@*****har
Um dieses zu verhindern, würde es einfach ausreichen, mal im Posting selbst zu sagen, wer dieses verfaßt hat!
Was ich oftmals lese ist - Böse Frau- darum ist Mann so geworden- und das kann ich, wie in einigen Threads einfach nicht mehr lesen, weil die Beiträge schon so provokant abgefaßt werden.
Wie im richtigen Leben gibt es unter allen Gruppen schwarze Schafe!
Und ich glaube weiterhin nicht das es ein geschlechtspezigisches Verhalten für Böse gibt.
Die Behauptung eine andere Handhabung käme zustande, würde das Posting von Septemberfrau kommen, bleibt für mich strittig.
Es geht ja im eigentlichen Sinne um die Verhaltensweise eines Menschen, der in dem Falle zufällig eine Frau ist.
WiB, die aus Frau ist und trotzdem weiß das nicht alle Frauen gleich handeln, wie sie auch weiß das Männer das nicht tun!
Was ich (eine Frau!) im vorigen Posting angedeutet habe, war eine Vermutung und keine Behauptung. Es ist aus meiner Sicht (!) leider so: Lese ich aufmerksam in diesem Forum, dann kommt es mir oft so vor, als würde bei Frauen - warum auch immer - häufig weit mehr entschuldigt und verstanden als bei Männern, als ginge man sanfter mit ihnen um und als versuche mal jegliches Verhalten zumindest zu verstehen. Ich mag mich ja irren und auch die falschen Threads lesen, das räume ich durchaus ein. Dahinter nun aber irgendwelche "Absichten" zu vermuten (wie Du und WiB es tun) - sorry, da komme ich nicht mit ...
Um dieses zu verhindern, würde es einfach ausreichen, mal im Posting selbst zu sagen, wer dieses verfaßt hat!
Was ich oftmals lese ist - Böse Frau- darum ist Mann so geworden- und das kann ich, wie in einigen Threads einfach nicht mehr lesen, weil die Beiträge schon so provokant abgefaßt werden.
Wie im richtigen Leben gibt es unter allen Gruppen schwarze Schafe!
Und ich glaube weiterhin nicht das es ein geschlechtspezigisches Verhalten für Böse gibt.
Die Behauptung eine andere Handhabung käme zustande, würde das Posting von Septemberfrau kommen, bleibt für mich strittig.
Es geht ja im eigentlichen Sinne um die Verhaltensweise eines Menschen, der in dem Falle zufällig eine Frau ist.
WiB, die aus Frau ist und trotzdem weiß das nicht alle Frauen gleich handeln, wie sie auch weiß das Männer das nicht tun!