vielleicht kannst du gezielte Muskelgruppen....
...in deiner Muckibudi trainieren. Außer das hier schon vorgeschlagene häufigeren Stellungswechsel beim Sex und der Magnesiumzuschuß, wäre ev. das Trainieren von diesen bestimmten beanspruchten Muskelgruppen zwischen den leidenschaftliche Ereignissen
, quasi als Sextrainingsprogramm, ratsam. Welche Muskeln das sind kommt darauf an welche Stellungen du besonderes genießt. Bei mir ist das Reiten so eine Sache, gehe dabei gerne in der Hocke, das beansprucht aber die Beinmuskulatur sehr. Bei mir ist es denn umgekehrt, nach einem harten Lauftraining oder nach dem Studio kann ich dann nur sehr kurz, oder gar nicht...wenn dem so ist, dann weiche ich auf andere, angenehmere Stellungen aus.
Geeignete Muskelgruppen wären sicherlich:
• Innen-/ Aussenseite Bein (die Beine spreizen tun wir alle Frauen mehr oder weniger oft beim Stellungswechsel, und auch mehr oder weniger weit auseinander...kann Frau schon am nächsten Tag spüren)
• Po- und Oberschenkelmuskulatur (nicht lachen Kniebeugen ist sehr wohl für Frauen geeignet, dabei werden diese Muskeln besonderes stark beansprucht, so kann ich länger in der Hocke
)
• Waden (nicht gerade unwichtig um den Krampf vorzubeugen)
• Bauchmuskeln (für die Stabilisierung, stärkt auch dein Durchhaltevermögen beim Sex...so kann Man(n) fester stoßen und frau kann besser die Balance halten)
• Brust (gutes altes Bankdrucken oder push-ups taugt schon, wenn ich oben bin benutze ich auch meine Arme um mich abzustützen)
...und Drei Tage vor deinem Date kein Krafttraining, dann kann nichts mehr scheif gehen. Und am Tag danach leichtes Ausdauertrainig z. B. am Stepper, oder schwimmen, das lockert die angespannte Muskulatur wieder auf und mildert den Muskelkater.
Aber ansonsten wünschen wir dir ganz viel Spass bei deine ausgiebigen und offensichtlich sehr genußvollen "Trainingseinheiten".