Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
929 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5893 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine |Teil 4|770
Absofort geht es weiter mit dem 4. Part. Den 2.Part könnt ihr…
zum Thema
Gespreizte Beine - Teil 51 (Only Women!)749
Gespreizte Beine - Teil 51 Teil 50 ist längst am Ende, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespreizte Beine...Part3

him
verstehe ich nicht *roll* *ggg*

gruß
Mark
*******ter Frau
10.875 Beiträge
lach,
dann etwas weniger blumig formuliert: Ich find euer Bild echt spitze, nicht nur "auch ganz nett".

Peter
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@dasTeam69
genau, das ist ein "SPITZEN"-Foto, Hihi, mit Löchern.

nochen Peter (_pe)
@dasTeam69
Das ist besonders sehenswert, passt sehr gut zu ihr, sehr schönes Gesamtsbild!
**st
hab auch ...
noch was in den Tiefen meiner Festplatte gefunden..vielleicht gefällts ja..
...bei der Rasur..
sehr nett
anzusehen . *ggg*
Habe auch noch was gefunden.

Iris
@ chantal + team 69
na hoffentlich gehen Euch die Sternchen nicht aus !

Es bleibt wie es war: Suuuuuuuuuuuuuper gite Pics ! *ggg*
@C_Chantal
Ich sehe,
es ist ganz besonders scharf, ja scharf-geil,
und die Klinge war auch scharf, wenn ich zufällig das Blutschnittchen entdeckt habe *cool*
**st
@****erl ich denke nicht das die Sterne ausgehen,sonst borgen wir uns einfach welche woanders aus *g*

@*****rio jepp.. die war ganz frisch und zack wars passiert,aber das passiert
ehr selten,sieht wenn alles nass ist meist schlimmer aus als es ist...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
so viele schöne sterne. leider finde ich sie abunzu bischen übertrieben groß, also mein das sie zu sehr aus dem bild stechen.
**st
du musst nicht durch die Blume sprechen *baeh* hab ich schon verstanden,nur da muss ich dich enttäuschen,denn mein letztes Bild was auch zensiert war, wurde entfernt,von daher besser GROSSE Sterne ,als gelöscht *baeh*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ja, so schlimm fand ich es ja nicht.
und man kann sowas auch freudnlich sagen.
ist doch schöner als wenn ich sagen würde schöne bilder aber die sterne verunstalten die bilder. vorallem da das schon übertrieben wären.
**st
weisst man kann auch was direkt sagen und nicht so hintenrum..

wenn du FSK18 sehen willst musst du nunmal in den kostenpflichtigen Bereich, da bekommst du alles ohne Sterne und ohne Zensur.. aber hier ,müssen wir nunmal zensieren ..ob schön oder nicht schön .. ob nett oder nicht nett.. ohne Zensur wirst du hier fast gar keine Bilder sehen ..ist eben so und ich finde es persönlich auch nicht schlimm.. so bleibt noch jede Menge Raum für das eigene Kopfkino *g*
In diesem Sinne ... ein schönes WE *g*
********chen Paar
2.679 Beiträge
erwischt
**st
netter Upskirt .. sowas hab ich auch noch rumschwirren.. [b]G[/b]
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ob das.....
[img]treppe_18794.jpg[/img]

durchgeht *oops* ?????????????????????

Grüsse

ess_pe

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*******e_nw Frau
170 Beiträge
ich auch eins
*********ight Mann
1.693 Beiträge
mir geht´s garnicht darum das ich mehr sehen will, dann würde ich ins fsk 18 gehen.
hab das in dem sinne nicht nötig, wenn man sich andere bilder anschaut gibt es ja zieg möglichkeiten zu zensieren, deine idee hat mir ja auch sehr gut gefallen. sie war nur bischen übertrieben mit den farben oder helligkeit, was das bild wiederum in den hintergund geschoben hat.

aber eagl jetzt, jeder hat einen eigenen geschmack und das ist gut so. deswegen hab ich das mit blumen d´gesagt weil das ja ganz deine entscheiung ist und es nicht mir gefallen soll sondern dir.

auf jeden fall viel spass beim weiter knippsen.
lg nowbody
@cutiepie
die idee mit den abdeckungen war ja bestimmt lustig gedacht *ggg* aber aussehen tut das leider sch... der farbliche kontrast ist einfach zu krass.... *sorry*
**st
nowbody ich habe so langsam das Gefühl,das du gern und grade zu meinen Bilder immer was raumzumosern hast.Das war schon im Montagen Thread so und hier nun auch,lass es einfach!
Schau dir andere Bilder an und suche da wo du was bemängeln hast!
Oder noch besser ,stell doch selbst mal was von dir rein,das ich auch was zum Krisieren habe.

