Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
445 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
243 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part II

baer, ich kenne den taerts.... zum schreien.....

code an der gurke, ja, die muß schon stimmen, dann klappt es auch mit vielen anderen dingen... *haumichwech*
10 m in. pause. die kleinen schlafenb, die großen kommen gleich aus der schule...

heute gibs es ...... aber ohne code...
@*****ive... das war einer der legendärsten Freds im Joyclub überhaupt... ich könnt mich heute noch wegschmeißen....

Es begann damit, dass eine sehr frische ungeprüfte Userin Probleme damit hatte, dass sie machen konnte was sie wollte.. nach dem analen Einführen blieb immer code hängen.. (ob sie absichtlich code mit kot verwechselt hat.. wir werden es nie erfahren) dieses offensichtlich schwerwiegende Problem fand zunächst wenig Beachtung, bis einige den wahren Ernst des Problems erkannten... der Rest ist einfach nur legendär... und wie immer bei sowas... man kann den Fred nur lieben oder hassen.. dazwischen gibt es nix...
Ich hab auf alle Fälle immer noch keinen passenden Rückgabeautommaten gefunden... und wenn es am Ende nicht um die Mädels im allgemeinen gegangen wäre.. wer weiß, der Fred würde vielleicht heute noch existieren...

[b]erklärbärmodus off[/b]
*******_Goe Frau
7.593 Beiträge
Leute, Leute,..lasst euch sagen,..dass frau mit einer Biogurke durchaus viel Spass erleben kann, man kann Dinge auch mal Zweckentfremden und das kann sehr lustvoll sein!!

update: jetzt habe ich ne halbe Tüte Frust -Gummix gegessen,..boah, wat is mir übel!

Man reiche mir den Übelkübel,..sonst wird mir ohne Kübel... übel!!
ne.... da reich ich dir lieber was Herzhaftes... kannste den Ärger von heut morgen gleich mit wechspülen...
*******_Goe Frau
7.593 Beiträge
nix,..mehr in den Magen,..üahhhh.
Lieber weiter im Arm kuscheln,..das bringts!!
je nach laune, kannst du es hin und her drehen sunny.....
@lustbaer...
Hallo lustbaer !

Danke für die Erklärung !!

Darauf wären wir ja niemals gekommen !!!

Ist ja eine total süße story !!!

Na gut - aber mama_ines hat tatsächlich einen Gurkensalat gemacht !!

Ganz liebe Grüße
Topdrive
Lecker . . .
quietsch, kreisch vor Vergnügen, Kuchen vom KiGa-Baer, legger [b]freu4[/b]


Andere nehmen ne Peitsche, ich die Klatsche und schon klappt es mit einem Stückchen Kuchen.

Sunny - bitte nimm nicht!!!diesen Likör, lass dir bitte den Ramazotti von baer (und ich meine Ramazotti-Likör/nicht die Musik) geben - mir auch bitte, dazu noch nen schönen Cappu - mmmhhhh.
Wer könnte dir schon einen Wunsch abschlagen....

Aber wo hast du Kuchen gesehen... das war ein art capu?!?

Wenn schon, dann meinen Lieblingkuchen...

Dresdner Eierschecke... mmhhh legger....
und den teile ich eigentlich nur ganz selten.... für euch mache ich da gern eine Ausnahme.. ist ja noch genug da vom Wochenende...

Auch noch wählerisch... na gut für euch ist das beste gerade gut genug...

Zwei ramazotti für die Damen... capu hattest du ja schon... oder haste den etwa kalt werden lassen...
kuche ist fertig.....

mmmhhh, riecht das lecker....

und ich habe jetzt FEIERABEND.....................
Wie peinlich
Mega *rotwerd* . . .ich war so hin und wech . . .
Cappuherzen und jetzt noch Dresdner . . ..schmeckt bestimmt total lecker.
Ja, Sunny weiß das schon, für mich das Beste (siehe Bananeneis).

Eigentlich ganz einfach: Bananeneis, Ramazotti, Cappu, Schneggen, zur Zeit Elsäßer Flammkuchen, Autoboliden (gelogen - bequemer schneller Schlitten tut es auch) und, und, und . . . . .. .

