Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

**********rmann Mann
366 Beiträge
Da der Dollar stark gefallen ist in der jüngeren Vergangenheit: nicht der Rede wert. *mrgreen*

@****ey: Absolut nicht - es war sogar im Gegenteil eine sehr magere Salami (soweit das einer nicht von "Du darfst" stammenden Salami eben möglich ist... *zwinker* )
*********June Paar
7.194 Beiträge
Brandneues Gerücht!!!
Wie mir aus geheimer Quelle zugetragen wurde, überlegen manche User derzeit, ob sie nicht täglich ihr Geburtstdatum auf das jeweilige Tagesdatum ändern.

Somit ist nämlich die tägliche Kalorienzufuhr in Form der Torte schonmal gesichert und man kann sich mit den feierfreudigen Joy-Kollegen jeden Tag die Kanne ... äh ... das Sektglas geben.

Rio Reiser hat es vor ewigen Zeiten ja schon vorhergesungen: "ich würde jeden Tag im Jahr Geburtstag haben"

Tortenwerfend, June



... and it burns, burns, burns ...
SEKTGLAS
mich gerade frage wie man an die Sektgläser kommt.

Wird wohl kein Gerücht sein, das nur die VIP`s Schampus trinken können.

*ggg* Ist halt wie im richtigen leben, gell?

Gruß GOLDENRIDER
goldener reiter
nix da.

kannste von jemandem kriegen, der geburtstag hat.

KEIN gerücht!
*ja*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ah! Bei JohnnyAndJune auf´m Profil ist frisch tapeziert. Apart, apart... *cool*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Siehste, Goldesel ... äh Goldreiter ...
SO! GEHT! DAS!

Mit Goldenrider anstoßend, June




... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
@Langenscheidt
NÄÄÄ ... ist schon wieder alles beim Alten!

Habe festgestellt, dass die Torte sich fürchterlich unvorteilhaft auf meinen Hüften ausnimmt.

Baucheinziehend, June




... and it burns, burns, burns ...
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ich meinte Euer Profilbild. *zwinker*

Torte? Häbbi Börsdeh! (Notfalls nachträglich... Ich bin eh sehr nachtragend, so an und für sich. *mrgreen* )
Verjüngung...
Gerüchteweise gibt es Mitglieder, die zwar nicht ihren Geburtstag, aber das Geburtsjahr regelmäßig ändern...

Dabei handelt es sich interessanterweise vor allem um Mit-glied-er - und nur ganz selten um Mit-ohne-glied-er. Kein Gerücht!
****ato Frau
332 Beiträge
profilbild
mein gott, da gab es einen helden in meiner kindheit an den june mich auf dem profilbild erinnert! winnie the pooh? der kleine muck? nein, ich habs!!! puck, die fliege!!!
**********rmann Mann
366 Beiträge
@*********itas: stümmt. Ich überlege auch gerade, ob ich es ein wenig nach unten korrigiere. Also 1917 statt 1971. Es geht ja das Gerücht, dass manchem jungen Hüpfer ein reifer Mann lieber wäre... *mrgreen*

("Reif? Gerne! Aber muss es gleich Mostobst sein?" *fiesgrins* )
Ähm...
ich hätte gerne einen ESEL mit nem SEKTGLAS *roll*

Himmlischen Gruß
*hand*

Es ist kein Gerücht, ich bin heut ein (GOLD)ESEL mit SEKTGLAS

*haumichwech*
@langenscheidt
Du bist nachtragend???
Und das sagst Du jetzt? *gr2*
Hier?
So in aller Heimlich... ähm Öffentlichkeit?

...im Ernscht jezz? *schock*




....wo ist mein Riechfläschchen?
[b]ineinefilmreifeohnmachtfall[/b]
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
gerüchtehalber...
...ist heute ein guter Tag zum Sterben...

Ich bin nämlich heute mit üblen Kopfschmerzen aufgewacht...

*snief2*
**********rmann Mann
366 Beiträge
@**na: Es gehen Gerüchte, mancheR hier fühle mit Dir. Kopf hoch! *wink*

@******tte: Ich nachtragend? Ständig!

