Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei rund 500 Gesamtseiten...
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, inzwischen geht auch der dritte Teil schon wieder...
...BIER...hihi...ist Grundnahrungsmittel....
und ne kräftige Brotzeit.....
dazu.......
Obatzda .......hmmmmm... dann noch ein paar Brez'n, Radischen, Tomaten, Schinken, etwas Käse und - eine Mass - und das Menü ist perfekt.....hihi
Obatzda ...!!!
Die Butter mit dem Camembert und der gehackten Zwiebel mit einer Gabel zerdrücken. Mit Salz, Pfeffer, Paprika und Knoblauchsalz abschmecken. Tipp: Je nach Geschmack kann man auch mit Curry, Kümmel oder Chili würzen. Wer mag, gibt einen Schuss Weißbier dazu.
Vor dem Servieren mit frischem Schnittlauch bestreuen. Tipp: Wer auf Kalorien achtet, kann statt Camembert auch Quark verwenden...... hihi
.ich werd mich einladen lassen,zum grillen....heut abend..
hier unten bei mir ist ein kleiner Garten....
ne blaue Bank.....da sitzen mein Kater und ich ...
sooo schön...in der Sonne zu sitzen....
und ein Bier nehm ich auch mit...
hier gibts keinen der fehlerlos ist..!! wirklich keinen!! brauchst dich nicht entschuldigen ..
mit vollem bauch kann man ja auch nicht so gut denken.. wenn ich da an eure Pizzaschlacht ääh - nacht gestern denke ..