Sunny, was macht der Platzverweis?
wow mama ines du bist so gut zu uns... da muss ich doch gleich mal ein Stück nehmen und meine Zunge ganz sanft über der einen oder anderen Pflaume kreisen lassen... was für ein Duft... und so schön feucht... ich mag Pflaumen... Kuchen auch...

oh ja Flammkuchen und Federweißer.... Mrs. love versteht zu leben...

ich bin erst mal versorgt... cu bis später...
@mama_ines...
Danke für den super leckeren Pflaumenkuchen.

Sogar mit Mandelsplitern - Du denkst auch an jedes Detail !!

So wie wir es zu hause eingeprügelt bekommen haben !!!

Aber einen Vorteil hat das ganze ja - man ist später außergewöhnlich
gut und erfinderisch !!

Deine Story im Seelenthread hat uns echt getroffen !!


Gott sei Dank ist das gut gegangen !!

Ganz liebe Grüße
Topdrive *top*
und nochmal mama_ines...
So kleine Prinzessin !

Jetzt werden wir Dein Profil erst mal mit eine wunderschönen
roten Rose als Dankeschön verzieren.

Bleib so, wie Du bist !!!

Liebe Grüße
Topdrive *top*
*******_Goe Frau
7.593 Beiträge
so bitte 2 - 7 Schnäpse für Sunny!
Sunny hat die Fussballregeln ernst genommen, wer im Abseits steht und das mit Absicht fliegt raus! *snief2* *snief2* *snief2* .
Schatzi ist ab heute Vergangenheit,..ne,..so nicht mit Sunny!!

Wo bleibt mein ScHnahapppsss?
Au weia . . .
Sunny - 7 Ramazotti und du bist hin - der knallt ordentlich.

*troest* dumme Fußis müssen auf die Strafbank und bekommen ne Sperre.
Hi sunny,
... Foulelfmeter ???
*******_Goe Frau
7.593 Beiträge
evchen,kein ramazotti,..linie oder nen soliden jack!!

volle kanne,..so was von doof!
so ist das eben,manchmal kann der schönste tag bisher zur falle werden oder den wahren menschen zeigen,gelle!
So aber nicht mit mir. ich suche mir jetzt nur noch frauen!

smoothi,..hi,wieder zurück!*freu*schwester, ich habe dich vermisst aber gut auf die jungs aufgepasst!*lach*
Hallohallo . . .
sunny gleich so extrem? Da werden die Jungs hier aber *heul2*.
Ja
Schwester ... hab ich schon gemerkt ... die Ines aber auch, die hat dem Bär die Stange gehalten *haumichwech*
Stange halten?
Nur dem Bär? Glaube, da war viel mehr los. Okay, muss kurz Umzug helfen, bis später.

Sunny, lass mir was übrig - Stange, tz,tz,tz - KiGa-Bär und Stange.
Der braucht doch nen Lutscher *ggg*
*******_Goe Frau
7.593 Beiträge
heute küsse ich nur noch frauen,..prosttttt,..die süsseste von allen kriegt schon jetzt einen *knutsch* evchen,der ist für dich!fürs smoothi den nächsten *knutsch*, dann mama aber die ist gerade nicht da *knutsch* *knutsch* *knutsch* und einen fürs biesti*knutsch* ,einen fürs trommelienchen*knutsch* ,..wen habe ich jetzt vergessen?

frag mal morgen wieder nach,..heute nur weiber oder handbetrieb,..wozu braucht frau eigentlich männer? bärchen,boy,camillo,dia und mr.love weghören!
alle wollen nur das eine,..jawoll ja,...die hier angesprochenen bilden sebstmürmelnd die ausnahme und wenn ich mich dann zur aufheiterung mit einem mir fremden wesen zwecks verlustigung einlasse,..dann zu meinen konditionen,..proschtttttttt .

Alkohol, du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt,
ich stehe auf, du boxt mich nieder,
ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

wo bleibt mein schnahapppps??
Nu mal langsam ...
....
Nur dem Bär? Glaube, da war viel mehr los.

... muss mich doch erst noch durchlesen ... alte Frau ist doch kein D-Zug *rotwerd*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
uhiiiiiiiiiiiiiiii sunny gebdir auch mal nen küsschen *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.