Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Beim eigenen Partner kühl von anderen Verliebten begeistert16
Die Emotionen einer Frau: Beim eigenen Partner kühl von anderen…
zum Thema
Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?748
Und wann ist es für euch ein „gutes“ Date? Ich frage, weil ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst begeistert dann abgestoßen!

**********londe Paar
1.012 Beiträge
für alle männlichen "korbempfänger"
seid froh , daß ihr nicht schon zufiel gefühle investiert habt.....
zu nem späteren zeitpunkt ein ende zu machen ist schmerzvoller, also tragt es mit fassung....

sprichwort :
lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende


lg nsb
**********londe Paar
1.012 Beiträge
schamhaft...
[b]Wie verbittert muss man sein, um so etwas zu schreiben?[/b]

es gibt menschen , denen die seele blutet , wenn man sie verletzt.....
und diese nehmen jede lehre in sich auf .... und bestimmen auch größtenteils ihr weiteres handeln

lg nsb
körbe
ne jetzt habe ich das lager angemietet und das bleibt auch so *g*

wir können darüber lachen,aber sicher nicht jeder den sowas kann auch verletzen..leider
@foxylady, all
sind wir nicht alle ein spiegelbild der gesellschaft geworden.?

ob durch medien , erziehung, kindergarten oder die eigenen erfahrungen.
das was hier passiert ist insbesondere in dem medium internet ist leider nichts annormales mehr.

ob und welche begründung für ein verhalten das nicht akzeptabel ist herhalten muss ist dann zweitrangig.

nach dem motto wie du mir so ich dir oder was ich erfahren musste erfahren jetzt alle männer und frauen ist leider so wenn man sich die kultur der menschen im umgang miteinander ansieht.

in einem internet mit solchen suchfunktionen ,und es gibt mittlerweile dutzende davon ,ist man weder vor fakes noch vor pseudusuchenden sicher.

es gibt

• wurde mir persönlich bestätigt -

bereits einige menschen die sich sogar einen spass daraus machen und ihre freundinnen dazu mit herhalten müssen verschiedene menschen anzuschreiben und sich für etwas auszugeben das sie nicht sind. aus purer langeweile und mit dem hintergrund , ich treffe diese leute sowieso nicht und sie werden nie herausfinden wer ich bin!!!

einige gehen soweit das sie auch für den sms-verkehr extra paykarten besorgen.

wir brauchen uns nicht um die beziehungsprobleme vieler menschen zu wundern, denn sie werden auch durch die anonymität des internet sowhol bei frauen als auch bei männern prodiziert.

• nicht nur aber mit steigender zahl -

wie schon angesprochen sollte in der anfangsphase weniger mit eigenen emotionen gehandelt werden. und mit erwartungshaltungen sowieso nicht.

zum glück hat mich dies hier im internet noch nicht getroffen sondern nur in einer langjährigen beziehung aber mit ähnlichem ergebnis.

aber das ist abgearbeitet.

und die bestätigungen die ich erhalten habe über diese verfahrensweisen der menschen mit anderen so umzugehen habe ich auch nicht - zum glück - am eigenen leib spüren müssen.

aber es ist schon sehr bedenklich wie mit den emotionen der menschen, ob frau oder mann , umgegangen wird.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sicherlich.....
aber trotzdem fikce ich nicht mit jedem....
und das liegt daran, das ich die gesellschaft auch nicht mit jedem teilen möchte. wenn das so wäre, dann würde es den joyclub nihct geben, weil man da alle nase lang auf der strasse jemanden zum reden finden könnte
nrw_rp
dem ist wohl nichts hinzuzufügen !!!
mal eine info am rande: ich habe sowohl die festnetznr als auch die handynr der dame... WENN ich wollte bräuchte ich nur einen kumpelbei der polizei anrufen und der sucht mir innerhalb von ein paar minuten den vollständigen namen und die letzten fünf (falls vorhanden) adressen raus... also was ich damit mal plakativ ansprechen wollte: so sicher kann man sich im netz nicht sein! *snief2*
Würdest Du Dir damit einen Gefallen tun?
Ich denke eher nicht!

Hak die Sache als schlechte Erfahrung ab und vergiss sie.
DU wirst doch keine Probleme haben, weitere Kontakte herzustellen.
Und nicht alle Frauen sind so, auch wenn im Netz viel Unfug getrieben werden kann.

