hausfreund... gibt es das wirklich?
welche erfahrungen habt ihr mit einem "hausfreund" gemacht? wir suchen schon seit längerem einen "echten" hausfreund der meine subby mit mir zusammen verwendet und sich, genau wie ich, an ihr befriedigt...
das problem: so etwas scheint es nicht zu geben!
entweder hat der typ nur den fick mit der frau im kopf und ist an einer echten (haus-)freundschaft nicht interessiert. treffen ja, aber nur wenn es dann auch zur sache geht! ob der partner dabei ist oder nicht spielt keine rolle... er will die frau und ab ins bett!
oder der hausfreund sieht sich schon als freund... aber eben als freund der frau! mit dem ziel dieser den bestehenden partner so schnell wie möglich "auszureden" und selber dessen platz einzunehmen...
unser / mein ideal: ein freund des paares (oder noch besser des mannes), mit dem man(n) abends wegehen kann, etwas trinken kann, spaß hat, der vielleicht sogar die anderen freunde kennt und der eben... wann die situation passt und er lust hat... sich einen blowjob holt oder die subby "eben mal schnell" zum verkehr zwingt... danach kann es dann immer noch ein netter abend in der stadt werden oder ein ausflug in den biergarten...!
habt ihr so einen hausfreund? wie habt ihr ihn gefunden? wo findet man so jemanden? wie schließt ihr obige beiden punkte aus (fick-bekanntschaft / ausspanner)?
oder ist der "hausfreund" nur eine erfindung von einzelmännern die eine sonderstellung beim swingen wollen, gerne ohne kondom ficken oder die frau gerne schlucken lassen und denen die ewige suche zu anstrengend ist?
bin gespannt und sende grüße vom see, marcel