len_chen *ja*

ich denke, ich werd ein gedicht darüber schreiben...


mariahilf *ggg*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ich ...
... sach hier nix mehr. Da gibt frau alles, um Euch zu unterhalten und Gerüchte aus der Tierwelt ins Leben zu setzen ...

Na gut. Eines noch: Pfauenpärchen fängt auch (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mit "p" an und hört mit "n" auf ...

Je n'attends que ta poème. Demain. Und dat is kein Gerücht. Beim Onziennchen vielleicht? Da war ich lang nicht mehr.

(Stadt-)Tussen mit Stöckelschuhen in Maisfeldern sind übrigens die Krönung der Natur schlechthin.

lg

MM

*undwech*
War gerade im Fitnessstudio und danach saunieren....total nackt!!!!!!
Und das ist auch kein Gerücht *arsch*
nackt saunieren ...
...DAS kann jeder.
Im Osnabrücker Land entdeckte ich unlängst:
*pfeil* Sauna im Badeanzug.
Ich dachte erst, die spinnen, oder ich hätte zu heiß sauniert, nix da:
Samstags ab 20 Uhr.
Und das ist kein Gerücht!
Aber ziemlich merkwürdig gleichwohl.
Obwohl
*pfeil* Es soll ja welche geben, die sogar beim Sex ganz nackt sind.
Das aber scheint mir nun wieder doch ein Gerücht zu sein...
Le Mec
Wenn ich nicht absolut sicher wäre, dass es nicht möglich ist, würde ich sagen, so viel Schmachtfetzen wie ich heute abend gehört habe, befinde ich mich in "anderen Umständen"...

... aber DAS ist ganz sicher nur ein Gerücht.

Liegt dann wohl doch eher an dem Mann an meiner Seite *g*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
wir haben doch alle irgendwie das gleiche im Kopf!!!!!!!!!!!! *tel* *blume* *huch* [b]hase[/b] *hotman* *hotlady2* *sonne* *spitze*
skylovers
wir haben doch alle irgendwie das gleiche im Kopf!!!!!!!!!!!!

nö. das ist nun wirklich ein gerücht.

pauline
ihren (sehr!!) eigenen kopf bei solchen aussagen ausklammernd
*blume*
im Kopf...
... hab ich Wissen, Unwissen und Halbwissen, jede Menge Unfug und noch alles Mögliche und Unmögliche andere... Aber bestimmt NICHT das Gleiche.

Und auch bei anderen mir persönlich bekannten Zeitgenossen halte ich das eher für ein GERÜCHT!
Also die Funktion, "Wer war auf meinem Profil " ist ja wirklich klasse.

Ich frag mich nur, warum immer nachts ganze Kolonnen von

Strumpfmasken übers Profil herfallen ? Wird da der nächste Überfall geübt ?


Ein Gerücht ist übrigens, daß mich solche Profile antörnen.




volley ( f )
@volley
*huch* du hast maskierte auf Deinem Profil,


das würde mir zu denken geben


Ganz lieben Gruß vom GOLDENRIDER *ggg*
Eselsgericht.. äähh ...- gerücht
*hand*
Es geht im Scheuklupp ein Gerücht
auf Esel sei man hier erpicht,
die Tierchen sind ja sehr begehrt,
zu kriegen sie hat sich schon bewährt,
zu bitten all die Mod'ratoren,
dann kriegst ein Viech mit langen Ohren.
So wird der Esel , einst ne Stafe
Belohnung nun für ganz, ganz Brave.
Wie gerne hätte die Reblaus hier
auch so ein flauschig, süßes Tier,
doch leider, Leutz, ich muß Euch sagen
und öffentlich kann ichs beklagen,
Phylloxera war niemals brav
und kriegt kein' Esel, auch kein Schaf,
nun flehend in d die Runde blickt,
ob wohl ein Mod ihr einen schickt.
Ich schwörs und das nun ohne Spaß,
fürn Esel, ja da tu ich was!
So sagt mir doch, Ihr lieben Leut
wie ich so'n Tierchen krieg noch heut.
*mrgreen*
*****ose Frau
405 Beiträge
So sagt mir doch, Ihr lieben Leut
wie ich so'n Tierchen krieg noch heut.

So, Leute, auf Seite 53 waren wir dann mal eben wech. Nicht auf Urlaub, wie einige von Euch vielleicht denken mögen, sondern auf MitgliederwünscheBefriedigungstour! JaHa!

So nett können wir sein!

So, VastaDingensKirchens, hier also ein okinal umbrischer Esel, von Mrs. HighDose herself persönlich für Dich eingeritten!

Ist das nichts?

Und zum Dank lasst Ihr zukünftig bitte die gruseligen Kariesfotos weg! Versprochen?
*****ose Frau
405 Beiträge
ähem ...
Glaube, der Esel muss nachgelieferet werden.

Weil:

*pfeil* Mr. HighDose schon im Bett ist
*pfeil* von dieser Möhre aus nix klappt
*pfeil* und wegen Profilüberprüfung von den JJs gerade nix geschrieben werden kann

Denkt Euch doch einfach Euren blöden Esel schimpfend, Mrs. HD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.