Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?748
Und wann ist es für euch ein „gutes“ Date? Ich frage, weil ich in…
zum Thema
Zum "Tag der Singles": Beschreibt euer perfektes Date169
Liebe Singles, der Valentinstag ist vorbei! Die Menschen sieht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst begeistert dann abgestoßen!

@Septembermann
bin echt sprachlos wie asozial sich frauen so verhalten können! und das nach stundenlangen telefonaten in denen man nähe ja nicht mehr spielt...

Na, hallo Septembermann,
wir würden dir empfehlen, deinen Satz über die Frauen so nicht zu verallgemeinen, dass sie sich asozial verhalten...
Nicht jede Frau ist gleich!
Wir haben alle hier aufgeführten gut gemeinten Kommentare gelesen, wir finden, sie können möglich stimmen, und auf anderer Seite könnte es auch sein, dass diese Frau, die du bisher kontaktierst, vom Horoskop her (wer weiß!) keine(n) "Jungfrau" oder "Waage" als Partner fürs Leben haben möchte. *hae*
Anderseits können wir dich wirklich gut verstehen, dass du im Moment schon frustriert bist. Aber morgen ist wieder der neue Tag!
Kopf hoch, lachst mal wieder!
Carmen und Mario
Vielleicht hat sie im Nachhinein schiss bekommen... Aber ich denke, es sind nicht nur Frauen, die schonmal den Schwanz einziehen, das können Männer gleichermaßen genauso gut *zwinker*

Natürlich wäre es besser, wenn man genug Selbstbewusstsein besitzt, um der anderen Person wenigstens ehrlich sagen zu können, dass evtl. (aus welchem Grund auch immer) doch kein Interesse mehr besteht.
Wenn dies nicht passiert, ist dies sicher trotzalledem nicht "asozial".
Ich denke, wenn das eigene Selbstbewusstsein groß genug ist, sollte man sich nicht weiter über solche Personen aufregen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ein Phänomen ...
... in der Paartherapie ist das immer wieder vorkommende Auftreten von "borderline-ähnlichem" Verhalten:

Man flirtet gerne und macht leidenschaftlich gerne auf die Entfernung hin an - aber mehr will man auf gar keinen Fall. Das wirkt auf den anderen sehr kränkend und verletzend, und es wäre kein Wunder, wenn er (oder sie) in seiner (ihrer) schweren Enttäuschung sie (oder ihn) für ein Arschloch hielte.
Aber es ist eine Persönlichkeitsstörung, die behandelt werden sollte.

Man kennt das auch unter der Bezeichnung "Komm-her-geh-weg"-Syndrom oder nennt es häufig auch das Phänomen des "Ich kann nur scharf auf jemanden sein, der nicht scharf auf mich ist". (Oder auch "Ich kann dich nur lieben, wenn du mich nicht liebst".) Ist der andere plötzlich scharf auf einen oder gar verliebt, ist sofort ohne jeden ersichtlichen Grund Schluss!

Vielleicht helfen diese Anmerkungen ein bisschen weiter? Am besten rasch abhaken und zu den Akten legen ...
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich kenne das auch zur Genüge - natürlich in meinem Fall aus umgedrehter Sicht - Männer können das genauso gut und ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen - vor allem weil es oft so ist, das gerade sie es sind, die das reale Treffen relativ schnell vorschlagen - inzwischen vermute ich auch, das es nur der Jagdinstinkt ist und ihnen meine Zusage genügt - einfach um sich zu bestätigen.
Kann mir schon vorstellen, das es genügend Frauen gibt, die genauso ticken ...
***an Frau
10.900 Beiträge
Kann es nicht auch sein, dass es hier wie im IRL ist, nur im Schnelldurchlauf?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es früher, wie es noch klassisches Kennenlernen gab über Cliquen und Tanzboden, anders gewesen ist. Kontakte übers Internet sind schneller geknüpft, ein, zwei, drei Mails, ein bisschen chatten, telefonieren, alle Infos über das Gegenüber sind schnell erkundet. Und last but not least wird über das handy dann der "Todesstoß" verkündet.

Es sind einfach die neuen Medien die hier genutzt werden. Aber ich finde, dass es auch einen Vorteil hat, frau/mann kann wenn sie/er realistisch bleibt, sich ohne zu große Emotionen von dem anderen "trennen".

Das soll aber keineswegs bedeuten, dass nicht auch auf eine nette Art und Weise miteinander umgegangen werden kann. Es ist alles eine Frage der Etikette.
Hallo Septemberman,

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du sie übers Netz kennengelernt hast?

Dann überlege mal, mit wie vielen Männern sie dann möglicherweise gleichzeitig geschrieben hat... Klar, dass man erst mal zu jedem so nett wie möglich ist. Dann könnten es ihr vielleicht einfach zu viele geworden sein, oder sie hat den Mann ihrer Träume getroffen und alle anderen sind ihr nun egal.

