@septembermann
Da möchte ich dem Lippendieb aber mal wirklich recht geben. Ich dachte bisher, dass die Intensität, und Ausschließlichkeit, mit der Du eine Erklärung für das Verhalten dieser jungen Frau, nur in ihrer Person suchst, bisher nur mir aufgefallen ist.
Tatsächlich ist es so, dass Du und die Art, wie Du das formulierst, wirkt auf mich tatsächlich ziemlich agressiv, mit einer verdrängenden Beharrlichkeit ausschließlich die Junge Dame in persona als Erklärung für deren Absage (den die hat sie Dir ja wenigstens zukommen lassen) verantwortlich machst. Ich habe hier noch nicht gelesen, dass auch Du Dein Verhalten, als Erklärung für die Absage in Erwägung ziehst.
Hast Du zu schnell zu viel gewollt?
Gab es einen Altersunterschieb, wie groß und von welcher Seite?
Hast Du eventuelle Einwände gegen ein so plötzliches Treffen, vielleicht als Signal nicht erkannt?
Auch ich sortiere hier ganz genau nach der Qualität der Einladungen, die ich bekomme. Einen bestimmten Anspruch, möchte ich nämlich nicht aufgeben und bestimmte vorhersehbare Probleme ausschließen.
Daher melde ich mich auf manche Einladungen gar nicht. Aus anderen ergibt sich zwar ein guter intensiver Mail - Kontakt, jedoch kommt es nicht zu einem Treffen (für was auch immer). Einladungen, bei denen der Einlader zwar gute Mails geschrieben hat, jedoch ich deswegen auf ein Treffen verzichtet habe, weil diejenigen einfach nicht verstehen wollten, dass es einer gewissen Zeit und anderer Voraussetzungen bedarf, bis man sich trifft hat es auch gegeben. Manchem kann man dann aufgrund seiner extremen Beharrlichkeit (ich kämpf jetzt - eine Absage ist die Herausforderung des Mannes!) einfach nicht mehr antworten. Dann ist Ruhe.
Ich denk dass kennt jede Frau, die nicht nur zum "analysieren" und off-topic-quatschen hier ist.
Das nur als Erklärung! In einem anderen sehr interessanten Thread hier, wäre für mich z.B. ein ständiges Hinterherschicken von Blumensträußen, in einer Situation, in der ich Ruhe zum Nachdenken brauchte, schon viel zu viel gewesen. Durch Intensität und die hast ja auch Du empfunden, kann man auch ungewollt bedrängen!