Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
445 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
243 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part II

*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
es regnet ohne Unterlass,
Hemd und Höschen werden nass.

dann lass ichs mit dem rennen sein,
was fällt mir denn jetzt besseres ein.

da grinse ich gleich vor mich hin,
nach gar nichts braven steht der sinn.

Wenn du nicht willst,
was ich dir tu,
dann füg ich das nem andern zu! *haumichwech*

@ boy,..ich sags doch,..du bist ein Freund!!
Wieso eigentlich klein,..ich bin deutlich über 1,70 und wiege 73 kg,..wenn ich sauer bin werde ich 3 m gross und 400 kg schwer!
Logo
dürft ihr an meinen Kamin - ihr seid doch meine Brüder und Schwestern *bussi*

boy, dass mit dem Griff am Kleiderschrank ist lieb gemeint, aber nicht nötig ... wir bleiben ja nur 8 Tage und dürfen leider nur 40 kg Gepäck mitnehmen ... jedes weitere Kilo wird schweineteuer ... aber es geht schon ... habe die Tage noch einen Koffer fürs Handgepäck gekauft, den darf mein Mann dann ganz für sich alleine haben *haumichwech*
Gegen den Wetter-Frust
Blumen für nette Menschen
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
smooth,..na ja, für die Männer reichen ja auch Kamm,Zahnbürste,Rasierer, paar slips,T-shirts,Jeans und gut!
40 kg für dich finde ich eher kanpp bemessen,... *haumichwech*
sunny,
ich wusste es doch schon die ganze Zeit das wir Schwestern sind ....


vielleicht sogar Zwillinge???? ...... Steinbock-Zwillinge?
****one Mann
1.766 Beiträge
Ooooha...
mir fehlen die worte... *roll*

ihr zwei habt euch gesucht und gefunden... *zwinker*
Wetter
Liebe Sunny,
ein kleines Gedicht zurück
Ist das Welt nass und kalt
feucht wird dir die Kleidung bald
dagegen hilft ein guter Rat
vieleicht setzt du um ihn in die Tat.

Schone deine Kleidung doch
sie kriegt nicht so schnell ein Loch
wenn sie bleibt hängen im Schrank
trink zum Mutmachen nen Trank

und lauf los gan nackelig
ist bestimmt ein schöner Anblick
so ne süsse Sunnymaus
wie sie flitzt schnell aus dem Haus

und läuft blitzeschnell davon
pfeift bestimmt mancher nen Ton
und ruft: "Sunny weiter so
so ein Anblick macht mich froh"

Bist du dann wieder zu Haus
reicht ein Handtuch völlig aus
trocken rubbelst du dich schnell
und machst dir dann auf der Stell

einen Kaffee stark und heiss
vieleicht schwarz oder weiss
warm wird es dir dann gleich wieder
tauen auf dann deine Glieder.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
klaro,..Zwillinge und klaro Steinbock-Zwillinge!
Woher weisst du das???
*lol*
... ich bin Steinbock ... 17. ... und wenn wir Zwillinge wären müsstest du es ebenso sein
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Camillo,..du bist und bleibst *meinheld* *top* für dieses freudige Lächeln,..dass du mir mit dem schnuckeligen Gedicht auf Gesicht gezaubert hast!!
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
... ich bin Steinbock ... 17. ... und wenn wir Zwillinge wären müsstest du es ebenso sein
.....nicht ganz,..ein paar Tage später!!!

Ich fasse es nicht,..war ja klar,alle netten Menschen sind Steinböcke,Stiere oder Jungfrauen,..zumindestens aus Steinbocksicht!!
Als Fisch
sich mal tieftraurig ins Wasser zurückgleiten lässt ........ *snief* *heul* *heul2*
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
oh,..Schatzi,..ich kann schwimmen und habe sogar den DLRG *zwinker* ,also können wir auch sehr viel Spass unter Wasser haben,..psst,..ich liebe Sachen zu zweit mit Wasser!
****one Mann
1.766 Beiträge
Der Steinbock...
ist das ehrgeizigste Zeichen im Tierkreis.
Ein schönes Eigenheim, ein volles Sparbuch und ein dickes Auto - so liebt' s der Steinbock!
-------------------------------------------------------------------------------------------

Positive Eigenschaften:
pflichtbewußt · zuverlässig· ehrgeizig · anpassungsfähig · strebsam · kraftvoll · ausdauernd · fleißig · realistisch

--------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht so positive Eigenschaften:
verschlossen · kühl · mißmutig · "Streber" · ernst
pssst ich auch
es geht nix über nen schön grossen blubberigen Whirlpool *grins* nur das Stöhnen sollte Frau sich verkneifen können *grins* so muss leider wieder los meiner Mom im Krankenhaus gehts nicht so gut ...... bis später

TausendkilometerhoheKraftundMutmachknuddelwelle für alle die sie gebrauchen können .....


