Na euch gehts ja gut.... andererseits... das habt ihr euch einfach mal verdient jawoll...
Ich freu mich schon auf meinen viertel Chianti... hoffentlich hält das Wetter noch 2-3 Stunden... dann kann ich den wenigstens draußen genießen...
Werter Herr Kaiser... solche Worte wie Thekenverbot will ich hier aber nicht hören...
schon gar nicht für die süßeste Versuchung seit es die Theke gibt... Wenn das einer verteilt bin ich das als Wirt und nicht irgendein Herr, an den manche zu glauben scheinen... die Einzigen die hier Thekenverbot haben/kriegen sind bekennende Spaßbremsen, zumindest wenn sie sich nicht mal hier zurück halten können und jammern und andere belehren oder schlechte Laune verbreiten..
Das hat nix damit zu tun, dass nicht jeder mal einen schlechten Tag haben kann.. und sich hier jederzeit ausheulen darf, wenn ihm eine Laus über die Leber gelaufen ist... aber bitte nicht dauerhaft, das geht auf`s Gemüt..
Deine Animationen werden übrigens immer besser..
@****th @**l
Ich wünsche euch einen angenehmen und prickelnden Feierabend und stoß nachher auf euer Wohl an... eigentlich... wieso warten.. nehmen wir erst mal Champus.. der geht doch immer [b]fg[/b]