Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
445 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
243 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part II

mal eben vorbei schleich und einen Absacker mitnehm...

Ih wünsche euch einen schönen Sonntag.... und viel Spaß im Leben...
*****y_I Frau
7.668 Beiträge
dies war eine kurze nacht
nun grad bin ich aufgewacht
ihr da ,die ihr noch schlummert am morgen
ein lecker Frühstück vertreibt Kummer und Sorgen
habt euch lieb und genießt den Tag
auch wenn er trist und grau erscheinen mag
einen schönen Sonntag euch allen
Moin Moin anal le
Moin Moin Ihr lieben oder fiesen oder anal le die lieb oder fies werden wollen.
Mal eine denschlafausdenaugenspülendenachthemdenzerfetzendealle naggelichdasitzenlassendekaffeetassenvorjedenhinstellendegutenmorgen kraftknuddelwelle durch den raum schick
*****y_I Frau
7.668 Beiträge
liebevoll
zubereitet
guten Morgen Sweety
nun ja was ich gesehen hab war zum Anbeissen *hotlady2* *hotlady* *ko* *hackfresse* *schleck* ansonsten der Kavalier geniesst und schweigt *floet*
*****y_I Frau
7.668 Beiträge
ohoooo
camilllo auch schon die Extremitäten zum laufen gebracht.???. hoffentlich hattest du keinen Schwächeanfall *ggg* dann stärke dich
am gedeckten Tisch
damit der Zuckerspiegel
und der RR wieder in normalen Bahnen läuft..
guten Appetit
Zu soo einer netten Einladung
kann ich nicht nein sagen, lade dich dafür gegen später auf meine Massakrierbank ein, was soll denn bei Dir massakriert werden?

O Rücken
O Beine
O Arme
O Bauch
O Po
O XXXXXX (Zensur)
O der ganze Körper

zutreffendes bitte ankreuzen
*****y_I Frau
7.668 Beiträge
wenn schon denn schon
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles.. frau kann doch nieee genug bekommen, von was auch immer...*rotwerd*
da haste Recht
Frauen können nie genug bekommen ..... und man kann es ihnen nie recht machen ....... einerseits lieben viele Frauen keinen Fussball aber wenns im Bett mal schön ist, dann wollen se gerne ne Verlängerung anpfeifen bis zum golden Goal ....... einerseits lassen Frauen ihre Männer oft stundenlang mit voller Blase vor dem Badezimmer stehen, weil se sich noch schminken müssen, andererseits können se aber nicht alleine aufs Klo gehen, nehmen dafür aber in der Regel (aber nur wenns grad nicht blutet) ne andere Frau mit.
einerseits wollen se dass der Mann sie auf Händen trägt, aber beim Sex benutzen se ihn als dummes Reittier und hüpfen auf seinem Bauch rum...
einerseits wollen sie vom Mann nach Strich und Faden verwöhnt werden, andererseits darf er sich nicht auf dem Strich verwöhnen lassen, das wollen se wiederum nicht.

Kann Mann Frauen verstehen?

[b]tiefsinniger nicht völlig total ernst gemeinter Beitrag als Wort zum Sonntag[/b]
mal hreimlich reinschlöeichen und das honigbrot von sweets stibirzen....

mmhh...mapf, schmatz...

und jetzt schnell wieder weg, bevor sie es merkt und fertig ist mit camillo zu flirten........
Ines
mal ganz schnell mit der Peitsche verfolgt, und ihr zur Strafe den Gruss "schönen guten Morgen" auf den Popo peitscht
*****y_I Frau
7.668 Beiträge
auuuu Backe
kann ich da nur sagen..
jetzt wird camillo die ines jagen
sie rennt schnell kauend durch die gegend
ihre Pfunde schnell bewegend
camillo ihr den Pops verziert
weil sie gemopst das Brötchen , geschmiert
nun lass sie doch noch runterschlucken
dann wird sie sich vielleicht freiwillig ducken..
*ggg*
camillo.... *heul* das war doch nur ein honigbrot....und du holst gleich die peitsche?

sweety ichg besorge die ein neues, o.k.?
nuir für sweety.....bitte nicht böde sein, hatte großen hunger...........
dabei dachte ich
du liebst peitschen, Ines [b]sfg[/b]
nur abends, hendrik nur abends...

undNICHT ALS BEGRÜ?UNG *genau*

morgens brauche ich gaaaaaaanz viel *herz2*
jawohl....
mal den versohlten Po lieb einschmiert
und der Ines mal eine Tasse Kaffee zur Versöhnung reicht
einen wunderschönen guten Morgen
auch der lieben *sonne* 2 die hier heimlich um die Theke rumschleicht und den Raum ausspioniert *grins*
handrik... *liebhab*

für ein tasse kaffee, laß ich mich auch gerne auspeitschen...

abe r woi steht sie, die tasse?

sooo blind bin ja nun auch nicht, das ich sie nicht sehen kann, es sei denn du hat ein mocca tasse hingetsellt und dann fandge ich wieder an zu *heul*
guten Morgen
Na, hier ist ja was los...

Kaffee war sein erstes Wort... sonst trägt ihn Morpheus fort.

Ein Honigbrötchen, Ei und Kaffee, wenn das jetzt auf dem Tische stände, gäbe es im Hause Quasimodo Freudentänze.

Quasi
Tass Kaff
*kaffee* *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b]
hendrik... *meinheld*
*******_Goe Frau
7.592 Beiträge
*schock* Ines,...
...nur abends,..wie uncooooool.
also...obwohl,...nein peitschen muss auch abends nicht sein,.kuscheln dafür,immer,ewig und überall!!

Moins,ihr schnuckel und schnuckelinen.
wat für eine schöne nacht *rotwerd* ,nun warte ich auf einen schönen Tag!!*frechgrins* *baeh*
sunny...

unartige mädchen müssen für ihre untataen bestraft werden,oder nicht?
sage auch mal einen wunderschönen
guten morgen an alle.
lg

kvc
*******Dia Mann
613 Beiträge
..gerade erwacht,....
...und frühstück für meinen süsssssssssssen amore-sohni gemacht ;-).noch kurz hier vorbei gedüst um euch lieb gegrüsst / *kuss2*....lustvollen sonnigen tag euch ,il dia


..bei motto-eintrag gelesen und für euch als "warnung" vor lustb..... an die joywand "gemeiselt" *fiesgrins*
Manchmal frisst man den Bären und manchmal wird man vom Bären gefressen!!! (Erzähler aus Big Lebowski)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.