Ich habe meinen Freund auch so kennengelernt, habe vorher auch mit zwei, drei anderen sehr nett geschrieben. Die waren dann auch enttäuscht, aber das ist eben der Nachteil von solchen Platforms. (Ich habe den anderen allerdings geschrieben, dass ich mich verliebt habe und deshalb keinen weiteren Kontakt möchte, das finde ich schon anständig).

Lass den Kopf nicht hängen!
****one Mann
1.807 Beiträge
lieber
@ Septembermann

ich denke du reagierst etwas über... *roll* und asozial ist schon ein hartes wort...
nach deinen angaben bist du geschäftsmann...da müsstest du schon einges über das leben erfahren haben...das nicht immer alles gold ist was glänzet...
also ich wäre auch verletzt...zugegeben die feine englische war das nicht
gerade von der dame...
über die ursache wurde ja schon genug treffendes geschrieben...

so naiv würde ich dich jetzt nicht einschätzen dass es so eine reaktion
deinerseits rechtfertigen würde...

lg.
********3_bw Frau
6 Beiträge
...nach gewisser zeit...
...wirst du vielleicht verstehen warum und wieso....hallo auch an
Dich ...ich kann Dir vollkommen nachfühlen...aus eigener Erfahrung....hier aber Gott lob nur einmal...aber dieser nette Herr hat weder abgesagt oder sich irgendwie nochmals zu wort gemeldet...und vorher gab es au sehr intensive mail und tel.

meine Erfahrung ist, nachdem ich nun einige zeit auf gewissen Internet Plattformen verbracht habe....bevor nicht mehrmals eine reales TREFFEN stattgefunden hat...musst Du Dich schützen und Gefühle ausschliesen...es wurden hier schon gute Ansätze dir mitgeteilt...sei einfach vorsichtiger unterwegs hier im Net egal bei welcher Plattform und schenke sehr vorsichtig Deine Gefühle und Dein Vertrauen...

ich wünsche Dir dass du so schnell als möglich die Dame findest die Dich und Deine Gefühle erwiedert und Deinem Wert entspricht....ganz liebe Grüsse von einem roten Engel...smile...grins....
und kurzfristig sagt sie das date ab?

ja sowas habe ich auch schon mitbekommen. Diese Dame hatte die perfektesten Fotos in ihrem Profil, war im Chat immer besonders auffällig, flirtete mit Frauen wie mit Männern .

Telefonieren war auch kein Problem. Sie schaffte es, viele Monate niemanden zu treffen , obwohl es jeder annahm, daß sie reale Treffen hatte.

Durch eine Eskalation im Chat mußte sie ein reales Foto von sich zeigen .....und siehe da, sie war gar nicht die Schöne vom Foto sondern eine eher unattraktive Frau. Sie wollte natürlich keine realen Dates, dann wäre ihr wahres Gesicht schon eher aufgeflogen.

volley ( f )
vielen dank fürm eure vielen ansichten aus denen ich sicher viel lernen kann und werde! *g*

es wurde mehrfach davon gesprochen das ich ich solche begebenheiten nicht als asozial ansehen sollte... ich empfinde aber das wort asozial als gegenteil der bezeichnung sozial! was sozial gewesen wäre wissen wir alle: sie hätte sich kurz und neutral (vll sogar etwas freundlich) gemeldet und mir einen plausiblen grund genannt - ende! hat sie aber nicht... im gegenteil! daher bezeichne ich ihr verhalten (nicht sie als person!) als asozial! *hae*

viele grüße an alle die sich so nett an dieser thematik beteiligt haben!

lg
stefan
DENK
ne hatten wir noch nicht aber es gibt unzählig viele gründe........da kann dir glaube ich gar kein aussenstehhender weiter helfen. um das genau heraus zu bekommen muss man beide seiten hören.
die anderen möglichkeiten hatten ja schon die anderen hier geschrieben.
lg
******aft Mann
256 Beiträge
Sicherlich ist das ärgerlich, aber deswegen hier so ein Faß aufzumachen und von asozial zu schreiben, ist doch nur peinlich.

Was willste erst sagen, wenn Du mal unerwartet das Elfmeter von einer Partnerin bekommst mit der Du ein paar Jahr zusammengelebt hast?

Also mach Dich bei aller Entäuschung vom virtuellen Leben mal ein bißchen locker und laß die Kirche im real life im Dorf.
@******aft: was du da von dir gibst ist intolerant und meinen gefühlen und empfindungen gegenüber respektlos und hat hier als meinung nichts zu suchen...
*******ich Frau
48 Beiträge
Nur mal kurz zur Info...
Mal kurz an alle,die sich hier so heftig über das Wort "asozial" aufregen......

asozial...bezeichnet ein Individual Verhalten,was von der geforderten bzw.anerkannten gesellschaftlichen Norm abweicht.

asoziales Verhalten =
persönliche Handlungen werden ohne geltende gesellschaftliche Normen und ohne Rücksicht auf die Interessen (Gefühle) anderer Menschen vollzogen,

demzufolge...hat die gute Dame,sich sehr wohl asozial verhalten !!!

