Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
445 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
243 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part II

wenn ich gwußt hätte das du hier auch deinunwesen treibst, hätte iuch dir selbstverstänlich schon was hingesdtellt....

aber du möchtest ign sicher heiß:

bitte schön..
Ines
danke hab bis 4 Uhr gut geschlafen, danach nicht mehr ..... [b]mal den Club der Unterbrochenschläfer aufmacht[/b]
[b]Mama Ines, Boy und Sunny einen 10fachen Espresso reicht[/b]
*******Dia Mann
613 Beiträge
...buon giorno mio/a amico`s
...wie "immer"zu dopen meinen espressi brauch *lol* und euch an meiner [b]erfreuerregung[/b] teilhaben lassen mag *baeh* *achtung* ..so schön würd man hier geweckt ,mit cm *freu*:
...ein neues Pic. vom Teufel -
...

Im tiefen Wald gibt es Hexen,sie machen Hexensabbat und lecken den Teufel den Arsch.Da sind Faune und Satyrn und Nyphen,die sie vögeln.Da ist ein Bach mit Schlangen auf dem Grund,sie ziehen die Männer hinunter und lutschen ihnen den Schwanz.Da ist was los,in meinem tiefen Wald,und der Arsch des Teufels schmeckt so gut.


...Ich war so erregt,dass ich mich über sein Gesicht hockte,meine Beine spreitzte und ihm zeigte,was er mir antat,wie nass ich seinetwegen war ...

...lustvoll L...


...das pic dazu bleibt GEHEIM *fiesgrins*
...ich hoffe sie ist mir nicht böse *fiesgrins*
*******Dia Mann
613 Beiträge
*heul*
[b]pc2[/b] ,wo seid ihr alle *gr2* .....hat euch joy so hart bestraft und verband *fiesgrins*
Profilbild
********chen Frau
15.658 Beiträge
*fiesgrins* *ggg* *ggg* geht schon wieder weiter..!!
bevor die mäuse uns alles auffressen,
erst einmal ein hurra,
der joy ist wider da...........
****one Mann
1.776 Beiträge
das ist...
schonmal einen tee wert...

sag ma ines...was schaffscht dann du mit de bilder...
die werden reihenweisse zensiert... *roll*
na da sagt ich jetzt nichts dazu...

lass eure fantasie frieen lauf...

vielecith haben die mäuse die torte ja schon aufgefresen...
Das würde mich allerdings auch mal interessieren...

Der Lustbär leistet heute mal Abbitte an sunny... sorry das ich dich in Zusammenhang mit dir völlig abwegigen Spielen gebracht habe... *sorry*

Bei mir beschränken die sich ja auch auf Achten malen im Schnee oder Feuer löschen... ganz wie bei der Feuerwehr...

Lass mich lieber wieder echten Champus aus deinem Bauchnabel schlürfen... haben wir beide mehr davon, glaub ich zumindest ... *blume*

Allen anderen einen ebenso herrlichen Nachmittag, wie er mir bevor steht...

Zur Stärkung brauch ich fix noch einen Espresso.. und einen für Dia..
bevor ich heute abend wieder verschwinde
möchte ich gerne ein aspirin, gegen meine kopfschmerzen
und ein schönes glas wasser, zum runterspühlen,
ein stück pizza und hinter her einh schönen kaffee.

mal schauen ob der kellner das hinbekommt, sind ja schließlich viele dinge, die frau will.

mal 10€ auf die theke legen und ausschau nach einen kellner halten...

HALLO; IST HIER JEMAND?
Nabend
Der Hund istda brauch jetzt dringend was zu trinken
mama ines... hör mal... mit 10 € lockst du hier niemanden hinter der Theke vor... gibt doch sowieso alles umsonst... Engagement ist die einizge Währung die hier zählt... dafür gibt`sauch was flüssiges... kaffee wasser was du willst...

[b]pizza[/b]

bitte sehr Pago... ein Wasser für dich... und schleck nicht wieder so an der Mama rum.. die sieht immer so besabbert aus...
Danke für das Wasser lecker, doch etwas muss ich an mama rumschlecken.
Die mama schmeckt so gut schön so wie wir es mögen.
b aer.... *meinheld*

*hund* hör jetzt endlciuh auf, habe ´noch ein termin mit unsere diakonin da macht die vollgesabberte hose kein guten eindruck...
Hündchen hört ja schon auf mit sabbern,mama jetzt böse .
Alle schon gegangen nur Hündchen trink einsam sein wasser
*******_Goe Frau
7.592 Beiträge
Lass mich lieber wieder echten Champus aus deinem Bauchnabel schlürfen... haben wir beide mehr davon, glaub ich zumindest ...
-----------------------------
`wow!!!
mein lieber freund,das haben jetzt alle gelesen, aus der geschichte kommst du nicht mehr raus!

Ja,..DAS MACHEN WIR!!! [b]freu4[/b] *ganzfrechgrins*. was mich etwas irritiert ist das "wieder",..wann war denn das 1. x,..ich erinnere mich gar nicht.... *zwinker* *staun*,an so ein leckeres vergnügen hätte ich mich bestimmt erinnert!

wenn ich es dir dann recht machen will *kicher*...und wie ich will,..höhö,..schlürfe ich aus deinem rücken, mit dem waschbärenbauch wird das nichts *haumichwech*und ausserdem stehen da eventuell so ablenkende dinge in der nähe!!! *ko*.


mama,..was macht dein kopf,..hat die medi vom bären es weggemacht?
joh, baer ist mein kopfschmerzwegmacher nr. 1

danke...

aber wo ist der champus in dein bauchnabel....

verstecke mich schonmal hinter den vorhang um dann zu linsen.

bin ja mal gespannt.....
der Hund auch reinschaut
mal ganz dolle viele Lupen verteilt, damit
alle Welt auf Sunnys Schlürfaktion schauen kann

O---- O---- O---- O---- O---- O---- O---- O---- O----

ich hoffe, dass die Spannerlupen reichen *grins*
*******_Goe Frau
7.592 Beiträge
na sowas,..hat mn(n)/frau denn hier keine intimsphäre? kaum gebe ich mich hier mal lüsternen spielen hin, schon gucken frau bein und herr blaushirt hinterm vorhang! elendes spannervolk!!!

bärchen,..wir müssen woanders hin,...wenn schon denn schon "janz allene"!!!
*****y_I Frau
7.668 Beiträge
hey ihr beide
dann geht doch ins *wc* da kommt keiner nach .. dia dia du bist und bleibst ein pferdefuß .. mit Hörnern wo auch immer *ggg*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
auch mal wieder hier reinschlendere und jacke auf hänge und ein bier bestelle
allen ein hallo zu werfe
sweety sweety.. ich muss schon sehr bitten... von natursekt wollen wir doch gerade wech kommen.. damit haben wir definitiv nix am Hut... tststs..

Sunny... ich glaub wir verkrümeln uns und überlassen die Theke heute den Anderen.. komm wir suchen was kuscheliges.. wo man ungestört seinen Fantasien freien Lauf lassen kann...

Für alle anderen stell ich noch fix was auf den Thresen.. und dann ab dafür..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.