Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es auch paare die einen mann suchen?

Ja, wir suchen einen Mann! Zwar nur in unserem Alter und er sollte ihr gefallen. Alles weitere steht in unserem Profil.
Wir hatten in einem anderen Forum ganz vorsichtig Interesse auch an einem Solo-M bekundet. Die Folge: Kaum war das Profil fertig, setzte eine Schwemme an strunzdummen und/oder peinlich-devot-anbiedernden Mails ein. Nach nicht einmal 24 Stunden haben wir das Profil geändert und nur noch Paare gesucht. Bei den Männer-Mails waren zum Beispiel Zuschriften aus dem hohen Norden, obwohl wir eindeutig dem Süden zuzuordnen sind ... und dann war von Tagesfreizeit in Abwesenheit der Ehefrau die Rede. Blöder geht´s also wirklich nicht mehr. Seither halten wir die Augen offen, lassen uns aber nicht mehr zumüllen.
*******tria Paar
335 Beiträge
Natürlich
Auch wir haben schon ab und zu nach einem Mann gesucht und auch gefunden!! Wir finden übrigens daß das sicher keine Seltenheit ist. Es kommen von Männern sooo viele Zuschriften daß MANN sich natürlich einen ansprechenden Text einfallen lassen sollte.
Unser Frage wäre eher: Gibt es wirklich Frauen die ein Paar suchen ohne Bi-Interessen!!
Hi
JA...nur das finden ist immer so schwer...

Wir suchen einen oder zwei nette/n aus Raum 45

Zart bestrumpfte Grüße
Andrea und Mann
******sor Mann
32 Beiträge
"Suchen wollen" und "finden wollen"...
Ich denke, es dürfte für Paare, die einen Mann suchen, relativ leicht sein, sich einen "passenden" aus dem unerschöpflichen Angebot des joyclub auszusuchen - welche Kriterien hier jedoch entscheidend sind, ist für den "suchenden" Mann nach meinen Erfahrungen nicht so recht transparent. Umgekehrt scheint´s ungleich schwieriger zu sein - zumindest in Hessen und näherer Umgebung, habe ich den Eindruck. Es scheint doch einige Paare zu geben, die zwar eventuell einen Mann "suchen", aber halt keinen "finden" wollen. Also bleibt´s schwierig...

Alex
Hi
Schwierig ist immer relativ.

Und so einfach ist es nicht, wie man(n) vermutet.

Wenn du oder wir, wie auch immer, "nur" etwas zum ficken suchen würden, dann kann man den nächst Besten nehmen....die rennen an jeder Ecke herum...dafür braucht man keinen Kontaktbörse...

Hast du aber einen Anspruch und suchst entsprechend....dann sieht es schon wieder ganz anders aus...

Wie auch immer...für beide Seiten ist es nicht einfach

Zart bestrumpfte Grüße
Andrea und Mann
die Suche nach DEM Einen...
Dass Paare es einfacher haben als Männer, ist sicherlich nicht richtig. Aber es kommt natürlich auch darauf an, WAS man/frau/paar sucht.

Wenn man nur jemanden für einen schnellen F... und einen einzigen Abend suchen würde, wäre es natürlich einfach. Es sind viele Männer hier, die ein unverbindliches Abenteuer suchen und ja auch finden.

Die Suche nach "Mr. Right", eine optimale Ergänzung, die sich nicht nur auf die horizontale Ebene veschränkt, wird da schon ein bisschen schwieriger. Es sollte ja auch alles irgendwie zueinander passen, oder zumindest das meiste.