Lara
das war kein konkreter gedanke meinerseits sondern lediglich eine aussage um aufzuzeigen wie sicher man meint zu sein... es aber nicht so ist! *g*
kumpelbei der polizei anrufen und der sucht mir innerhalb von ein paar minuten den vollständigen namen und die letzten fünf (falls vorhanden) adressen raus.

jetzt lass aber mal die Kirche im Dorfe ....... so schlimm ist das Ganze nun auch nicht. Lass dich mal verifizieren hier bei Joy, damit die anderen Frauen sehen, wie echt du bist. Dann klappts auch bald bei der nächsten.


volley ( f )
****e69 Frau
481 Beiträge
@ traeumer36 und @ all

Ich sah das mit den Körben nur als Lösung für die Zukunft an, wenn man mit der Zeit etwas Erfahrungen in der virtuellen Welt gesammelt hat. Man sollte nicht immer alles auf die schwere Schulter nehmen. Ich bin damals nicht blauäugig, sondern eher mißtrauisch und sehr vorsichtig mit virtuellen Kontakten umgegangen und das kann ich jedem Menschen auch nur empfehlen: Erwarte nicht zuviel und rechne eher nicht damit, daß Dir die "gute Fee" oder der "Traumprinz" begegnet. "Schmetterlinge" sollte man erst dann fliegen lassen, wenn es auch tatsächlich real paßt.

Wir leben leider in einem Zeitalter, in dem es selbst in einem Portal für stilvolle Erotik nicht immer sehr stilvoll zu geht. Das liest man alleine hier in diesem Thread wieder, in dem Menschen ihre eigenen Gefühle nicht ausdrücken dürfen, wie sie diese empfinden. Dazu ein Hinweis aus den Spielregeln des Forums:

1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.
Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn was ihr da von euch gebt", "Lese erstmal richtig", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"
Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.

Allerdings immer alles schwarz zu färben, ist für mich eher trivial. Über Empathie habe ich hier auch schon geschrieben und möchte dies auch nicht wiederholen.
Im Gegensatz zu einigen Mitgliedern, die nicht so richtig damit rüberkommen, warum sie eigentlich hier sind, gehöre ich zu denen, die auch den einen oder anderen Kontakt suchen, der mich bereichern könnte.

Ich denke aber, was jemand als Bereicherung empfindet, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls selektiere ganz ganau, mit wem ich kommuniziere und mit wem ich mich eventuell treffe.
Das ist meine Freiheit, die ich auch jedem hier zugestehe.

Telefonische Vor - Kontakte lehne ich aus dem Grund ab, den Du Septembermann, hier bereits als Option geäußert hast. Jeder kennt heute irgendeine Person, die mit sensiblen Personendaten Umgang hat und diese auch, Abseits des im BDSG klar bestimmten Grundsatzes der Zweckbindung von Personendaten, zu illegalen Auskunftszwecken gebrauchen könnte.

Klar kommt es schon mal vor, dass man mal einen Café miteinandertrinken geht. Das muß zu nichts führen. Auch das Gespräch dabei, sehr nett, muß nicht unbedingt dazu führen, dass man sich wieder trifft oder mehr.
Deshalb beleidigt oder verletzt zu sein, finde ich zumindest etwas merkwürdig, da Interaktion ja keine Pflicht ist und ich hier keinen Leistungsvertrag eingehe, wenn ich mich mit einem Mitglied zum Treff verabrede oder meinetwegen zum Telefonat.
Daher mein Rat: such den Grund für Deine Verletztheit eher bei Dir, als bei der Dame, mit der Du Dich treffen wolltest. Ich stell da hier keine dies bezüglichen Vermutungen an. Du bist ja auch nicht einmal ein geprüftes Mitglied. Daher ist das auch nicht der Mühe wert. (nicht böse gemeint)

Ich hab mich hier auch schon mit einem Mitglied getroffen, bei dem sich mehr als ein Café ergab. Selbst dann würde ich hier nicht beleidigt sein, wenn der sehr nette Kontakt, wieder beendet sein würde. Dafür gibt es meines Erachtens tausend Gründe, die ich mitunter auch nicht so genau wissen will. Schließlich sind wir hier, so meine ich, in einem Erotikforum, das zwar feste Beziehungen oder Freundschaften keinesfalls ausschließt. Jedoch nicht zwangsläufig dahin führen muß.
Und die Anschlussinhaberfeststellung vergiss mal. Das geht meist nach Hinten los. Vor allem für Deinen Kumpel bei der Polizei! *zwinker*
da will ich mal la chatte recht geben.

