mag sein,nur Dany, es ist nunmal so,das ein Bild ohne Zensur immer besser aussieht,da sind sich sicher alle einig,aber ich finde diese Balken oder verwischen sieht auch in keinster Weise toll aus.. ich zensiere nicht damit es schön aussieht oder jemand die Zensur gefällt!
...sondern weil ich und andere auch,eben in diesem Bereich großzügig zensieren müssen.
Es spielt überhaupt keine Rolle ob bunt oder schrill oder hässlich oder schön,es geht dabei um die Zensur und nicht ob diese schön ist oder nicht.
Ich habe wie gesagt,erst letztens ein Bild mit Zensur gepostet welches trotzdem entfernt wurde.Und wenn du das Bild einfach mal anklickst wirst du sehen das es eine Nah/Detailaufnahme ist und egal was drauf kleben würde,es immer groß sein müsste.Ich denke aber in dem Fall wie schon geschrieben,das permanent an meinen Bilder rumkritisiert wird (von diesem Herren). Zich Bilder in diesem Thread sind auch zensiert und die Zensur gefällt mir teilweise auch nicht,aber es geht nicht um die Zensur die schön sein soll?!?!
Einer mags mit Balken und ein anderer eben nicht,ich mag diese Balken z.B. auch nicht,aber schreibe ich zu jedem Bild,ich mag die Balken nicht,der Balken ist zu groß.. der Balken lenkt vom wesentlichen ab..der Balken ist zu schwarz....? Nein!