Eine langfristige "3-er-Beziehung" ist genauso schwer zu finden, wie die Suche nach einem Partner. Auch wenn hier das Wort "Liebe" nicht passend ist, so müssen sich alle 3 einig sein, nicht nur 2... Eine beinahe schier unlösbare Angelegenheit. Aber... auch Wunder gibt es immer häufiger.
******sor Mann
32 Beiträge
Schwierig...
Tja, ist wohl tatsächlich so - für beide Seiten kompliziert. Der "Anspruch" kann zwar leider nicht, sollte aber eigentlich vorausgesetzt werden können - für die Partnersuche zur reinen Geschlechtsakt-Betätigung gibt´s erstens andere Internetforen und zweitens Alternativen. Aber noch einmal zum Schwierigkeitsgrad: als Paar, nehme ich an, ist´s tatsächlich eher unkompliziert, sich einen F...partner zu suchen - der Mann, der auf Spass am Sex zu dritt steht, hat´s bereits schon dafür wohl schwerer - wenn es aber, und das betrifft sowohl Paare als auch "Solisten" rundum passen soll, ist´s für sämtliche Beteiligten problematisch. Sei´s drum, die Diskussion ist annähernd rein akademisch, man muss halt etwas auf´s Glück vertrauen und auch mit fehlgeschlagenen Versuchen leben (und diese dann unter "kabarettistische Einlage" verbuchen...).

Alex
Es liegt zu häufig daran,das Männer................
entweder ein sehr zweifelhaftes Profil mit null Aussagekraft haben,oder sich in Ihrem Anschreiben "zu galant" ausdrücken.
Formulierungen wie " Eh,geile Bilder,wann habt Ihr Zeit " und ähnliche Primatenlaute lassen doch ernste Zweifel am Intelekt des Autors zu und wenn das Profil des suchenden Paares nicht genau gelesen wird,dann muß "Mann" mit negativem Feedback leben.
Wir haben das gesamte Spektrum an Zuschriften kennengelernt und 90 % Ausschuß nur durch zweifelhafte Mails mit negativem Wortlaut oder unklarem Profil ,sind die Regel.
Wer fic..... will muß freundlich sein,ein Spruch der auch unter Swingern passt.

Übrigens sucht das Schnuckpaar gerne männliche Verstärkung aber bitte dann das Profil von uns genau und bis zum Ende lesen !
******sor Mann
32 Beiträge
Das stützt die These...
...dass man nach NRW umziehen sollte, da hier die Dichte von Paaren mit intelligentem und reizvollem Profil (und Interesse an männlicher "Verstärkung" oder besser: "Ergänzung") recht hoch zu sein scheint! Danke für den Beitrag, das lässt etwas optimistischer in die Zukunft schauen (mein Zahnarzt praktiziert in Düsseldorf - die Assoziationen mit dieser Stadt sind bisher von schmerzhaften Erfahrungen geprägt, vielleicht liesse sich dies ja doch einmal ändern...)

Alex
Unzuverlässigkeit ...
... ist das größte Problem, mit dem man sich herumschlagen muss.
Es fängt damit an, dass die meisten Männer tatsächlich nicht richtig das Profil lesen und erst mal munter drauflos schreiben.

Die meisten sind anfangs total begeistert und würden sich lieber heute als morgen mit uns treffen. Hat man dann nach vielen Mails hin und her die wichtigsten Dinge besprochen, ist plötzlich Sendepause. Oder es wird ein Termin ausgemacht, der dann unter fadenscheinigen Gründen kurzfristig wieder abgesagt wird.

Es ist enttäuschend ... nicht nur, weil man sich auf das Date gefreut hat ... sondern auch, weil man sehr viel Zeit investiert und jedem wirklich persönlich antwortet, nicht mit schon vorgefertigten Antworten ... sondern auf jeden einzeln eingeht.

Von den Herren wäre es nett, wenn sie sich vorher überlegen würden, ob sie WIRKLICH interessiert sind ... ob sie es bis zum Ende durchziehen wollen (und auch können).

Man könnte sich auf beiden Seiten eine Menge Ärger und Frustration ersparen.

Anne
caridao schreibt:

Diese Paare gibt es tatsächlich

Leider wird einem die Kontaktaufnahme
manchmal durch die Ungeduld der Männer etwas vergrault.

... dem kann ich mich (w) aufgrund unserer erfahrung, nur anschliessen.

- auch hier macht das WIE der vorgehensweise die musik *zwinker*
del.
Einmal abgesehen davon, daß den meisten Männern nicht viel mehr einfällt als Bilder von einem (nackten) Körper ohne Gesicht einzustellen und ein bisschen von ihrer ach so tollen Standfähigkeit zu prahlen, fehlt es an echten Glanzpunkten unter den männlichen Bewerbern.

