Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
445 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
243 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part II

@ Ehrenamtsunny
Moin Moin Sunny,
was ehrenampelst Du denn, wenn man so neu gierig fragen darf?
Ma grübelt was zu so ner fies lieben Sunny passen könnte .....

• Frauenberatung im Sex Shop*
• Beratung in Liebesfragen*

ist bestimmt etwas, was der ehrlichen ehrenlichen auch amtlich gesehen Spass macht.

Knuddelwelle zur Begrüssung

Mama auch mal als Peitschenrevanche ne Knuddelwelle mit nem ganz doll dornigen @}:- Strauss reicht
Ich denk da eher an Brandschutzbeauftragte(r) des naheliegenden Forstes...

Ist zumindest mein Lieblings Ehrenamt...

Da muss man immer genau gucken, dass im Wald auch alles richtig feucht ist, nicht, dass es zu einem Flächenbrand kommt... notfall muss man dann eben unter vollem Einsatz des eigenen Lebens nachhelfen, bis die Gefahr des Austrocknens gebannt ist... oder so... *cool*

Darauf einen
Lustbaer
ist echt ne schwere Aufgabe *grins* besser isses, zu zweit mit ner Frau den Wald zu überwachen ...... dann ist auch doppelt soviel Löschwasser dabei....... und die Zeit vergeht wie im Fluge [b]freiflug[/b] vor der Waldbewachung [b]freu4[/b] nach der Brandschutzüberwachungsaktion *oma* *opa* allerdings darfste keine Frau von der Theke hier mitnehmen, die sind so scharf, dass sie in Dir das Feuer wecken und Du wirst selber zum Brandstifter vor lauter innerer Hitze ........
camillo..meinste im Ernst, dass ich dieses schwere Amt alleine ausüben würde... tststs... wenn schon Ehrenamt dann richtig... immer im Dienste anderer.. und natürlich zu meinem Vergnügen.... was denn sonst...

Wo denkst du übrigens hin.. die Damen von der Theke... tststs...
Das wäre doch selbst einem Bären zu heiß, so feurig und scharf wie die sind...
Da herrscht doch sofort höchste Brandschutzstufe...
Was ich mir vorstellen könnte wären höchstens so ehrenvolle Aufgaben wie Whirlpoolwasserstandsüberwachung oder Thekentisch polieren... womit kannst du dir ja sicher denken..
*freu*
Nicht schlecht
diese Ehrenämtler *ggg*
*******_Goe Frau
7.592 Beiträge
heiss,..pah,..scharf ok aber heiss,...hihi.
bei den jungs der theke ists ja auch kein wunder,.so lecker,wie ihr seid!!

mir geht es gut,..woher wisst ihr, dass ich in der forstarbeit tätig bin? unglaubliche talente schlummern doch in euch!
heute galt es zu testen,..in wie fern sich die lagerung im auto optimal durchführen lässt, im A6 gar nicht so einfach!
*******Dia Mann
613 Beiträge
....mich erholt,vom wind geblasen ;-)
...betrachte ich das spektakel *fiesgrins* ,mich er- [b]freu3[/b] an meine diavolischen daten - auf das die theke bebt *zwinker* ....lustbaer du/wir schaffen es immer wieder......die weibchen zu animieren *haumichwech*
Na aber, wenn wir ehrenamtlichen Boys von der Theke nicht.... wer dann.... *lol*
*******Dia Mann
613 Beiträge
...so solll es sein,meister bär ;-)
....immer wieder tragen wir den schalk hier her *schock*

...salute *achtung*
*******_Goe Frau
7.592 Beiträge
pah,..dia,..die mama bläst sich zum teufel und du jammerst immer noch.

ich stehe eher auf kuschelfell von katern und von meinem [b]teddy[/b] .
dia,..bei dir verbrenn ich mir die zarten fingerchen,..die roten!!

guck dia,..rot und dreizack *haumichwech*..da wird doch selbst so einem teufelchen warm ums heisse herzchen,oder*ganzbewusstextremliebguck*
*******Dia Mann
613 Beiträge
*traurig*
..und *baeh* SUNNY,kann leider z.z nicht "alle" bilder sehen - mein [b]insnetzbringergerät[/b] bock ein bissel(wer hat tip,mit löschen von temp.datein und so aller probiert *gr2* *frage* *achtung* )..aber irgendwan sunny *gr2* ,.........*freu*
*******_Goe Frau
7.592 Beiträge
wow,..welche versprechungen,..wieder so bearbeitet,.dass frau nichts sehen kann,du alter feigling!*duck* und [b]superfrechgrins[/b]

höhö,.lass man die mama hat sich so schön eingeblasen *freu*
schöne grüsse und nen heissen schmatz von diavolina, steck den dreizack ein,.ich hatte heute schon das vergnügen *haumichwech* besser gehts nimmer,..teufelchen und das war so heiss,..da hättest du dein höllchen mit wegbrennen können!!
*idee* Daher die Waldbrand Warnstufe 5 heute morgen im Radio...

Na da wird mir doch einiges klarer... sunny war auf Tour durch den Forst...

Wenn das der Förster wüsste.... ne ne neeee

oder war sie doch mit charlie brown am See... wer weiß wer weiß...
soviel zum brand...
hündchen auch mal reinschaut
die neuen fahrzeuge...
Aha in den kleinen passt hündchen aber nicht rein bin doch rettungshund
Wie jetzt Mama Ines.. du willst uns sagen, dass die Feuerwehr auf Natursektspiele steht oder wie meinst du das jetzt .. ich seh sunny gar nicht dort liegen... *hae* und ob die darauf steht... na ich weiß ja nicht....

Ich nehm zum Brand löschen ja lieber ein zünftiges

kümmer dich lieber mal ums Hündchen.. der verdurstet uns hier sonst noch bei der Hitze an der Theke...
naja, mit ein rohr........ kann sunny ja mitmacvhen....

und das ist doch dann praktisch, natursex verbunden mit natur....

versteht man darunter icht ökosex?

haha...

hündchen....dein fressi, fressi kommt schon....
Verstehe nur banhof worum geht es hier, ja fressi fressi ist gut.
Hündchen musst nix verstehen... brauchst nur fressen, saufen und *pimper*
hast du es gut... *geheimtipp*
...
2 Sachen kann ich machen bei 3 wirds schwierig.
Lecker mama und gleich mit dir noch gassi gehen schön lange.
ne, heute nicht...

bin heute beim elternabend....

boh ist dat aufregend, ich häte es ja gerne anrtegend, aber bei den eltern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.