Ich trage meinem Kind die Sachen nach, JohnnyAndJune die Glückwünsche (falls benötigt), meinen Eltern die Erdbeeren (Sorte Charlotte, falls Dich das amüsiert), meinen Lehrern das Klassenbuch... *fiesgrins*
Ich seh das jetzt erst
• ehrlich!

Ich dachte immer, ihr redet über Gerüchte. Und DAS hielt ich für ein famoses Gerücht: sich einen Profiltext generieren zu lassen. Wirklich ... für wie blöd ....

Aber ich hab es eben am eigenen Leib erfahren ... und dachte: warum sagt mir das eigentlich keiner!

Ich hab mal bei der "das mag ich" Auswahl "Hamster" angeklickt (das einzige Tier, das aufgezählt war, zwischen Ehrlichkeit und frivolem Ausgehen). Und siehe da, ich könnte jetzt in meinen Profiltext schreiben: "Toll finde ich auch kleine Nager und Menschen, die respektvoll miteinander umgehen."

Ähhhh ... *schock*

OK, ich weiß, ich krieg wie immer gar nix mit. Aber DAS hätte mir jetzt auch noch erspart bleiben können ...

Adalie (überlegt, wo sie den Hamsterkäfig hinstellen soll)
eine
so schöne Frau sollte nicht leiden und nicht an das Sterben denken.

Kopfschmerzen kommen und sie gehen wieder und manchmal muß man dem auch etwas nachhelfen. Beseitige die Ursachen und Du wirst wieder Lachen.

*troest*

*blume*


Quasi
*********June Paar
7.194 Beiträge
ich glaube ...
... ich verleihe dem Gerücht mal Wahrheit in dem es heisst, ich würde in direkter Linie auf Altersdemenz zusteuern.

So manches entzieht sich hier nämlich völlig meinem Verständnis:

*pfeil* wozu soll man uns gratulieren??? Ist irgendwer schwanger oder haben wir geheiratet und nur ich habs mal wieder nicht mitgekriegt?

*pfeil* wo ist Vannas Beitrag hingekommen??? Oder dürfen hier nur noch Beiträge von lebenden Usern stehen bleiben? Und nur ich habs mal wieder nicht mitgekriegt?

*pfeil* was für ein Hamster??? Haben hier alle einen Vogel resp. ein Haustier und nur ich habs mal wieder nicht mitgekriegt?

Ratlos um sich guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
schabs auch mal probiert
*pfeil* Menschen ohne Ausstrahlung
*pfeil* Lügen
*pfeil* Fakes
*pfeil* Besitzanspruch
*pfeil* Hamster

ergibt:

Kleine pelzige Viecher und Menschen ohne Ausstrahlung können wir nicht leiden. Ich mögen keine Personen, die sich hier für jemand anderes ausgeben. Leute, die Besitzansprüche auf andere erheben und Leute, die andere absichtlich anlügen sind nichts für uns.

Ich mögen keine Grammtikfehler, aber das war leider kein Auswahlkriterium.

Kreuzchen machend, June


... and it burns, burns, burns ...
****ato Frau
332 Beiträge
JETZT versteh ich erst den sinn von adalies t-shirt in ihrem profil! ich dummerle...

*aua*

Onanieren beim Friseur
Was noch keiner schaffte
wo ist Vannas Beitrag hingekommen??? Oder dürfen hier nur noch Beiträge von lebenden Usern stehen bleiben? Und nur ich habs mal wieder nicht mitgekriegt?
Was noch keiner hinbekam, das ist Vanna offenbar geglückt: Sie ist nach ihrer Löschung erneut gelöscht worden!

Grüße
Shy
das alle Frauen unter Herbstdepressionen leide???
• Willst du wissen?

• Ist ein Gerücht?

• Ist kein Gerücht?


Was denn nun?


Fragend um sich blickend GOLDENRIDER *ggg*
Ich habe gehört das hier jeder mit jedem Sex hat wollte mal Fragen ist das ein Gerücht oder stimmt es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.