Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

WAS?
Jetzt lachen schon die Hühner über die Mods... äh, ich meine über die Esel...

Was'n das fürn Gerücht ?? *schock*
Ich bin sicher viel aber nie nimmer nicht

GEWÖHNLICH *hypno*
********rtig Paar
28.039 Beiträge
lachende hühner
halte ich jetze aber mal definitiv für ein gerücht ... unsere (ja wir haben wirklich welche) gackern nur blöde rum [b]gesteh[/b]
Nur blöde rumgackern...
Das ist zuwenig, ne, das reicht dann aber nicht für nen Esel...

*zwinker*
Ein Gerücht besagt
das sich der JOY club tierisch entwickelt *ggg*
Gerücht
Aber es ist auch NUR ein Gerücht, das er dem Tiger-Enten-Club immer

ähnlicher wird! *ggg*
@GOLDENRIDER
*haumichwech* und was das für ein gerücht ist *zwinker*
@ EseliXXX
Ist...

--------------------------------------------------------------------------------

...
GOLDENRIDER

..jetzt Mod?


Eselixxx


Das ist peinlich.....


Oder ist das ein Gerücht??? Aber wenn man im Baumhaus sitzt, kann man schon mit Steinen werfen, man soll nur mit den Sägen aufpassen, nicht dass das ganze Gerüst... äh Gerücht zusammenstürzt.


Totlachende Grüsse, Lichtwesen
****tb Frau
51.554 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Das Schöne ist: GOLDENRIDER hat das nie von sich selbst behauptet und auch keine Fake-Fotos eingestellt *mrgreen*

*fröhlichdieEselfütternd*
Eselixxx
Schön...
... Na ist doch schön wenn´s schön ist. *ggg*


Weiter Steine gegen Panzerglas werfend, Lichtwesen
@Lichtwesen
Das mit dem Panzerglas halte ich für ein RIESENGERÜCHT. *ggg*


Lieber nur mit ganz kleinen Steinchen schmeißen ehe doch was zu Bruch

geht und dann das *heul* wieder groß ist! *zwinker*


Gruß vom Esel liebenden GOLDENRIDER *ggg*
**by Frau
1.865 Beiträge
Ich entführ die Esel mal besser aus dem Glashaus - auch Panzerglas gibt irgendwann nach, wenn man nur die richtigen Geschosse nimmt...

Ob es nur ein Gerücht ist, dass Esel so große Ohren haben, um alles zu hören und so große Äuglein, um alles zu sehen?

*eselzerrende Grüße aus dem dunklen Glashäusern schickt.. *
**vi Frau
4.642 Beiträge
Wahrheit oder Gerücht?
Fakten, nix als Fakten - und IHR entscheidet, was wahr ist und was nur so vor sich hin gerüchtet...:

*alarm* kosmic is im Umzugsstress
*alarm* sie zieht in ihr Schloss in Schottland, wo ihr Prinz auf sie wartet
*alarm* der Umzug ist anstrengend, weil ihr goldenes Pferd noch in Quarantäne ist, die süße kosmic wegen Fan-Auflaufs an der Küste nun wiederholt ihre Fähr-Yacht nach Schottland verpasst hat und weil sie außerdem noch kein Umzugsunternehmen finden konnte, das auch Notfallboxen für Rosen und Esel bereithält
*alarm* kosmic kommt nicht ins Internet
*alarm* die Festplatte ihres Computers möchte nicht mehr mitspielen, weil sie wegen des Umzugs zur Zeit etwas bockig ist
*alarm* die Festplatte wird nun ersetzt, ob sie will oder nicht (wer nicht brav seinen Job macht, darf halt net mit nach Schottland!)
*alarm* die neue Festplatte steht noch nicht fest (das Casting läuft - Mindestvoraussetzungen sind das Beherrschen der schottischen Dialekte, unendliche Lebenskraft und goldene Ränder, wie es sich für die Festplatte einer künftigen Prinzessin gehört)
*alarm* kosmic kann derzeit den Zeitpunkt ihres erneuten Aufschlags hier in unseren heiligen Hallen nicht vorhersagen, da sie schließlich nach dem anstrengenden Umzug erst mal ihren Prinzen in seine wichtigsten häuslichen Pflichten (Wäsche, Küche, Putzen, Staubsaugen, Frühstück machen, Bettensport und kosmic-auf-Händen-tragen) einweisen muss
*alarm* Prinzessin kosmic lässt hiermit hoheitliche Grüße ausrichten an alle, die ihr den schottischen Prinzen nebst Ländereien und Schloss wirklich gönnen (und NICHT auf eine baldige Einladung mit allem Prunk spekulieren!)

Auftrag ausgeführt
Prizi
virtuelle Presse-Mitarbeiterin im Reiche kosmic
*ja*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Man hört, es handle sich um alten, aber armen Adel. Angeblich verfüge des Prince of Scotlands noble Hütte noch nicht einmal über einen Rechner mit Zwischennetzfähigkeit... *cool*
eben gehört ..........



ab sofort kann man / frau seine virtuellen Küsse auch real eintauschen.

Einzige Voraussetzung ist ein originelles Profil mit vielen Fotos und die

winzige Kleinigkeit des realen Treffs


Die AGBs werden demnächst darufhin geändert werden, die Techniker

arbeiten bereits daran



hoffentlich ist das mal kein Gerücht .......... volley ( f )
...
die Techniker arbeiten bereits daran


Ich habe gehört, es werden neue Techniker eingearbeitet, die alten seien überfordert.....

Oder ist das wieder nur ein Gerücht??? *hm*
Techniker eingearbeitet


werden die auf Eseln zugeritten oder wie geht das ?



volley ( f )
Die...
... Mods werden von den Eseln zugeritten... Die Techniker kommen von der Uni, die haben das net nötig. *mrgreen*



Stand zumindest im Klatschblatt mit 4 Buchstaben......
*******der Frau
70.974 Beiträge
Mods werden von den Eseln zugeritten

manche gerüchte sind wirklich aus der luft gegriffen und verursachen nicht mehr als ein müdes ironisches lächeln.

lg
luder
Müde...
Wenn man müde ist, soll man ins Bett gehen.... Hab ich mal irgendwo gehört...... *floet*



Ironisch zurücklächelnd, Lichtwesen
es ist ein Gerücht, daß jeder über sich selber auch mal lachen kann


wo bleibt denn heute die Eselherde ?




volley ( f )
Es ist kein Gerücht, das die Eselherde bei dem schönen Wetter heute

draußen auf der Weide ist und sich mal so richtig erholt *ggg*


Gruß vom Esel liebenden GOLDENRIDER *ggg*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Bei mir gab´s heut´ Salami aufs Brot. Dem Vernehmen nach soll die Eselsherde mit dem Brotbelag irgendwas mit zu schaffen haben. *fiesgrins*
@*********eidt .........

das ist aber ein fettes Gerücht




volley ( f )
Also ich muß jetzt ganz dringend mal mit dem Gerücht aufräumen das unsere geliebten Eselverteiler unentgeldlich arbeiten....... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.