Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
445 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
239 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part II

so,
jetzt genehmige ich mir erst einmal ein *bier*
*prost*
lg

kvc
nur noch wasser druf und fertig
na dann wollen wir noch ein bierchen trinken,
bevor ich morgen der harten realität ins auge schauen muss. *ggg*
lg

kvc
na, dann prost...

auf uns kaiser....

wir sind hier ja gaaanz alleine...nicht viel los, wir brauchen glaube ich einen neuen barkipper
So
meine lieben kneipenbesucher.
ich verabscheue mich für heute.
machts gut bis morgen abend und bleibt anständig. *ggg*
lg

kvc
tsacaui.......................
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
nix da,..
...sunny on tour!
[b]schmatzi[/b] mama!! hey,..jetzt bist du die meisterin des bildereinsetzens,..woher kannst du das denn*zwinker*
das bleibt mein geheimnis, bääähh........
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
boah,..watn fiesling..
...mama,..ich bin entsetzt!

erzähl doch mal*grins*,..nö,..warn scherz,..hauptsache,es klappet!!
so da isser wieder... jetzt brauch ich erst mal was frisches blondes für die Kehle..
na, genug geredet mit den eltern???

eure ferien sind wohl schon vorbei, uznsere erst donnerstag und dann geht dieses geschwafel auch wider los...

bin üpbrigens auch elternvertreterin.......

ohja, auch ein blondes...........
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
höhö,..das haben wir wohl alle schon durch..
...jetzt wo meine kinnas gross sind,spar ich mir den luxus!
bärchen*freu*,da bist du ja!
bitte schön ein kühles Blondes für die Mama vom joy...

ging heute ganz fix.. ging ja nur um das Schulfest...

Bei uns geht es eigentlich immer ganz lustig zu... wer mich kennt, weiß dass ich immer sehr pragmatisch an alles ran gehe... über Sachen die wir nicht ändern können, zum Beispiel irgendwelche Sachen die der Senat verzapft, müssen wir auch nicht endlos reden.. dafür werden alle anderen Sachen ratz fatz abgehakt und dann geht es meist zum Griechen...

zum Wohle...
na dann lader ich dich das nächste mal zu uns ein.............

bei uns ist es immer sehr laaaaaaaaaaaang ung weiiiiiiiiiiiiiilig und zum girechern schon mal gar nicht.............
wie jetzt sunny ihr habt keinen Förderverein... da kann man auch noch aktiv sein, selbst wenn die eigenen Göhren schon lange raus sind... das wird immer wieder gern gesehen... also ab Antrag abgegeben und dann darfst du wieder mitmischen.. *lol*

Obwohl misch lieber hier mit.. haben wir mehr davon... *geheimtipp*

Mensch Mama ines.. das muss ich ja auch mal sagen ... das ging ja fix vom Bilder newbie zum professionel in zwei? Tagen... alle Achtung...

ein schwarzes für die seele von sunny... und für smooth... die aber wohl schon wech ist.. na ja .. ist ja inner Flasche.. hat sie wenigstens was zum Frühstück...
bei einer soooo guten hilfe die sunny heißt, klappt es sorar innerhalb in 1/2 tag.

prost, sunny..
und prost baer..

und jetzt schmeißen wir eine party.......
Mal was leckeres für die Damen und Herrenwelt mitbringe
Moin Moin Ihr lieben und fiesen,

falls noch wer Durscht kriegt, während der Lustbaer die Damenwelt betört oder falls die Sitzung zu langweilig wird, die Zeit mit dem Gucken nach den weiblichen Präsentationen ihrer Hügellandschaften zubringt, bringe ich Euch lieber was praktisches an die Theke .... nämlich echt Bamberger Flüssigbrot.

Hendrik

Ps.: Paar [b]bier3[/b] [b]bier3[/b] [b]bier3[/b] [b]bier3[/b] [b]bier3[/b] [b]bier3[/b] [b]bier3[/b] [b]bier3[/b] [b]bier3[/b] dazustellt und Fassansticht.
typisch, hendrik, mußt es mal wider übertreiben...............

mal ein becher holen.........
*******Dia Mann
613 Beiträge
...buona serra,mio/a bella/o ;-)
...da komme ich mal zu dunkel-stunde und pflege mal wieder einen lustvollen martini-bianco-mit-zitrone-ohne-eis zugeniessen. ... der lustbaer ist auch da,ist wie zu thekensch......partyzeiten *freu*
****one Mann
1.766 Beiträge
na denn mal...
Prost...
Ines mal ganz lieb und freundlich
übers Knie legt, aber liebe Leute denkt dran, Getränke immer richtig aufzubewahren.

*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
köstritzer,..woher weisst du, dass ich das auch mag.
nix förderverein,..nix schule,habe genügend fremdgören.


prost,..schnuckis
camillo... was ist dass denn... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Hallo Dia.. da hab ich extra den grappa kalt gestellt... aber ok... mal seen was sich machen läst... lass die alten Zeiten ruhen.. die neuen sind eindeutig besser... nix zickenalarm.. nix Unfriede.. nur noch saufen tanzen und Weiber aufreißen... *wiegeil* *aua* *aua*

salute! Boy, schön dass du da bist... nimmst du den Grappa.. dann kriegt der Teufel seinen Martini....
sunny... bei der schwarzen seele...

Ich nehm auch so eines...

Zum Wohl meine Sonne
ich hau mich hin, bekomme ne erkätung und das kann ich nicht wikoich noch gebrauchen...

taschentusch schnaubend ab ins bett kuscheln.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.