Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
445 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
243 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part II

*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
DAS IST MEINER!!!

Du hast Kaiser,..Finger weg vom Flohfeudel,...der wärmt nur mich! *ko* .

Ines guck mal in mein GB,..es gibt Männer,..die schreiben soooo schön,..da grinst frau schon am Morgen,..feinsinnige Menschen,...hachhhhh!
@ Sunny
doooooch Du bist krank und musst ganz dolle gepflegelt werden [b]nebenbei ganz unschuldig darauf hinweisst dass er Krankenpflegel ist, auch nicht weiss warum[/b]

Hab ich nen Fetisch ..... sind do it yourself Spielchen auch ein Fetisch, weil Ersatzhandlungen? *grins*

Doch klar hab ich nen Fetisch, alle immer wieder zu Boden knuddeln und massakrieren *crazy* *ko* *cool* *zwinker*

Mal ganz schnell eine Tsunamiartigetausendkilometerhohedenschlafvertreibendekaffeevonselbst indietassenhüpfenlassendehurrikanturbokraftknutschknuddelwelle durch den Thekenraum schickt

[b]SCHWAPP[/b]
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
....da geht es mir doch gleich besser!

Hast du gut geschlafen!
****one Mann
1.766 Beiträge
ja hab...
ich... und von fetischen geträumt... *roll*

hab aber keins gefunden... *gr2* was bin ich do so...

...NORMAL... will doch auch eins haben... *gr2*

Moin Ines *g* sunny *g* camillo *g*
naja geht so .....
wenn einen die eigene Mutter freudestrahlend mit nem Anruf aus dem Krankenhaus weckt, weil sie von Intensiv auf Normalstation verlegt wurde, freut man sich zwar, aber ...... wenn der Anruf um 6 Uhr morgens kommt, ist die Freude zunächst nicht ganz so richtig riesig gross...... [b]sich mal nen Masskrug voll Kaffee einflössen geht[/b]
und wie gehts Dir Du sonnige Knuddelzicke?

und was macht die Kinderbändigende MamaInes?
@ Boy
Moin Moin Du fetischloser Boy *troest*
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Boy,..ich danke dir,..du hast auch kein fetisch,..dann bin ich entweder normalo nicht fetischinhaber oder wenn ich krank bin,..kann ich dich nicht mehr damit anstecken!*haumichwech*

Camilohase, *lol* ,es geht mir massig gut,..nach so netten GB Einträgen,..Einladungen zum Cam-Chat und Küssen am frühen MOrgen,..WAHNSINN!!!

Cam-Chat mit fremden Männern,..das ist ja sowas von uncool,..ich bin doch so schüchtern!
Mal ne Frage habe
bei wem muss man sich beschweren, wenn Frauen hier diskriminiert werden im Joyclub? Und bei wem, wenn der Joyclub selber Frauen eigentlich ausgrenzt?

Weil oben in den Rubriken heisst es Mitglieder und eigentlich müsste es geschlechtsneutral korrekt Mit- und Ohneglieder heissen, oder wo habt ihr Frauen euer Glied versteckt, Sunny und Ines?
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
*rotwerd* wir haben sowas,..ihr nennt das nur anders und bei uns ist es gaaaaanz klein,reagiert aber genauso sensibel!! *zwinker*

was ich jetzt auch weis,..ihr Mnner habt einen G-Punkt,..Wahnsinn,..uups,schnell wieder flüster...
mal nachguggen will
rein aus annatomischen Interesse natürlich, wo die Sunny ihr Glied getarnt hat .... ob das in die Feuchthöhle flieht, weil es lichtscheu ist? [b]ma auf Sunnys Nacktcam hüpft[/b] *grins*
Guten Morgen
alle zusammen ...


Nee, nee, ich war heute N8 nicht alleine ... er kam nur etwas später. Nach Hause.



