Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
445 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
239 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle Joyclub-Theke |Teil 5|1671
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part II

bitte die spenden aufs tablett legen.
bitte die spenden aufs tablett legen.
danke.
Kaiser bist du dir sicher, dass du damit alles auffängst und auch nix daneben geht.. wir wollen doch nicht umsonst gespendet haben... nachher fällt noch was runter und versaut den ganzen Teppich..
Hallo
Herr Kaiser,

schön dass du dich zur Mitarbeit entschieden hast ... ich hätte aber eine riesengroße Bitte an dich ... BITTE, lauf nicht zu schnell, dein Tablett hat keinen Rand ... nicht dass unsere Spenden verschleudert werden *rotwerd*
zwei Seelen ein Gedanke... nachdenklich am Glas nippelnd...
Ähmmm,
... wer von euch übernimmt freiwillig dass Ausstellen der Spendenquittungen?
sehr ihr denn glas nicht auf dem tablett? *hae*
da es nur "virtuelle" spenden sind, ist es natürlich auch nur
ein "unsichtbares" glas. *ggg*
lg

kvc
der nur "getrocknete" spenden einsammelt.
He,
du hast schon ein ganzes Glas voll? Super, klasse, cool, geil ....


Ähmmm, meinst du die Kirsche schadet nicht vielleicht irgendwie?
Sorry,
Herr Kaiser,

dass geht aber nicht.


Getrocknete Spenden ... das könnte Kratzer erzeugen ???
wie jetzt... absetzbar ist das auch noch... und ich dachte immer das FA erkennt nur Qittungen einer echten Bank an... muss ich doch nachher gleich nochmal los, mir meine letzte Spende quitieren lassen...

Boy wir warten!!!!!
Boyjjjjjjjjjjjjjjj
was´n los?
Kleiner Denkfehler
Lustbär ... alle Spenden die einen gemeinnützigen Zweck befriedigen sind absetzbar ...

Und gemeinnützig denken wir doch, oder?

Stell dir nur einemal vor, wie viele männliche Wesen sich hier von ihrem Überdruck befreien können und dafür auch noch doppelt belohnt werden ...
wie jetzt virtuelle Spende.... hab ich da was völlig falsch verstanden...

und ich depp versau mir mein Laptop, nur weil ich dachte, ich muss meine spende schön langsam in die Leitung laufen lassen... wie krieg ich jetzt die bloß die Tastatur wieder sauber... *hae*
au ja smooth, in Zukunft spende ich alles im Sinne der Gemeinnützigkeit..
Oh Mann,
... da hat doch schon wieder mal einer nur mit dem Schw... und nicht mit dem Kopf gedacht ....




Boy???? Hallo!!! Alles klar bei dir???
Hier,
bitte schön ...





Nix wie Arbeit hat man mit euch *gr2*
Wer weiß, vielleicht hat der Boy ja sein Spendensoll noch nicht erfüllt und traut sich erst wieder her, wenn er eine ordentliche Spende vorzuweisen hat...

Vielleicht muss ihm ja auch nur mal jemand helfen.. es soll da wahre Meister geben, wenn es um das Melken von Männern geht....
Zwangsentsammung

Bevor wer was in den falschen Hals kriegt.. der dortige Thread hat einen ernstgemeinten Hintergrund, den ich hiermit nicht in Frage stellen oder ins lächerliche ziehen will!! Er passte einfach nur so gut....
Hmmm,
meinst du?

Na gut ....






Boy.... wo bist du .... ich komme und helfe dir ...
Tz,
Sendepause?

Entweder sind alle am spenden, oder

der bär reinigt sein Laptop, der boy ist vor der Melkmaschine auf der Flucht und Herr Kaiser übt bedächtiges Laufen ...



Und ich als Frau stehe wieder mal vor der Gewissensfrage was ich heute Abend an Essbarem auf den Tisch stelle ....
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
zeno,..so früh am morgen und schon so..
..ein tolles namesngedächnis,..respekt!!

ich bin puttegeht, fremde kinder sind echt anstrengend,..gäähnn. jetzt habe ich ein bisschen pause,..das nennt man dann freispiel und dann gehts weiter!
Na da hast du dir aber eine ordentliche Stärkung verdient..

Hat jemand was vom Joy Boy gehört??? Hat er nun was Hartes zu sich genommen oder was ist los mit ihm..
...
Hat jemand was vom Joy Boy gehört??? Hat er nun was Hartes zu sich genommen oder was ist los mit ihm


Ich hoffe doch nur er ist nicht auf das eine Ende der Latte getreten und hat das andere an den Kopf bekommen .... das wäre wirklich tragisch
du meinst er könnte sich gerade so wie der typ fühlen:

Da stell ich ihm doch lieber noch was hin, dass den Schmerz betäubt...
Ein kleiner
Wink mit der Latte ... äh, mit dem Zaunpfahl

Motzbude
100 Punkte
für den baeren ....

Klassenziel erreicht
gut, dass du mich darauf hinweist.... hätte ich doch beinahe glatt den Feierabend verpasst... @**l *diegroessten* *danke*

bis später ihr lieben... und sammelt schön fleißig weiter... wir wollen doch nicht schuld sein, wenn smooth ihr Patent nicht durchkriegt...

Damit das hier auch was Ordentliches wird... gibt`s ne Packung Milch und power Eiweiß...

for ever joung für besseren Sex ab 40+ summend

aus der Theke schleich... cu ihr Lieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.