Sonnige Sonntagsgrüße an alle !!!
@Ploetzlich
Danke für deine Erklärung, du verstehst uns bitte nicht falsch. Wir regten uns nicht nur wegen diesem alleinigen Wort auf, sondern.
Septembermann schrieb nicht nur über diese eine Frau, sondern dass sich die Frauen asozial so verhalten können.
Deswegen diese Bemerkung von uns.
das geschilderte "Problem" ...
... ist mit ein Grund, warum wir von Kennenlernen via Netz nicht sehr viel halten. Es fehlt dieser Art der Kommunikation zu viel um "passende Chemie" beurteilen zu können ...

E+I.
@ER_Win_Iva
... Na dann mal weiterhin viel Spass hier und viel Erfolg bei der Suche (=kennenlernen) eines Paares (siehe Euer Profil ) *grins*

Greetz z
******aft Mann
256 Beiträge
@******aft: was du da von dir gibst ist intolerant und meinen gefühlen und empfindungen gegenüber respektlos und hat hier als meinung nichts zu suchen...

Du hast halt eine andere Wahrnehmung wenn Du Verhalten anderer als "asozial" bzw. "intolerant" und "respektlos" bezeichnest.

Ich habe den Eindruck, dass es Dir schwerfällt Ablehnung und andere Meinungen zu akzeptieren.

Ich würde mal bei mir selbst nach dem "Problem" suchen und nicht anderen schreiben, dass Ihre Meinung hier nichts zu suchen hat.

Wenn Du ausschließlich Zustimmung lesen möchtest, solltest Du das gleich schreiben.
****one Mann
1.807 Beiträge
Rache...
für angetane Missetaten in der vergangenheit seitens der Männer...

dieser punkt fehlt mir noch auf der Liste...
@zebulon
Spass und interessante Komunikation haben wir hier und von wirklichem Suchen kann keine Rede sein, der Begriff ist ja im Forum vorgegeben ... *zwinker*

lg, I+E.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ boyzone
Gute Idee!

Das könnte durchaus ein möglicher Grund sein, an den wir gar nicht gedacht haben.

Spannend wäre es jetzt, mal eine Stellungnahme und/oder Erklärung der betreffenden Dame zu lesen.
****one Mann
1.807 Beiträge
Antaghar...
die frage kommt nicht von ungefähr...sondern aus einem CM-Gespräch
heraus mit einer dame...
ja, das wäre auch eine sehr plausible Erklärung. Mich wundert dann nur, warum er die Stimme nicht erkannt hat.

volley ( f )
****one Mann
1.807 Beiträge
mit genemigung der fungen frau...
hier ein paar zitate aus unserem gespräch von gestern nacht...
zuvor hatten wir es von fake´s und ich verwies sie auf diesen fred...

Ohjeeeee.....nun bin ich aber leicht errötet....das könnte ich gewesen sein....Ja,so.....so war ich auch....

Man könnte sagen,dass ich in den Weiten des Web schon SEHR viele Männer verarscht habe...und es hat mir Spaß gemacht....es war mir egal,ob ich sie verletze oder nicht,denn es waren ja nur Männer....

Nun,ich habe mich schon des Öfteren exakt so verhalten...dafür gibt es keine Entschuldigung....

auf die frage meinerseits was sie so verbittert hat

Mich verbittert..hm,mit 13 vergewaltigt...mit 18 von meinem ersten richtigen Freund geschlagen...das dürfte es gewesen sein....

unser gespräch hat mich gesten nacht noch ganz schön beschäftigt...

Hmmm,mich hat es auch beschäftigt,Wolfgang *zwinker* Und um ehrlich zu sein schäme ich mich seit gestern zutiefst für das,was ich in so naher Vergangenheit immer und immer wieder getan habe und über dessen Wirkung und Folgen für die betroffenen Männer ich keinen Gedanken verschwendet habe....

Tja,ich war nicht besser,als die Männer ich früh kennengelernt habe...denn psychischer Schmerz kann ebenso schlimm wie physischer sein....

ja das finde ich auch..wie die eine nette lady hier schrieb-sei authentisch-ist wirklich gut formuliert und bringt es auf den punkt!

Ich glaube fast jede frau hat schon mal mit einem mann nur gespielt(anders rum genauso)um zu sehen wie weit man gehen kann bzw. wie schon erwähnt den markt zu checken...

natürlich ist hier im internet alles anonymer und man kann sich wahrhaftig verkleiden wie eine göttin ohne es zu sein...
und herausfinden tut man dies erst wenn man sich trifft...
ich persönlich lasse hier im club kaum gefühle zu ohne vorher genau zu wissen wen ich vor mir habe...ich habe einfach gelernt sie nicht zu verschwenden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.