Ob ich nun nenn schwarzen Balken drüber hätte ,bunte Kreise oder ein Schild,du würdest immer was zu kritisieren haben,mal die Farbe mal die Größe mal das Motiv...
Ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal was du von meinen Fotos hälst,aber dann sags einfach direkt und nicht so hintenrum!Oder lass deine Bemerkungen zu meinen Bildern ganz einfach stecken!
wir finden chantals
bilder auf alle fälle sehr schön.klar ist das mit den abdeckungen so ne sache.hatte ich bei cutie eben ja auch angemerkt.ist halt nicht immer einfach es allen recht zu machen.wir denke nur das "zu bunte" bildchen,kleckse oder ähnliches dem bild die wirkung nehmen und einem hauptsächlich diese "markierungen" ins auge fallen.wir haben ja dasselbe problem.denken mal das die guten alten balken am neutralsten sind.....lg dani
**st
mag sein,nur Dany, es ist nunmal so,das ein Bild ohne Zensur immer besser aussieht,da sind sich sicher alle einig,aber ich finde diese Balken oder verwischen sieht auch in keinster Weise toll aus.. ich zensiere nicht damit es schön aussieht oder jemand die Zensur gefällt!

...sondern weil ich und andere auch,eben in diesem Bereich großzügig zensieren müssen.
Es spielt überhaupt keine Rolle ob bunt oder schrill oder hässlich oder schön,es geht dabei um die Zensur und nicht ob diese schön ist oder nicht.

Ich habe wie gesagt,erst letztens ein Bild mit Zensur gepostet welches trotzdem entfernt wurde.Und wenn du das Bild einfach mal anklickst wirst du sehen das es eine Nah/Detailaufnahme ist und egal was drauf kleben würde,es immer groß sein müsste.Ich denke aber in dem Fall wie schon geschrieben,das permanent an meinen Bilder rumkritisiert wird (von diesem Herren). Zich Bilder in diesem Thread sind auch zensiert und die Zensur gefällt mir teilweise auch nicht,aber es geht nicht um die Zensur die schön sein soll?!?!
Einer mags mit Balken und ein anderer eben nicht,ich mag diese Balken z.B. auch nicht,aber schreibe ich zu jedem Bild,ich mag die Balken nicht,der Balken ist zu groß.. der Balken lenkt vom wesentlichen ab..der Balken ist zu schwarz....? Nein!
@ chantal
verstehe schon das du sauer bist *ja*ist mir ja auch schon passiert das bilder rausgenommen wurden.bei nowbody und dir hänge ich mich nicht rein,das betrifft mich nicht und ich will nicht zu allem meinen senf abgeben.trotz allem ist die abdeckung schon ein aspekt auf so einem bild.kann wirklich alles versauen,es ist schon ein unterschied ob da einfach nur drübergekritzelt wird o. ein wenig auf farbe und form geachtet wurde.ansonsten hast du natürlich recht,es geht um das bild und nicht um die zensur.....

übrigens,was ich hier bemerke schreibe ich nicht auf DEINE fotos hin,sondern allgemein (meine inbegriffen).lg und dicken *knutsch* dani
@ dani & chantal
Zum Thema Abdeckungen ist ja nun viel gesagt werden. Ich kann eigentlich alles von Euch beiden "unterschreiben".

Nur eines noch, damit es wirklich klar ist:

Wenn einem mal an einem Pic was nicht gefällt, darf man es ruhig sagen. Ich denke, da hat auch niemand etwas einzuwenden.

Aber ständige Meckerer sollten sich dann doch hier fernhalten !

Es bleibt mir noch die Bitte um weitere Pics von zwei ziemlich heißen Frauen !
stimmt
wollen wir mal wieder eines posten.das ist immer noch die einfachste version der "abdeckung" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.