du solltest zuerst einmal in dich gehen und bedenken bevor du schuldzuweisungen machst ob alles von deiner seite glatt gelaufen ist.
bitte nicht falsch verstehen

- keine schuldzuweisung -

und dann solltest du so schnell als möglich deine wut- und hassphase abschliessen und die angelegenheit endgültig verarbeiten.

vorher wirst du dich sonst schwer tun eine neue beziehung oder einen neuen kontakt vorbehaltlos eingehen zu können.

auch solltest du dich wenn du abgeschlossen hast nicht wie es von dir - wohl unbeabsichtigt - rüberkam zu gegenaktionen verleiten lassen.

das bringt dir nichts und führt nur zu einer unnötigen verlängerung der verarbeitungsphase.

ausserdem willst du sicher nicht das nivaeu das dir diese schmerzen bereitet hat bei anderen oder dieser frau auslassen.
******aft Mann
256 Beiträge
mal eine info am rande: ich habe sowohl die festnetznr als auch die handynr der dame... WENN ich wollte bräuchte ich nur einen kumpelbei der polizei anrufen und der sucht mir innerhalb von ein paar minuten den vollständigen namen und die letzten fünf (falls vorhanden) adressen raus... also was ich damit mal plakativ ansprechen wollte: so sicher kann man sich im netz nicht sein!

Wie kann man nur so unglaublich ..... sein mit so einer Möglichkeit, die man zu haben meint, auch noch öffentlich zu prahlen.

So nach und nach verdichtet sich das Bild und einiges beginnt sich zu erklären ...
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Nu ma nich so empört...
Es ist halt so im Leben. Die lieben Seilschaften.

Jeder hat sie (mehr oder weniger), jeder nutzt sie.

Nehmt es doch nicht so ernst.

Auch ich hatte hier einen Kontakt, bei dem ein Treffen angesagt war.
Diese Frau ist allerdings verheiratet.

Als es dann ernst wurde, war sie weg, mit ohne Worte.

Ist doch Okay.

Unter Lebenserfahrung abgehakt.

Liebe Grüsse

Heinrich
@****ey @******aft @**l

bitte tut mir den gefallen und lest meineaussagen richtig undversucht diese nicht zu interpretieren! ich habe nie gesagt das ich socleh daten auf diese art und weise nutzen will sondern lediglich einer anderen meinung ein gegenargument aufgezeigt! es ging um die sicherheit und die angebliche anonymität... diese ist aber bei herausgabe nicht mehr gewährleistet wie ich mit meinem beispiel herausstellen wollte!

ich denke alle anderen user haben verstanden WIE es gemeint war/ist...

dazu muß ich an alle sagen das es mir hier nicht um gefühle wie wut oder hass oder sonstiges in diese richtung geht! dieser thread existiert als kleiner versuch meiner seite die absurde vorgehensweise der jungen dame nachvollziehen zu können - MEHR NICHT!
*roll*
Dazu
müßte sie absurd sein. Und das ist sie nicht! Sondern nur selbstbestimmt auf einer Entscheidung beruhend, die Du nicht nachvollziehen kannst. Aber das mußt Du auch nicht!
du verstehst nicht was ich meine... wenn ich mit jemandem lange maile und noch länger intime telefonate führe und diesen menschen an mich heranlasse dann bin ich ihr mehr schuldig als ein "muß unser date heute absagen" und danach abweisend sein! das ist zwar MEIN anspruch aber ich bin der auffassung das es auch der etikette und der einfachen höflichkeit entsprechen sollte...
*gr2*
Etikette und Höflichkeit ...
... sind leider zwei Eigenschaften, die manchem User hier im jc abgehen.
"muß unser date heute absagen"
Immerhin hat sie sich ja gemeldet. Ja und Entscheidungen von Menschen, können im Leben schon mal gegen einen selbst ausfallen. Das muß man aushalten können! Was sonst?
Kleine Hilfe: "Ich muß niemanden beglücken, der nicht nach mir fragt"! *ggg*
Das kann mit der Zeit auch eine Erleichterung sein / werden.
***ny Mann
218 Beiträge
Tja das Internet weckt in vielen den Spieltrieb, und manch eine oder einer will nur seinen Marktwerk testen oder sehen ob es noch genau so leicht ist jemand um den Finger zuwickeln wie "früher".......


