Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
445 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
243 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part II

mmhh, smooth, das ist ja lecjer....

joh, der wirbelwind schläft, die anderen haben freie spielzeit...

noch ein lebstgebackener pflauemn kuchen dazu getsellt...
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
smoothi,..meine Beiden sind Löwen,..haben wir ja doch mal Unterschiede geschafft. Jetzt wäre mal die Frage interessant,..ob es Zufall oder wieder gleicher Typ Mann ist,auf den frau sich da eingelassen hat!
@ sunny....

meiner ist....
.....
Hmmm, Ines, lecker .... der hat mir jetzt noch zu meinem Glück gefehlt ...




sunny,


ob es Zufall oder wieder gleicher Typ Mann ist,auf den frau sich da eingelassen hat!

Das habe ich mir auch schon des öfteren überlegt ... anscheinend war unsere 1. Wahl doch nicht so verkehrt ....
Ines,
pass bloß auf ... der boy steht auf Fische und so en Wasserzeugs ....

neben den Steinbockbeinen, versteht sich ...
das ist ja mein mann, der ist fisch...fürchterlcih.....wenn ich das gewußtr hätte, auf was man sich da eingelassen hat...

ich bin übrigens
Okay,
dann mal los

Die Waage, ein luftiges Venuszeichen, ist vielseitig, beweglich und liebenswürdig-verbindlich. Ihr angeborener Charme ist wahrhaftig die stärkste Waffe aller typischen Waagen, weshalb diese ausgesprochen netten Zeitgenossen auf die berühmten Ellenbogen verzichten können. Schließlich ist es doch ihr Hauptanliegen, für Harmonie und Ausgleich zu sorgen. Dafür sind auch die diplomatischen Fähigkeiten von Nutzen, mit denen Waagen von Haus aus reich gesegnet sind. Spontane Entscheidungen sind in diesem Zeichen eher selten. Bevor eine Waage sich festlegt, müssen zunächst alle Seiten beleuchtet, abgewogen und überdacht werden, was ein gutes Maß an Zeit in Anspruch nimmt. Auch bei der Partnerwahl kann es deshalb zu gewissen Verzögerungen kommen. Bis die Wahl endlich getroffen ist, kann der Partner schon etwas nervös werden. Und es kann nicht schaden, wenn er behutsam nachhilft. Waagen haben einen ausgesprochen guten Geschmack, Sinn für Farben und Formen. Ferner haben sie Stil, und Ästheten sind sie auch. Nicht selten zeigen Sie Interesse (und Talente) in Berufen, die mit Schönheit, Mode und Kunst zu tun haben. Auch als Vermittler sind sie ungeschlagen. Dieses Zeichen arbeitet gern und effektiv im Team, weil es einen starken Gemeinschaftssinn an den Tag legt. Im Privatleben gilt dasselbe. Geselligkeit und Kontaktfreude sind typische Waage-Eigenschaften. Mehr noch, dieses Venuszeichen ist für die gehobene Lebenskunst geradezu geschaffen - die Liebe natürlich inbegriffen. Waage-Menschen sind sehr freundlich und friedlich. Würden auf unserer Erde ausschließlich Waagen leben, gäbe es keine Kriege mehr. Obwohl sie Streit und Disharmonien hassen, können sie kämpfen. Aber nur, wenn es unbedingt sein muß - und dann mit einem betörenden Lächeln...


Astrosex ) Die meisten Waage-Frauen sind wirkliche Schönheiten. Kaum eine, die es nicht blendend versteht ihren Typ optimal zu unterstreichen. Sie ist das Schmuckstück auf jeder Party oder in der Sammlung eines wohlhabenden Playboys. Sexy Waage entfacht erotische Phantasien und es gibt keinen (fast keinen), der nicht mit ihr eine Affäre haben möchte. Auch kennt sie die interessantesten Leute, findet schnell Kontakt und das auf allerhöchster Ebene. Ihr natürlicher Charme und ihr umwerfendes Lächeln lassen selbst die Polkappen abschmelzen. Abgesehen davon, dass sie eine Meisterin der diskreten Verführung ist und so manches Mal ein Dessous aus ihren Kleidern blitzt, braucht sie auch einen Partner, der ihren wendigen Geist fordert und wie sie am aktuellen Geschehen interessiert ist. Sie will wissen, was los ist und immer up to date sein. Langweiler haben bei ihr keine Chance und seien sie auch noch so schön, denn eine Schwäche für schöne Männer hat sie wirklich.

sunny
Typisch Steinbock...



