also ich habe nicht gedacht das, das das ganze jetzt so ausartet.
tut mir leid wenn du dich jetzt so arg angeriefen fühlst. aber das ich nur dich kritisiere stimmt ganz und garnicht.
ich sage öfters tolle bilder und wenn mir eins besonders gut gefällt dann schreibe ich es für die person und wenn mir was net gefällt schreib ich der person das natürlich auch. aber bis jetzt gab es kaum ein bild das mir ganz und ganicht gefallen hat, und wie gesat ich sage es deshalb mit "blumen" da ich ja nur für mich spreche, da es sicher jemanden anderem genau so besser gefällt. schau einfach mal in andere foren oder bischenweiter zum anfang, sage auch zu anderen was.
und wenn ich mich täusche hab ich dir auch mal geschrieben, das mir dein bild ganz gut gefällt.
und wenn ich mal die möglichkeit bekomme werd ich sicher auch mal bilder reinstelle. nicht jeder ist offen genug um so bilder von sich machen zu lassen. und man muß auch zeit haben für sowas.
und wenn es dann auch soweit ist, kannst gerne hart sein wie du willst, nehme jede kritik gerne entgegen damit ich es beim nächten mal besser machen kann.
also hören wir jetzt bitte auf uns deswegen anzumachen. joy ist da um spass zu haben und freundschafen zu knüpfen.
war ja keine absicht jemanden zu verletzten,
also vergessen wir das jetzt alle und fangen neu an.
lg nowbody