tantrische massagen gegeben
habe ich bis zu meiner erkrankung sehr gerne. ich erzähle einfach mal meinen weg dazu.
ich habe zuerst immer laienmässig eine masseurin in den händen gehabt. von ihr kam die idee, ich könnte doch mehr daraus machen. da ich ein warmes kribbelndes gefühl in den händen hatte, habe ich mich umgeschaut. gesucht was zu mir passen könnte, und blieb bei der tantra hängen.
der gedanke, anderen körpern glück und leichtigkeit zu schenken gefiehl mir ausserordentlich.
also habe ich ein tantraseminar besucht.
ich hatte das grosse glück eine sehr einfühlsame lehrerin zu haben.
denn es wurden zwar grundgriffe...bei tantra ist es ein sanftes streicheln...gezeigt, aber wie, was und wo durften wir selbst erforschen.
wir hatten unsere festen trainingspartner, haben jedoch auch untereinander gewechselt.
also nicht nur frau hat frau massiert, nein auch frau mann und umgekehrt.
vorgabe ist unbedingtes vertrauen. ohne das ist eine tantra nicht durchzuführen.
und wir haben auch keine sogenannten prüfungen abgeschlossen.
nein, nach durchlauf der vorgegebenen griffe, haben wir alle individuell agiert.
ich habe jeden körper, und natürlich auch die seele, für stunden vom alltag befreien können.
dabei habe ich bemerkt, wieviel energie ich doch geben konnte.
habe dann für mich in meinem studio die massage jeweils mit lösung des brustchakras und des sexualchakras eingeleitet. sie sind die stärksten die der mensch besitz, wenn sie denn frei sind. energie rein gegeben und diese dann im körper verteilt.
also eine hand immer auf das jeweilige chakra gelegt. dadurch habe ich bemerkt es hängt mehr neruflich/privat oder mehr sexuell. meine hände werden vom jeweiligen chakra mehr oder weniger in anspruch genommen.
dann gebe ich dem körper universelle energie, verteile diese, und beginne dann erst mit der massage.
bei mann mache ich erst rücken, dann beine und prostata. dann den oberkörper, beine und lingam.
bei frau auch rücken, beine po, und je nachdem wie weit frau mich lässt streichel ich auch sanft anal.
dann der oberkörper, die brüste und wieder beine und yoni.
so wird körper immer hoch und wieder runter gefahren. und ich selbst geniesse es auch gerne so.gerne auch bis zur totalen entspannung. also einfach den körper fliegen lassen.
einschlafen sollte der körper nicht unbedingt, denn sonst spürt er ja nur unterbewusst, oder eben gar nicht.
von vielen meiner kunden wurde ich informiert, dass sie mal "fremd" gegangen wären, das aber nicht dasselbe gewesen sei wie bei mir. sondern nur so eine art über den körper gestreichelt, und nach ablauf der zeit war halt ende. also nicht wie bei mir mit energie und feeling. denn jeder körper ist anders. und auch wenn der gleiche körper 10 x kommt, er ist nie gleich gelagert.
ich arbeite darum ohne uhr. im schnitt kann ich sagen, dass ich für eine tantra mindestens 1 1/2 stunden gebraucht habe. oft auch länger. ich hab halt erst aufgehört wenn ich durch den körper durch war. zum abschluss habe ich den körper nachruhelassen, und die jeweils passenden steine aufgelegt. das die power im körper noch verstärkt, oder wie auch immer erforderlich ist.
diese zeit sollte auch jeder für sich einplanen. denn ich hasse bei dieser entspannung zeitdruck. deswegen mussten auch alle meiner klienten uhr, handy und schmuck ablegen. denn nichts stört so sehr wie ein klingeln, oder der blick zur uhr.
und ich habe zur arbeit ein tuch getragen, auf taille geknüpft. wie ich auch den jeweiligen nicht gerade behandelten körperteil mit einem feinen tuch abgedeckt habe.
für meine massage habe ich 80 euro berechnet, war damit im unteren preissegment.
bei partnern eben das doppelte.
meine kunden kamen aus dem ganzen bundesgebiet und der schweiz.
sie fragen heute noch an wann ich endlich wieder arbeiten kann.
das freut mich natürlich sehr, denn im job habe ich natürlich nur mit den händen gearbeitet.
privat gibt es keine grenzen.
macht euch mal gedanken darüber.
ach ja, nicht jeder körper passt unter jede hand, darum sind mir auch stimmen sehr wichtig. sie sagen mir ob der körper passt oder nicht.
auch ist nicht jede entspannungsmusik, jedes öl geeignet
das noch als anmerkung.
auch sollte man jedem körper mit achtung und liebe entgegen treten.
so, jetzt wars das aber.
und jetzt geniesst eure massagen!