Absofort geht es weiter mit dem 4. Part. Den 2.Part könnt ihr…Absofort geht es weiter mit dem 4. Part. Den 2.Part könnt ihr nochmals einsehen. Den 3.
zum Thema
Gespreizte Beine - Teil 51 (Only Women!)749
Gespreizte Beine - Teil 51 Teil 50 ist längst am Ende, deshalb…Gespreizte Beine - Teil 51 Teil 50 ist längst am Ende, deshalb eröffnen wir hier den Nächsten. Hier geht es ja um Bilder und nicht um Kommentare, deshalb alle Kommentare bitte…
Ich finde wenn man im Wald oder ähnliches Foto macht sehen Schuhe ohne absätze schöner aus.
mfg
wirsindwir/m
Inhalt melden
ok
ich habe noch ein bild mit den stiefeln.hier geht es nur um die optik,nicht ums laufen.so müßt ihr euch das dann vorstellen wenn ich NUR die stiefel im bett anhabe,stiefel und nackt.....
Und ich denke es sollte jeder für sich entscheiden was er für Schuhe trägt.
Wir sind hier ja auch bei Amateurfotos und da kann jeder das reinsetzen was ihm gefällt.
Es soll aber auch jeder seine Meinung sagen können.
Man will ja auch noch dazu lernen.
mfg
wirsindwir/m
Inhalt melden
Bessere Zensur!!!
Nicht sauer sein "Admins..."
Inhalt melden
@Hi_paar....
sehr interessante Aufnahme
Inhalt melden
@dani_micha1....
Jaja dani Wir stellen Uns das gerade vor Stiefel und nackich im Bett und ....
ohohoh werden ganz rot
Inhalt melden
Aber
bitte keine Schuhberatung!
Inhalt melden
wieso?
turnschuhe haben doch auch was ......
**st
Inhalt melden
ich hab doch nur meine Meinung geschrieben ,eigene Meinungen sind immer nur rein subjektiv,mir müssen sie ja auch nicht gefallen,sexy find ich daran gar nichts.. erinnern mich an Turnschuhe mit Absatz,passt nicht zusammen ... und das man in einem Thread auch mal was anderes sagt außer "wow ,geil ,leckert und toll"..,ist doch wohl kein Drama zumindest sollte es das nicht sein, kommt nie wieder vor !
Inhalt melden
@ chantal
ach quatsch,ist doch vollkommen ok.ich persönlich finde turnschuhe mit absätzen (sollen das wirklich sein) auch eigenartig aber wenn es den männern gefällt.......
bei meinen bildern darfst du ruhig schreiben was du meinst,du hast recht,müssen nicht immer nur komplimente sein. dani
**st
Inhalt melden
@Dani
ich habs doch auch nicht böse gemeint oder dich damit verletzen wollen,das
liegt mir wirklich fern.. ist vermutlich anders rüber gekommen,als ich es meinte..
Inhalt melden
Sollte
keine Kritik sein , hatte nur gerade keine Idee für die Kopfzeile!
Inhalt melden
@2136
wenn dann hättest dich ja selber kritisiert du hast das erste turnschuhbild rein
Inhalt melden
sind Schuhe denn alles??
mir haben sie auch nicht gefallen, dafür der Rest um so mehr...
Also weiter fleißig den Auslöser drücken
Da die Admins euer erstes Foto nicht herausgenommen haben, können wir gleich mal feststellen, dass das ein super Foto ist, welches uns sehr gefällt. Das zu zensieren war eigentlich auch nicht nötig, denn das zeigt keine Genitalien sondern lediglich den Unterbauch. Man sollte dann auch mal die Kirche im Dorf lassen.
@ Dani und Micha
Schuhdiskussion hin oder her... Ihr habt ein neues Start-Foto... das gefällt uns ausnehmend gut! Und eure "natürliche" Zensur mit Hand davor ist euch super gelungen - dadurch ist es ein schönes, interessantes Foto geworden.
LG LustanderLust
**st
Inhalt melden
kurz vor der Venus
na....liegt auch alles richtig ?!
oder ist da gar nichts..
**st
Inhalt melden
und das am frühen morgen....
**st
Inhalt melden
ist doch wohl mal ein wirklich genialer Kontrast...
Catsuite in weiss, und dann als S/W Foto....
gespreizt sind sie ja trotzdem
Attachment gelöscht
Bilder mit erkennbaren Genitalien sind im öffentlichen Forenbereich grundsätzlich nicht erlaubt.
Mod SchlagFertig
Inhalt melden
@ sonjaxxmarkus
äääähm ....... das Foto mit dem weißen Catsuit ist der Hammer !