Hendrik

Ps.: Bei akuter Überknuddelung oder chronischer Knuddelitis nicht den Arzt oder Apotheker töten, sondern alle Freunde und Freundinnen knuddeln, bis die Überknuddelung abgeknuddelt ist.
Steinbock - Die Frau

( Astrosex ) Klar wie ein Kristall, von edler Schönheit, ist diese zurückhaltende Frau. Kühle Distanz umgibt sie, schnelle Vertraulichkeiten mit Fremden gibt es nicht. Nur langsam kann man sich ihr nähern und das gilt vor allem für all ihre Verehrer. Da sie ein ehrgeiziges Mädchen ist, sind ihre Erwartungen an einen potentiellen Partner sehr hoch. Siegertypen gefallen ihr, doch nicht die lauten und ungehobelten. Ohne Manieren geht hier nichts, auch wenn sie im Schlafzimmer eine rechte Kokotte ist. Steinbock-Frauen wollen hoch hinaus und sind bereit, sich für ihre Karriere total einzusetzen. Die Erotik der Steinbock-Frau ist nicht gerade heißblütig, obwohl sie genau weiß, was sie will. Ein Mann, der ihr nicht zum Höhepunkt verhilft, kann kurzerhand den Laufpaß erhalten, denn wozu soll sie sich dann mit ihm aufhalten? Sie ist nun einmal zielstrebig und braucht einen potenten Liebhaber, denn sie hat eine lange Aufwärmphase, die man nur mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl überbrücken kann.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Der Steinbock...
ist das ehrgeizigste Zeichen im Tierkreis.
Ein schönes Eigenheim, ein volles Sparbuch und ein dickes Auto - so liebt' s der Steinbock!
-------------------------------------------------------------------------------------------

..hab ich Alles,..*grins*



Positive Eigenschaften:
pflichtbewußt · zuverlässig· ehrgeizig · anpassungsfähig · strebsam · kraftvoll · ausdauernd · fleißig · realistisch

--------------------------------------------------------------------------------------------

...stimmt auch


Nicht so positive Eigenschaften:
verschlossen · kühl · mißmutig · "Streber" · ernst
---------------------------------------------------

stimmt auch!!

ich bin absolut verschlossen*hae*
,..kühl ohne Ende,.*hotlady2*
.missmutig,..na klar,*wiegeil* *party*
Streber,..eine Strebersau auf anderen Gebieten,..ernst,..kennt ihr mich anders? *hm* *wiegeil* *aua* *dance*
...
Ein schönes Eigenheim habe ich ... dass Sparbuch? Na ja, es Lebbe is teuer ... und mein Auto ist nicht dick sondern schwarz ....


Welche Farbe auch sonst, nicht wahr boy *rotfl*
****one Mann
1.766 Beiträge
welcher mann...
sollte sich das antun... *roll*
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
smoothi,...ja!!!!
boy,..sie stehen Schlange *haumichwech* ,
denn Steinbock Frauen sind absolute Überraschungseier,..das ist jetzt mal kein shit,..sondern wahr!!
boy,
die Frage ist falsch formuliert ... es muss heißen "will" *bussi*
****one Mann
1.766 Beiträge
sowas...
hatt ich bis jetzt noch nicht in meiner sammlung...
eher die meerjungfrauen... wassermädchen und fische...

naja... wenn die schwarzen teilchen stimmen an den langen beinchen...

könnt man(n) sich das ja mal überlegen...
Oh oh,
steht der boy etwa auf wässrige Angelegenheiten ???
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
boy,..smoothi und sunny,..dat ist als wennste fliechsttttttttt
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
boy,..meinst du das so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.