Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, inzwischen geht auch der dritte Teil schon wieder...
zum Thema
Die virtuelle Joyclub-Theke |Teil 5|1671
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, inzwischen geht auch der vierte Teil schon wieder...
baer bitteschön, immer noch baer... abgeleitet von bär.. das hat mit meinem englischen Kumpel nix zu tun.. dafür aber damit, dass nicht alle Anmelde Proggis mit ä umgehen können... damit leiste ich hier an der Theke meinen ganz eigenen Beitrag zur Erhaltung der deutschen Sprache... [b]malbeton[/b]
Weizen mit Grapefruit .. na wenn`s schmeckt...
schitteböhn....
sunny.. !!
meine Latte ist nun schon kalt..
da ich ein bisschen zwischendurch arbeiten musste..
hat einer noch eine ?? einen?? keep cool .. ich bleib sauber
mit meinen Gedanken--
und Luscccccccchtbärschiiiiis latte schmeckt am besten . is ja schließlich der Wirt hier!! sonst wär die Ausschankerlaubnisschon entzogen
tschullliguuuuuuuuung.. augenaufschlagend guck
sunny .. zweideutig denken ?? .. hehe ich bin zwilling habe zwei gesichter .. grins.. vielleicht sind wir zwillinge .. ?? ma so dahin sinniert..
also wenn der Latte drückt ,muss frau aufs Klo,
wenn die Latte drückt, wird zwar ne ähnliche Region gezerrt, gedrückt, gerieben, aber frau muss eigentlich erst hinterher aufs Klo .......
wenn überhaupt .........
oder wer sagt zu seinem Schatz schon, Schatz, deine Latte drückt, ich geh aufs Klo