Der Bär meldet sich zurück und dankt Sweety ganz lieb für ihren unermüdlichen Einsatz an der Theke..
Und dem Kaiser natürlich... aber der kriegt statt dem Knutscher lieber einen schönen starken Kaffee... ganz frisch und heiß... und stilecht natürlich..
@****ey.. klar kannste hier qualmen bis der arzt kommt... mir reicht es völlig, endlich mein Essen zu genießen, ohne vom Tischnachbarn angestänkert zu werden. Dank dem kaiser funktioniert hier die Lüftung prächtig... mal sehen ob man den Lüfter so stark eingestellt kriegt, dass sich nicht nur der ungebetene Qualm hier ganz schnell wieder verzieht und uns frei atmen lässt...
Ach ja, auch ohne diese komischen Würschtel`n ist Franken für einen Bären immer wieder eine Reise wert.. bei der Betreuung...
Da sich meine Prioritäten etwas verschoben haben, bitte ab und an auch mal zur Selbstbedienung greifen..
Für einen netten Schwatz und einen leckeren Drink, bin ich auch weiterhin immer zu haben... das Entertainment überlasse ich gern Menschen, die mehr Zeit dafür haben..