oder der/die jenige wollte in einer schweren zeit einfach nicht "allein" da stehen und ist jetzt nicht bereit zu mehr und beendet es deshalb ....

du wirst es nie erfahren warum ..... aber morgen geht die sonne trotzdem auf auch wenn du sie nicht siehtst ....
*****har Paar
41.020 Beiträge
Auch eine Absage ...
... kann höflich erfolgen und ohne den anderen zu verletzen, vielleicht sogar mit einer kleinen, für ihn nachvollziehbaren Begründung. Um mehr scheint es uns hier nicht zu gehen.

Und die Frage von Dir, Septembermann, erscheint uns verständlich und nachvollziehbar: Wenn jemand wochenlang sich mit Dir bestens und intensiv austauscht und quasi auf ein Treffen hin "arbeitet", mutet es zumindest schon seltsam an, wenn es dann abrupt und ohne jede Begründung abgesagt wird. Warum wurde es dann überhaupt angepeilt bzw. angestrebt? Man hätte es auch bei dem angenehmen Austausch belassen können ...

Hätte übrigens exakt das Gleiche ein Mann getan und hätte eine Frau diesen Thread mit der gleichen Frage andersrum eröffnet, sähen möglicherweise manche Antworten anders aus.
Wenn eine Absage klar und bestimmt erfolgte, kann man das Fehlen von höflichen Floskeln sichern bedauern. Einklagen kann man es mit Sicherheit nicht. Denn wo soll das enden? Was der eine als höflich empfindet, kann der Andere gar nicht nachvollziehen und liegt womöglich unter der Erwartungsschwelle der Höflichkeit, die er persönlich empfindet. Wie es hier zu sein scheint.

Mir scheint eher, dass Mancher durch eine Absage so verletzt und in seiner Ehre dermaßen gekränkt ist, dass auch eine höfliche Absage sicher dessen Wünsche, in die er sich selbst hineingesteigert hat, mit Sicherheit nicht entsprochen hätte.
Die spielerische Freiheit, hier in diesem Forum selbst anonym zu bestimmen, wie weit man in der Zuwendung, mit dem Einen oder Anderen Mitglied gehen kann, die sollte hier schon bestehen bleiben.
Daraus eine Gesetzmäßigkeit rspkt. Regelverletzung oder einen Anspruch auf Beachtung zu flechten, ist so meine ich, ein banaler Wunsch. das würde diesem Forum nämlich mit Sicherheit den Reiz kosten.

Jetzt der Dame, der Du Dich in so intensiver Weise geöffnet haben willst, das Du Dich jetzt wegen deren Absage so verletzt fühlst, plakativ den schwarzen Peter zuzuschieben ist auch nicht gentleman -like und lässt mich eher die Augen nach Oben rollen.
Denn Kommunikation ist zumindest in diesem Forum ein Vorgang mit zwei gleichwertigen Polen. Klar kann sie Dir das Eine oder Andere durch deren Aussagen entlockt haben. Aber letztendlich Du selbst bestimmst, ob, wann und was Du zu einer Frau sagst.

Für anthagarische Schuldzuweisungsdebatten an die Frauen dieser Welt, eignet sich dieses Thema mit Sicherheit überhaupt nicht, weil wir zum Einen hier nur die eine Seite hören und es viele weiße Flecken der Unkenntnis, in dieser Geschichte gib: also wir nur vermuten können.

Z.B. kennen wir den Absagegrund nicht wirklich, werden ihn wohl nie erfahren und können keine der Aussagen überprüfen und damit glaubhaft machen (incl. der Personen).
Und damit fehlt es an der gleichwertigen Rechtfertigungsmöglichkeit.

Mit Sicherheit wäre zumindest meine Meinung nicht anders, wenn die Rollen zwischen Mann und Frau hier umgekehrt wären. Deshalb agiert der Anthagar hier wieder forumsvereinnahmend mit pauschalisierenden Unterstellungen an viele Mitglieder, wenn er schreibt, dass dies wohl anders wäre.