Die (überwiegend) plumpen Männerprofile (Masse statt Klasse) schrecken meist jeden ab, der sich überlegt ob er sich entsprechenden "Beistand" sucht.

Gruß Winni
Irgendwoher kenne ich diese situation
Wir waren auch so ein Paar
Denn es hat mich warnsinig angemacht wenn meine Frau verwöhnt wurde. Doch leider ist es einfach so, die meinsten Männer haben wir getroffen und sie hatten schon einen ständer bevor sie uns kennen gelernt haben. Die gedult sich etwas kennen zu lernen oder spazieren zu gehen sich auf diesem wege überraschen zu lassen hatten nur die wenigsten aber die waren dann auch überrascht *baeh* . Zumal denke ich was wäre schöner als nee Freundschaft zu so einem Paar ?. Und wenn ich dran Denke was die Männer so im chat von sich gegeben haben, kann ich manches paar gut verstehen.
P.S
ich such allerdings auch so ein Paar da ich getrennt lebe. Und über nee mail würde ich mich sehr Freunen.
als ich noch in einer beziehung war wollte ich auch keinen anderen mann aber nun wo ich solo bin würd ich mich auch über ein paar freuen

damals dachte ich mir immer nur der andere mann will nur meine freundin aber jetzt wo ich sellbst allein bin und paare suche merke ich das es nicht nur um die fraau sonder auch um den partner geht
sex mit beiden wobei er auch bei mir aktiv werden sollte

also bei interesse ich hab auch ein bild sowie beschreibung im profil
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ja, gibt es. Hier zum Beispiel.
Aber das Problem kennen wohl auch schon andere: 90% aller Männer hier sind einfach nur notgeil, haben weder Charakter, noch Persönlichkeit und wollen nur schnell ihren Saft loswerden *snief*
Wir Z. B....
Wir suchen einen einzelnen Mitspieler, sind dazu auch noch tageslichttauglich, haben Bilder reingestellt...aber anscheinend sind "unsere Anforderungskriterien" zu hoch gestellt, da sich trotz hunderter Anklicker
noch niemand bei uns gemeldet hat *snief2*
*********tite Mann
36 Beiträge
es gibt sie auf jeden Fall
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es sehr wohl Paare gibt, die auch einen einzelnen Mann suchen. Natürlich muss man aber auch verstehen, dass die Entscheidung nun nicht nur von einer Person ausgeht, sondern es ist ein Paar und ich denke mal, dass beide entscheiden, ob der solo Mann auch dazu passt oder nicht.
Und wenn man mehrere Zuschriften bekommt, sucht man natürlich auch denjenigen aus, der am besten passt.
Also Kopf hoch und den Mut nicht verlieren. Natürlich, wie auch schon vorher geschrieben wurde, sollte man(n) zuerst das Profil lesen und schaun ob man überhaupt die Anforderungen erfüllt, die gestellt werden.

Und noch was, wer sich keine Zeit nimmt und auf diejenigen eingehen kann und nur die berüchtigten "Dreizeiler" schreibt wird nie zum Erfolg kommen. Denn auch in einer einzigen Mail, kann man seine Bildung, seine Wünsche und Vorstellungen, Niveau usw. ausdrücken...

Probiert es doch einfach mal...

Gruss aus München.
Mmmmm..... wenn man sich hier mal diesen Thread durchliest sind hier die typischen Mißverständnisse anzutreffen, die es fast unmöglich machen das gewünschte zu erhalten. Auf beiden Seiten werden da einerseits Erwartungshaltungen formuliert, die auf der anderen Seite jeweils den Eindruck erwecken, einem "Anforderungsprofil" unterworfen zu sein, was zur Folge haben kann, dass dieses Profil abschrenkend wirkt.

