Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
445 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
243 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part II

Schade wann denn dann wie wärs samstagabend.
hündchen alles aufgefressen war das lecker mama,mama abschleck.
so stekle mal für alle was hin...
Hm lecker aber nicht so viel in mein wasser mama sonst werde ich noch wild.
Alleine
Hündchen ganz alleine hier und keiner der mit mir gassi gehen will.
*******_Goe Frau
7.592 Beiträge
Wie jetzt Mama Ines.. du willst uns sagen, dass die Feuerwehr auf Natursektspiele steht oder wie meinst du das jetzt .. ich seh sunny gar nicht dort liegen... Confused und ob die darauf steht... na ich weiß ja nicht....
-------------------------------

*schock* *schock* *schock* DEFINITIV : N E I N
bärchen,..pfui,..ganz,ganz böser bär,..da kannst du dann gleich ne kotztüte beipacken.
Ich finde das super ekelig und will nie nicht spass damit auf meine kosten*brüll*...und ich dachte*ganztraurigwerd*..du bist mein freund!!
mal eine
fiesenatursektfreiefeuerlöschübungsfreietrostkraftknuddelwelle an sunny2 schickt.
*******_Goe Frau
7.592 Beiträge
..genau camillo,..das ist so ekelig,..ihgittegitt!
danke dir *knutsch*
****one Mann
1.776 Beiträge
nAbend...
ihr buben und mädels... *g*

komm sunny... wir trinken erstmal was...

wir machen sektspiele... *zwinker*
*******_Goe Frau
7.592 Beiträge
boy,..diese immer,..ich bin doch ein sekt und prosecco liebhaber!
Rate was ich gerade trinke?
Hündchen leider nur wasser
****one Mann
1.776 Beiträge
dann begiessen...
wir mal die guten nudeln samt inhalt sunny... *cool*
ich wollte euch nur mal eine gute nacht wünschen, für mich ist es jetzt
*******_Goe Frau
7.592 Beiträge
ich gehe jetzt mal hinter mama her.
morgen wird es wieder mega anstrengend und nicht halb so schön ,wie heute.
völlig unmotiviert starte ich in einen tag mit 60 fremden bratzen!!

knutschisssssss für den boy!!!
schlafe gut,..träume süss von sauren gurken und schlaf rund,damit du nicht eckig wirst!!
****one Mann
1.776 Beiträge
schlaft gut...
ihr mäuse... *bussi* träumt nicht zu wild...
mal eine sch(l)afknuddelwelle quer durch den raum schickt
*zzz* *zzz* *zzz* *gaehn* *gaehn* *gaehn* *zzz* *zzz* *zzz* *gaehn* *gaehn* *gaehn* *zzz* *zzz* *zzz* *zzz* *gaehn* *gaehn* *gaehn* *gaehn* *zzz* *zzz* *zzz* *zzz* *zzz* *gaehn* *gaehn* *gaehn* *gaehn* *gaehn* *zzz* *zzz* *zzz* *zzz* *zzz* *zzz* *gaehn* *gaehn* *gaehn* *gaehn* *gaehn* *gaehn*
*******_Goe Frau
7.592 Beiträge
schatz,..wer einen schönen und erfüllten tag hatte,muss nicht mehr wild träumen.
ich kuschel mich an meinen [b]teddy[/b] ,in form von schatzis t-shirt und schlafe damit ganz ganz wunderbar ein!
camillo,..mein liebster knudeelwellenanbieter,..ein harmloses *kuss2* für dich,damit du auch gut schläfst!!
mal Sunny seinen
38 Jahre alten Kuschelbaeren zur Verfügung stellt [b]abschick[/b]
*******_Goe Frau
7.592 Beiträge
du bist ein schatz,..camillo,..mein teddy butschu ist schon 44 jahre alt aber gegen mein heute mit schatzi frisch durchgeschwitztes t-shirt kann er nicht mithalten und bleibt brav auf der bettkante sitzen!!

jetzt bin ich aber eht wechhhhhhhhhhhhhh!
Sooooooooooo ehe die Mama sich hier noch beschweren kommt
oder aber die Frauenbeauftragte vom Joyclub hier eingschaltet wird, bin ich mal früh aufgestanden ..... das heisst, etwas anderes ist noch früher aufgestanden und hat mich geweckt, aber das gehört nicht hierher *rotwerd*
und hab 2 Riesenthermoskannen von Station gemopst und die samt Milch Zucker und ein paar wenigen Kaffeetassen hier abgestellt.
*kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b]

Für alle Teetrinker stell ich vorsichtshalber noch nen bischen Hopfentee bereit ........
*bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier*

es gibt noch Sünder unter den Menschen, .....
die aus Getreide Brot machen, [b]Prost[/b]

Knuddelwelle von Hendrik

der nun nicht mehr alle Tassen im Schrank hat
q camillo

das su nicht alle tassen im schrank hast, da wußte ich schon lange....

*muede*

mal in die theke reinschleichen....sich minds. 12 tasen schnappen und in einen zug austrinken...........

rööööööps.......... boh ey, tat das gut.........

jetzt werde ich langsam wach..........
Ja Mama
wie soll ich auch alle Tassen im Schrank haben, wenn Du sie mir nieeeeee zurückgibst und anstatt eine Tasse 12x zu benutzen immer ne frische Tasse nimmst *muede* *schock* *snief2* *heul2*
hier, exrta für dich, eingeflogen....

na, wie hast u geschlafen?
guten morgen sunny...

hör auf hier rum zu schleichen, komm rein, ich lade dich zu eine kaffee ein...

wie war deine nacht?

ich habe schlecht geschlafen, aber die kaffees von camillo waren ja sowas von schwach, da zuck bis jetzt nur mein rechtes bein....der rest schläöft noch.........
****one Mann
1.776 Beiträge
Moin...
Ines *g* camillo *g*

es scheint ja mal die sonne... *cool*

soviel kaffee aber keinen ordentlichen Teeee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.