Sein Herrscherplanet:
Saturn

Sein Element:
Erde

Sein Prinzip:
Stabilität, Aufstieg

Sein Pol:
weiblich

Seine Farbe:
Anthrazit, Dunkelblau

Seine Körperregion:
Knie (Gelenke)

Seine Stärken:
Konzentration, Konsequenz

Seine Schwächen:
Freudlosigkeit, Verbitterung

Wenn Sie es geschafft haben, den Löwen schon einige Jahre an Ihrer Seite zu halten müssen Sie schon etwas Besonderes zu bieten haben. Etwa ein Schloß, ein Hollywood-Studio oder gar ein goldenes Herz? Seien Sie großzügig, schließlich haben Sie ein gar nicht durchschnittliches Wesen an Ihrer Seite. Doch geben Sie dem Löwen niemals das Gefühl, er hätte Sie total in der Tasche. Er muß einfach seine Krallen schärfen und seinen Jagdinstinkt trainieren. Wenn er meint in anderen Revieren wildern zu müssen, laufen Sie ihm kurzerhand weg und zahlen Sie es ihm mit gleicher Münze heim, selbst wenn Sie keine Lust dazu haben. Er braucht dieses Theater, überhaupt muß er immer das Gefühl haben, Liebe sei eine exklusive Angelegenheit, nur ihm und seinen Auserwählten vorbehalten. Regelmäßige Komplimente und kleine Geschenke verzücken ihn. Selbst im fortgeschrittenen Alter kann sich der Löwe noch wie ein Kind freuen.

oh mann/frau....

ich sag es ja immer iwder...

wir waagefrauen sind die besten menschen....

--igebildet die haare wieder zurecht rücken--
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
smoothi...und ich?
Habe meinen Blagen heute abgesagt,..will heute kein nasses Näschen kriegen!*freu*,damit ist meine Arbeitswoche beendet,denn eines ist ja wohl klar:
Freitag heisst Freitag,weil da frei ist*duckundwech*
****one Mann
1.766 Beiträge
Fische...
Positive Eigenschaften:
phantasievoll · sensibel· uneigennützig · hilfsbereit · gelassen · feinfühlend · sozial · liebenswürdig · gutmütig
----------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht so positive Eigenschaften:
introvertiert · unentschlossen · chaotisch· schüchtern · verträumt · illusionär
----------------------------------------------------------------------------------------------

Fischepromis:
Enrico Caruso · Liza Minelli · Nat "King" Cole · Elizabeth Taylor · Enzo Ferrari · Siegfried Lenz · Karl May · Gabriel García Márquez · Erich Kästner · David Niven · Heiner Geißler · Zarah Leander · Cybersylv
----------------------------------------------------------------------------------------------

Der Fisch ist das charmanteste, aber zugleich das empfindsamste Zeichen!
Fische-Geborenen sind sehr liebenswürdige Menschen - sie würden keiner Fliege etwas zu Leide tun: Boshaftigkeit oder Neid sind ihnen fremd!
Leider lebt der typische Fische-Mensch eher zurückgezogen, so daß nur selten sein gutes Gemüt zu Tage tritt. Er ist eher kontaktscheu, haben ihn die Menschen doch schon zu oft gekränkt und seinen sensiblen Charakter verletzt. Aufgrund schlechter Erfahrungen kultiviert er dann übersteigerte Verschlossenheit und Eigenbrödlertum.

