Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
444 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
244 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part II

*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
ne ne,..ich kann meinen hannovischatz nicht enttäuschen, das wäre jetzt aber fies!
nun darfst du mama verwöhnen,..die ist schon schön weicht und warm,..camillo hat da bestimmt erstklassige vorarbeit geleistet.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
ich wollte dir noch ein bisschen in deine hübschen augen sehen,..wobei,..mein bauch ist auch sehr verspannt...
camillo sach ma.. womit massiert mann die yoni einer Frau wohl am besten...

genau.. und weil das ganz sachte anfaängt bringt der Bär die eben erst mal in Stellung bevor er die gleiten lässt... du alter massakrierer.. *roll*

genau sunny.... erster bin ich lieber bei anderen Sachen.. *zwinker*
UI danke
für das Kompliment, Sunny. *rotfl* *rotwerd*
dann mal lecker Engel Teufel Bengel Öl nehm und in den Händen anwärm und dann sanft auf Sunnys Bauch verteile und den Bauch dabei erstmal ganz sanft streichel
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
he,..flohtaxi,..yonimassagen sind hier verboten!

mein camillo,*ganzarrogantsprich*mein privatmasseur massiert mit güldenen händen! geht eigentlich eine MMF massage,..die mama hat doch langsam genug,oder?
[b]fröhlichpfeif[/b]
und ich gucke in die röhre...............

baer berät camillo, camillo massakriert sunny, hündchen schläft, kaiser ist versumpft und
wer kümmert sich um mich!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Lustbaer
das ich alt bin, weiss ich schon seid ein paar Jahren, als ein Kind auf meine ersten grauen Haare deutete und sagte "du schimmelst ja schon!"
@ Sunny, @ Mama
wie wärs denn mit einer MMFF Massage, immer die drei anderen massieren, und alle viertel Stunde wird auf der Massakrierbank gewechselt
*haumichwech* wieso alt? passt scho...

so mama ines.. da dir auchnciht nach ökosex ist, werd ich dir jetzt mal schon sachte die Verspannungen lockern...

Gut so... oh ja genau dort .. wie üblich..
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
getreu dem motto:

ich war nicht immer schon so alt,
das machten erst die jahre

die stirne wuchs mit dem verstand
im laufe meiner haare,.......wegschmeiss....


....also als ich noch in deinem alter war...
...hast du echt schon graue haare,..skandalös...ich noch nicht .....und ich habe eine ganz zarte und weiche haut,..sagt mein realer masseur immer.
und...wie fühle ich mich an?

CAMILLO*brüll* nicht auf mamas busen starren!!
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
was ist den ökosex,..das hört sich aber gesund an.

bärchen,..keine yoni,..sonst haue ich dir auf die finger.

ich gönne mama alles..aber wir fleigen deinetwegen hier noch raus*aufdentischhau*
...
mal höflich von Mama wechgugg und
Sunnys süsse Hügellandschaft mit roter sanfter steifer Spitze anschaue, und die mal sanft zur Versöhnung mit den Lippen und Zähnen massiere.
(Massage mit vollem Körpereinsatz, auch die Hände brauchen mal ne Pause)
so, camillo?

und baer,

ja, das tut gut......

ökosex.....da fällt einen nichts mehr zu ein, nicht wahr?
Ökosex
wasn das, Sex mit biologisch abbaubahren Kondomen? Oder Sex mit Tieren, oder Sex in der Natur, oder Sex nur in Naturfaserkleidung und Schuhen? [b]mal grübeln tut[/b]
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
hülfeeeeeeeeeeee,..das ist jetzt ne massakrierung,...hülfeeeeeeeeeeeeeeee
*********radde Paar
907 Beiträge
hallo allen spät anwesenden..

hallo bär, mich dürstet es nach der heimat, nach dem ganzen kronenbourg, paulaner export verschnitt unf grimbergen..

ich wünsche mir ein gutes, kaltes freiberger..mit thüringer rostbratwurst, sauerkraut und zum frühstück morgen schwarzbrot..mit vielen körnern drin und hagebuttenmarmelade!

ach ja, liebe grüsse aus südwestfrankreich....

savoir vivre ohne ordentliches bier funzt nicht *heul*

chatte
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
mama,..hast du was ins öl getan,..camillo dreht grad am rad.

mama,..du hast ihn heiss gemacht und jetzt haust du ab....

.....BÄRCHEN,..wie komme ich denn aus der nummer wieder raus.
camillo: ökosex, findest du praktisch ein thearts weiter...

da kann man nichts erklären, das muß man lesen...........
genaus so... nix anderes... wellness pur... wow mit vier Händen...

keine Sorge sunny.. einen Rauswurf riskier ich hier lieber nicht nochmal.. da massier ich mama ines doch lieber nur den Rücken... und schlürf mit ihr dann noch einen Entspannungsdrink

zwecks ökosex musst du mal über den Thekenrand schmulen.. herrlich was sich da in der Plauderecke so an Abgründen auftut...
Sunny,
wer soll Dir helfen, Mama und Baer massieren sich gerade die Seele aus dem Leib, aber oki, mich wieder auf blossen Handbetrieb beschränke, wenn Dubdas wirklich willst
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
@ chatte,..du kommst genau richtig...
du wirkst sehr verspannt,..dein rücken wirkt fast steif.

auch wenn ich mich sehr auf camillos massage gefreut habe,..biete ich dir sofort meinen platz auf der liege an*runterhüpf* und chatte draufhelf,...pühhhhhhhh
1. der bär massakriert mich...

2. sunny, du wolltest ihn doch habe, also beschwer dich jetzt nicht...
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
chatte hats nötiger*schweissabwisch*
mama ,..wech vom bären,..zurück zu camillo!

gib mir sofort meinen pelzlümmel zurück!

bärchen, was ist
schmulen?
Hallo Chatte.... da wird der Teufel aber gucken... bitte schön ein Freiberger ganz frisch eingeflogen.. die Würsteln dauern noch ein bißchen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.