Auffallend an dessen Äußerung ist jedoch, dass er sich immer dann meldet, wo sich die Gelegenheit dazu ergibt, Frauen einseitig die Schuld für irgendwas, als schwarzen Peter zuzuschieben und eine Regel oder einen Anspruch darauf (auf die Schuldzuweisung) abzuleiten.
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*****tte

Für anthagarische Schuldzuweisungsdebatten an die Frauen dieser Welt, eignet sich dieses Thema mit Sicherheit überhaupt nicht, weil wir zum Einen hier nur die eine Seite hören und es viele weiße Flecken der Unkenntnis, in dieser Geschichte gib: also wir nur vermuten können.

Z.B. kennen wir den Absagegrund nicht wirklich, werden ihn wohl nie erfahren und können keine der Aussagen überprüfen und damit glaubhaft machen (incl. der Personen).
Und damit fehlt es an der gleichwertigen Rechtfertigungsmöglichkeit.

Mit Sicherheit wäre zumindest meine Meinung nicht anders, wenn die Rollen zwischen Mann und Frau hier umgekehrt wären. Deshalb agiert der Anthagar hier wieder forumsvereinnahmend mit pauschalisierenden Unterstellungen an viele Mitglieder, wenn er schreibt, dass dies wohl anders wäre.

Auffallend an dessen Äußerung ist jedoch, dass er sich immer dann meldet, wo sich die Gelegenheit dazu ergibt, Frauen einseitig die Schuld für irgendwas, als schwarzen Peter zuzuschieben und eine Regel oder einen Anspruch darauf (auf die Schuldzuweisung) abzuleiten.

Allerdings wird das immer auffälliger und ich frage mich langsam, was er wohl damit bezweckt!

@*********mann

Sicher bist Du enttäuscht und das aus Deiner Sicht auch zu Recht.
Aber sie hat sich immerhin noch gemeldet, was noch lange nicht die Regel ist.
Allerdings wird es solche Menschen - und da ist es wirklich egal ob Mann oder Frau - immer eben, die vielleicht einfach nicht den Mut haben, zu erklären was letztlich zu dem Entschluß geführt hat.

Wichtiger wäre mir, aus Deiner Sicht die Tatsache, daß die Übereinstimmungen aber nicht so waren, wie Du sie angenommen hast, zumindest was die Komunikation angeht und die wäre doch, für ein weiteres Miteinander wichtig gewesen.
Aber gerade solche Situationen zeigen eben diese Unterschiede auf und verhindern im besten Falle Schlimmeres!

WiB
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ LaChatte
Es schreibt die Antagharin (wohlweislich eine Frau):

Deine Ausführungen haben etwas für sich, so kann man es druchaus auch sehen. Trotzdem kann man (wie ich meine), auch in einem Forum wie diesem, ein wenig Höflichkeit walten lassen, gerade auch bei einer scheinbar aus heiterem Himmel kommenden und unbegründet erscheinenden Absage.

Ich habe den Septembermann auch nicht so verstanden, dass er sich beklagen oder beschweren, sondern einfach nur mal das Verhalten der Frau verstehen will. Und nachzufragen und mal darüber zu diskutieren ist legitim! Und eine Meinung dazu zu haben (z. B. dass das Verhalten der betreffenden Dame in seinen Augen nicht sozial gewesen sei), ist keine Verurteilung, sondern einfach nur seine Meinung. Und das ist zunächst mal sein gutes Recht, eine Meinung dazu zu haben, wie falsch man sie aus einem anderen Blickwinkel auch immer finden mag.

Auch dass er selbst davon betroffen oder gar gekränkt sein mag (und dass man ihn darauf hinweist), ist doch in Ordnung. Nichts dagegen einzuwenden, deshalb und darüber diskutieren wir alle hier.

Was ich (eine Frau!) im vorigen Posting angedeutet habe, war eine Vermutung und keine Behauptung. Es ist aus meiner Sicht (!) leider so: Lese ich aufmerksam in diesem Forum, dann kommt es mir oft so vor, als würde bei Frauen - warum auch immer - häufig weit mehr entschuldigt und verstanden als bei Männern, als ginge man sanfter mit ihnen um und als versuche mal jegliches Verhalten zumindest zu verstehen. Ich mag mich ja irren und auch die falschen Threads lesen, das räume ich durchaus ein. Dahinter nun aber irgendwelche "Absichten" zu vermuten (wie Du und WiB es tun) - sorry, da komme ich nicht mit ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.