----------------------------------------------------------------------------------------------

ich würd mich für nen fisch entscheiden...
wahrscheinlich deshalb da es meine grosse liebe war (nicht die ex...)

naturrote Haare...grüne augen... die feine englische blässe...
mit ein paar sommersprossen gespickt... masse und gewicht wie smoothi...
...
naturrote Haare...grüne augen... die feine englische blässe...
mit ein paar sommersprossen gespickt... masse und gewicht wie smoothi...

Tja mein Schatz, an dem Sternzeichen kann ich leider nix ändern, die Haare sind gefärbt, die Augen sind nur durch die Kontaktlinsen grün - ansonsten grau, mit der feinen englischen Blässe kann ich dir leider auch nicht dienen - ich halte mich gerne draußen auf - , Sommersprossen sind dezent vorhanden, Maße und Gewicht sowieso ....

ich glaube mit uns zwei Beiden wird das nix *rotfl* *rotfl* *rotfl*
@ kaiser... nicht alle fische sehen soooo aus..........

und ich würde nie weider ein fisch nehemen.... nein, das steht fest...

warum? steht alles da oben drin, genau aus diesen gründen, denn sie sind schwer zu ertragen....ich rede aus erfahrung...

was würde ich mir aussuchen mmhh.....auf keinen fall ein zwilling.....und keine waage-so viel harmonie erträgt ja keiener...ich überlege noch...
He
mama, schäkerst du etwa wieder heimlich mit dem kaiser?
cih doch immer, ist je schließlich kein fisch...
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Das ist ja von Zeichen zu Zeichen unterschiedlich:
Für uns Steinböcke sind nunmal Jungfrauen und Stiere die Besten!
Wir sind Erdzeichen,..d.h. bodenständig, kräftig,..im Ritter-Sport-Format,..ok..wir ändern es,wegen unserer Traumfiguren*haumichwech*
nicht quadratisch,eher stromlinienförmig aber das praktisch und gut übernehmen wir konfliktfrei!!
****one Mann
1.766 Beiträge
sieht fast so...
aus smoothi... *hae* *roll*
sternzeichen hinoder her.....

ich glaube nicht daran, ist doch alles nur ein charaktersache, und die ist angeboren und der rest ist erziehung und erfahrungen aus der kindheit...

oder glaubt ihr da wirklich drann?
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
smoothi,..nicht heimlich...unheimlich!!
*psst*Mama ist völlig verschossen in ihn, kein anderer Mann hat eine Chance bei ihr.
Wenn Kaiser da ist,..steht auf Mama auch nur Kaiser drauf!*prustttttttttt*.

So,..ich muss jetzt mal ein bisschen was tun!


Ich knuddel euch und erscheine später nochmal.

Falls einer den Bären sieht, der soll mal zu mir kommen,mir ist kalt!!
Vielleicht hat er Lust zum Kuscheln,.schönen Gruss der " IG BAU-STEINE-ERDE"

Es ist so schön, ein Schwein zu sein,....auch ein Lustschwein*duckundwech*
sunny....

ich glaube du hast da was übersehen....

der boy kan ja sowas von schön massieren...................
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
jaja,..massieren kann er,obwohl ich so eine schöne heiss-Stein-Massage noch nicht bekommen habe! Warum eigentlich nicht,..BOHOOOYYYYY!!!

Bin jetzt wirklich weg,..*lach*! *fiesgrins*
bin auch weg...kindergartenfest...ohman habe ich ein lust......

würde ja lieber ein schönes eis im cafe essen, als mich mit den müttern über trockrnwerden und eingewöhnung zu unterhalten...
****one Mann
1.766 Beiträge
sunny...
du wirst auch noch gesteinigt... nur keine angst...
du wirst es überleben... *zwinker*
...
du wirst auch noch gesteinigt...

... im Mittelalter hat man Hexen verbrannt *haumichwech*
****one Mann
1.766 Beiträge
tja smoothi...
man(n) muss sich was einfallen lassen...wenn er im showgeschäft
bleiben will... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.