Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
445 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
239 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part II

****one Mann
1.766 Beiträge
baer...
du weisst es vielleicht noch... *hae* durch dich bösewicht bin ich in diese
Sodom und Gomorrha gekommen... *roll* *gr2*

an der börse is die watch ein ganz alltäglicher begriff...
@**y
und ich bereue es kein bißchen.... zu meinen Schandtaten stehe ich... meistens zumindest... solange du dich hier wohl fühlst...

Klugscheißern ist ja eigentlich woanders... trotzdem nachgefragt.. watch kommt von watchlist oder? Ich kenn die witzigerweise woanders her.. so ne Liste kann man für viele Dinge führen... *ggg*
@ bär und boy
iss ja schon gut *rotwerd* könnt jetzt aufhören, habt mich bei einer meiner Unarten ertappt - erst schreien, dann denken - ....


BIG sister is watching you ...


*kuss*
willkommen im Club der Unartigen.. die immer erst tippen und dann denken..

und wenn sie denken, dann an was Unartiges... so eine Unart aber auch...

*nixweiss* mir sin mir....

Boy ich fühl mich schon wieder so beobachtet... obwohl.. ist ja nur smooth.. also keine Gefahr in Verzug... mit der kann man wenigstens reden... *geheimtipp*

und trinken...
****one Mann
1.766 Beiträge
bei uns...
is ja auch ein zeiger dranne Bär... *zwinker*
das läd regelrecht zum lunsen ein...

... give me jour dirty love... frank zappa lässt grüssen...


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*wiegeil* damit meine ich nicht nur das Bild.... *geheimtipp*

Ich liebe Wort und andere Spiele..

cu bis später....
Von wegen
smooth beobachtet dich ....

wer tapst denn hier wem hinterher ??? Ich hinterlasse irgendwo meine Spuren, der Bär folgt der Fährte und muss wie so ein Hund noch einen drauf setzen .... [b]pc[/b]
So bär,
jetzt kannste um die Ecke in die Motzbude tapsen .... jetzt habe ich dich wirklich im Blickfeld ....
wat kann ich denn dafür, wenn du immer vor mir herläufst und Steilvorlagen gibst... menno.... aber einmal die Woche ist doch nun echt zu wenig... deshalb von der Brücke springen... ne ne ne...

Kann ich bitte das Bild mit der Rose wieder haben... büdde....
Nö,
kannste nicht ... ich habe weder Hühneraugen noch sehende Hände ... vielleicht heilende oder zärtliche, aber dass ist hier nicht dass Thema *zwinker*
****one Mann
1.766 Beiträge
smooth...
du bist echt knallisch... den armen bär so zu erschrecken... *schock*
der traut sich nun nimmer aus seiner höhle raus... und dann *roll*
müsse mer alle verdursten oder wie... *hae*

so hessen is so ein berliner net gewöhnt...

nimm doch endlich den fuss vom gas... bütte
Meinst
du er hätte jetzt Angst ????

Och, komm mal her Bussi-Bär .... komm zu smooth, die macht eia .....
****one Mann
1.766 Beiträge
du bist echt...
die härte... *haumichwech*

der hat ein dickes fell... so leicht is der net zu erschrecken...
naaaaaaaaabbbbbeeeeeennnnnnddddddd.
ich hätte gerne ein feiearbendbierchen.
lg

kvc
@****th
na gut.... als Bär der Lust sehe ich es nunmal als meine Pflicht, gegen "muss man doch nicht haben", "braucht man doch nicht.." "igitt was ist das denn" "mir gibt das nichts" sofort und unverzüglich einzuschreiten... und das nur aus einem Grund.. der mir heute mal wieder deutlich vor Augen geführt wurde....

Spachlos, kann nicht über Sex reden,bin ich allein damit?

Die falsche Scham ist die Neigung, Scham zu empfinden wegen Dingen, die zwar gut und notwendig, jedoch bei diversen Dritten „verrufen“ sind. Im Gegensatz zur falschen irrt die wahre Scham in keinem Falle, da sie mit Gewissenhaftigkeit und Ehrgefühl zusammenhängt.

Schon der Nachsatz mit der wahren Scham, lässt mich zwar auf die Palme gehen.. aber was soll es... wer weiß wer den Text verfasst hat... wer will schon darüber befinden, was gut und notwendig ist, noch was Ehrgefühl ist.. und wo die Grenzen liegen... liegen sollten... sicher bei jedem sehr individuell.. aber genau dieses Gruppendynamik ist es doch die manch schüchternen Menschen schweigen lässt... oder ihn sich nicht zu seinen Neigungen bekennen lässt... weil er sich schämt, für das was er denkt und tut... und doch eigentlich nur dazu gehören will, um nicht ausgegrenzt zu werden...

Liebe Grüße *liebguck*

Und nu regiert hier wieder der Spaß... *geheimtipp*
So,
ihr lieben bb´s ... der Abschied naht, in wenigen Minuten kommt Bruno. Nee, nicht Bruno der Bär sondern Bruno Lehmann ... den habe ich in seiner Naivität und Tollpatschigkeit zum Fressen gerne ...


Einen dicken *kuss* bis morgen.



PS: Gekocht habe ich mal wieder nix ... ungehorsam³ ... aber meine bessere Hälfte angerufen und ihm meine Gelüste mitgeteilt ....
sorry smooth... hab wohl etwas lange zum Schreiben gebraucht... ich hoffe der rauch ist verflogen...

Boy.. so schnell werdet ihr hier nicht auf dem Trockenen sitzen.. wo der Kaiser doch endlich seinen wohlverdienten Feierabend hat...

Bitte Kaiser das haste dir verdient....
danke "lustbaer",
das tut gut. mmhhhhh.
*prost*
lg

kvc
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
dat is doch wohl nich zu fasse,..ne,..mom,bin ja niedersachse,..spreche feinstes hochdeutsch! BOHOYYYY*schrei* hast du es gehört,..sunny ist niedersächsin.

sagt mal,..ihr lieben saufkumpanen,..ich fasse es nicht,.kaum versorge ich meine tiere,..schon kommen hier finstere gedanken und übellaunigkeiten zu tage.!

I am back again....Schmusiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wo bist duuuuuuuuuuu??
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
kaiser,..mein freund,..übernehme deine liebevolle pflege, bis mama wieder da ist.
wie war dein tag?
sunny, hiiieeeeeeerrrrrrrrr
sunny,
och so schlimm war es gar nicht. *ggg*
morgen geht es ans eingemachte.
schaun wir mal was die alles von mir wollen.
lg

kvc
der noch durscht hat. *ja*
extra für dich kaiser, gegen deinen durst....
sunny...
ich habe extra für dich ein gedicht eingestellt,
passent zu deinen verwirrten kopf vorhin.......
oh, danke sunny.
du bist so liebensgewürzig zu mir. *ggg*
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.