Schwesterchen,
Als Gott die Männer schuf muss er Sternhagelvoll gewesen sein !
Auch doofe Männer sind nützlich!Man kann sie als abschreckendes Beispiel auf die Straße schicken mit einem Schild um den Hals:Mein Vater hatte kein Kondom!
Die 3 Wunders des Mannes: Zu kommen ohne eingeladen zu sein Scheiße zu machen ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben ohne im Baumarkt gewesen zu sein.
Die Idealmasse eines Mannes : 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber
Eine Frau warf ihren Mann aus dem Fenster. Schlagzeile auf dem Titelblatt “Schöner Wohnen.”
Die Männer von heute sind auch nicht mehr das was sie noch nie gewesen sind.
Er fragt Sie nach dem Sex: “Du Schatz wärst du gerne mal ein Mann? ...SIE: Nein und Du?
In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das Buch “ Der Mann das starke Geschlecht”. Verkäuferin: “Schauen sie mal hinten in der Märchenabteilung.
Männer stehen im Mittelpunkt und somit allen Frauen im Weg !!!
Warum gibt es überhaupt Männer? Weil Dildos keinen Rasen mähen können !!!
Was haben Wolken und Männer gemeinsam ? ...wenn sie sich verziehen kann es ein schöner Tag werden.
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen? Der Reifen hat Profil.
Was ist ein Mann im Salzsäurefass? ... ein gelöstes Problem.
Was ist schlimm daran wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta gegen eine Betonmauer rasen ? ... das ist Platzverschwendung da hätten auch 5 reingepasst.
Was sagte Gott als er den Mann erschaffen hatte ?... das kann ich auch besser.
Was sind 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? ...schon mal ein guter Anfang.
Wie nennt man einen Mann der 90 % seiner Intelligenz verloren hat? ...ein Witwer
Wie viele Männer braucht man um eine Rolle Klopapier zu wechseln? ... keine Ahnung ist noch nie vorgekommen.