Wirkungen, Eindrücke sind aber alles Begriffe die auf dem Gefühl beruhen und mit dem Verstand oft nur schwer in Einklang bzw. unter einen Hut zu bringen sind (die Chemie muss stimmen... aber wenn man bedenkt, wie komplex die Chemie in vielen Bereichen sein kann). Insofern zeigt es mal wieder dass der Chat, was Gefühle und Eindrücke in dieser Art betrifft, nicht der geeignete Ort ist, um sein ich sage mal jetzt Kopfkino verwirklichen zu können. Denn was spielt denn, wenn man Sexualität in irgend einer Form er- und ausleben möchte, eine ganz wesentliche Rolle?.... Nach meiner Ansicht die Spontaneität, die bei der "schriftlichen" chat Suche erst mal auf der Strecke bleibt oder zumindest erst einmal in den Hintergrund tritt. Spontaneität hangt aber auch mit der gesprochenen Sprache ab, die dem Gegenüber so vielfältige Empfindungen übermitteln kann, von steif und förmlich bis hin zu lebhaft und herzlich mit all seinen Schattierungen dazwischen........

Das ist in keinster Weise böse gemeint, sondern zeigt doch nur, wie schwierig es ist, auf dieser Weise zum Ziel zu kommen. Deshalb ist der Weg, den man hier in anderen Threads lesen kann meineserachtens doch derjenige und der bessere, indem man erst einmal sich beschnuppert (im übertragenen Sinne jetzt gemeint), indem man sich, wie so oft hier gesagt an einem neutralen Ort trifft, und sich sein Profil entsprechend gestaltet, um damit zu versuchen, zum Ziel zu kommen.........

floyd_
suchen oder gefunden werden ??????????????
suchen oder gefunden werden das ist die fragen.
sucht einfach schreibt selbst an und falls einer zu nett ist kann man ihn immer noch auf die liste der ganz netten setzen.
die suche wird schwierig-die auswahl noch schwieriger.
der weg ist das ziel für den spass den ihr sucht.
es klappt mit sicherheit.
allen noch viel spass im 2000-sexten.
ungefragt noch einen-tip-geht einfach aus,es gibt einige clubs in berlin wo man sich sehen lassen kann.was nicht heißt das man dort seinem spass nach gehen muss.dann können die paare sich den einen oder andern aussuchen und feststellen wer als ............. in frage kommt.
leider ist das zeitraubend aber bestimmt ein wenig spannender als nur ........... .lg kenzo33
*********1000 Mann
5 Beiträge
hi
habe gelesen dass es keine einigermaßen hübschen und jungen bi männer gibt. das ist glatt gelogen. was ist mit mir *lol*
Hallo,

klar gibt es gewisse Männer die wir auch anschreiben, nur suchen wir uns die zu 95 % wirklich selber aus.

Gruss

Matze und Ela
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Aber schon....
....bedenkenswert, wieviele Solomänner hier im Gegensatz zu Paaren posten...... das steht in einem gänzlich anderen Verhältnis....

und ich werde mich nicht aufdrängen *roll*
Tja, wenn man(n) sich alle Beiträge hierzu durchliest, kann einem als Paar eigentlich nur noch die Hoffnung verlassen... *snief2*
Wir suchen auch einen Mann, allerdings erstmal ohne Anzeige, weil eben sehr viel an Mails über einem hereinbricht.... Eigentlich könnte man dann glatt "hauptberuflich" den ganzen Tag nur noch Mails sichten und findet meistens dann doch nüscht.
Meistens aus den hier bereits genannten Gründen....

Was also tun, wenn man 2 Kinder hat und wenig Zeit hat?

Wir hatten bis vor kurzem eine Bekanntschaft zur einem Mann, welche über 3 Jahre gehalten hat! Dazwischen lagen außerdem auch noch satte 800Km! Und kennen gelernt haben wir uns seinerzeit einfach in einem Chat.

Ich denke, das und die damit verbundenen heissen Nächte zu dritt waren wohl ein reiner Glückstreffer!
Wiederholen wird sich so etwas (unter Verminderung der Kilometerzahl!!! *schock* und den damit gekoppelten Benzinpreisen!) wohl nie wieder, aber hoffen tun wir trotzdem...

P.S.: ER war ebenfalls kein Solo-Herr sondern glücklich verheiratet mit 2 Kindern plus Erlaubnis ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.