Fetisch, Fetisch, Fetisch ???
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
he,..du Lümmel!
Wo hüpfst du hin,..he, Männer ,Ihr seid heute liebestoll.
Ob das am Freitag liegt? Das war letzten Freitag auch so*staun*

Ich darf diese Woche nicht mehr küssen,..sagt mein joy Mass,..dann eben erstmal hier *kuss2* .
Das ist ja eine schlimmere Kontrolle,wie die des Ehemannes,tssst!
Och Sunny
dann kriegste von mir nun *kuss2* *kuss2* *kuss2* einen kleinen Kussvorrat, *rote Lippen soll man küssen*, eigentlich ist das mal wieder ungerecht von Mutter Natur, Männer müssen dann ja Frauen 3x küssen, Frauen brauchen bloss 1x .........
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Guten Morgen
folks, friends & neighbours - letzter Urlaubstag heute -

Heute Abend haben wir nen Sitter und werden uns mal unsselbst widmen.

*kaffee* & *zig*

schönen Tag

Der afi *cool*
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
[b]kopfkratz[/b] eigentlich kann ich um die ecke denken aber gerade fehlen mir ein paar Windungen *schock*
jaja Sunny,
bist mal wieder viel zu schüchtern, um die grosse Anzahl der Lippen, die Frauen so an ihrem Körper angebastelt haben zu zählen ........ also kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für jedes Lippenpaar einen Kuss rüberschicke *kuss2* *kuss2* *kuss2*
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
achsoooo*gelangweiltsprich*,..da darfst du ja gar nicht küssen!

Camillo,..weisst du schon,..dass ich eine Traumfrau bin,..hachhhh, Komplimente gibbet es heute.

Mal schnell eine Gesetzvorlage entwickeln muss, die dann im Eilverfahren durchgesetzt wird!

JEDER TAG WIRD FREITAG;::DAS SIND DEFINITIV SUNNYS TAGE,...die unroten*haumichwech*
Sunny
halte mich nur an den Text des Liedes [b]rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da[/b] da ist nicht die Rede davon, dass man nur jede 3. rote Lippe küssen darf ......

nagut bin erstma wegg, zu meiner Mom ins Krankenhaus.

Knuddelwelle


Hendrik
****one Mann
1.766 Beiträge
schlimmere Kontrolle...
ist doch harmlos sunny...

meine mädles haben jeden morgen bericht abzuliefern... *roll*

DATEN:

• Guten Morgen
• 71,3 kg
• Cornflakes mit Joghurt, Milch, Zucker ohne Apfel
• Kaffee mit Vollmilch und Süßstoff
• Ermüdungszustand: gut
• Wochenende: verplant

Guten Morgen smoothi... *g* voll im fetischrausch...

Moin afi *g* dann lasst es mal richtig krachen am letzten urlaubstag... *cool*
ich brauche jetzt erst mal ein handtusch...beinddiesen mißtwtter.. bin gaaanz naß geworden...kocht gerade jemand tee`? hätte dann auch mal ein tasse...

und hinterher eine latte, aber bitte ohne schuß...zu viel kalorien............
Rausch
ist immer gut ...

Habe gerade den Aufräum-Rausch ... muss ja noch dein Chaos auf meinem Schreibtisch beseitigen ... net wahr ?

Wenn wieder alles schön ordentlich ist, gehe ich wieder meinem Euro-Fetisch nach *bussi*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo camillo ich habe eben deine knuddel welle bekommen oh jetzt gehts mir drei mal so gut bin ind den nächsten tagen nur sporatisch hier

malne superknuddelmonsterwelle zurückschicke die 3mal so groß ist wie deine *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
****one Mann
1.766 Beiträge
darfst bei mir...
gern weiter chaos beseitigen smoothi... *roll*
mein schreibtisch hätte es auch mal nötig... *gr2*

pass auf das du dich net verzählest beim fetischen... *zwinker* *lol*

net wahr hey...

Moin biestchen *g* dir scheint es ja richtig gut zu gehn...

so ein schönes "stück" Mann ist doch schon was wert... *zwinker*

Ines... keiner da der Tee kocht... welche armut an der theke... *snief2*
@ boy....

und meine haare sind immer noch tropfnass...
lach
meinen Fetisch kann man aber nicht direkt greifen sondern nur sehen ... er steht wenn überhaupt auf Papier und damit kann ich mich leider nicht andauernd beschäftigen sonst wird es knuddelig und sieht nachher nicht mehr so schön in den Ordnern aus *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.