Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1629 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party VERANSTALTUNG AUSGEBUCHT - Markgröningen (05.04

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
2.429 Beiträge
Themenersteller 
PopP-Party VERANSTALTUNG AUSGEBUCHT - Markgröningen (05.04
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!!!
Heute steht alles unter dem Motto:
Nonstop PopP und ein kleiner Rock =)
Mit popPulärem popPigem PopPrhytmus, welcher zum poppen ähm Party machen verführt!!!

Pop oder Popp ihr müsst Euch entscheiden!!!


PopP-Party VERANSTALTUNG AUSGEBUCHT
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!!!

Markgröningen, Baden Württemberg
05.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
PopP-Party VERANSTALTUNG AUSGEBUCHT



****ab Paar
12.376 Beiträge
jawoll
Keine Woche mehr. *juhu*

*freu2* *troet*
komisch
sieht man sich selber nicht mehr auf der anmelde-liste ? *hae* ist uns jetzt so aufgefallen
freuen uns schon auf samstag *freu2* glg
*******ausi Paar
186 Beiträge
unsere erste popp party, was zieh ich nur an ???????????????ß Mausi
*********ple14 Paar
24 Beiträge
Mausi...das was du auch ausziehen möchtest...smile
hmmm in dem Fall würde ich für mich (m) sagen, Männerrock und drunter verrate ich net lolol
******012 Frau
693 Beiträge
herr zwei deutig da lässt du uns mal wider im unklaren was mann darunter anzieht *gr*

*haumichwech* *bussi*
babs ok extra für dich zieh ich meine langen wollunterhosen an *zwinker*
*******ausi Paar
186 Beiträge
das war mal zweideutig grins , die mit eingriff sonst hab ich sche *neck* hre dabei grins
natürlich mit eingriff, wie es sich für de guten schiesser feinripp gehört
*******_TV Mann
106 Beiträge
ich komm auch wieder
*********r_bw Mann
98 Beiträge
Bald wird wieder in die Hände geklatscht :-)
Puhhh... wieder ein Monat geschafft und wieder ein Grund zum Feiern....
******012 Frau
693 Beiträge
so herr von zwei deutig zu eingriff van schiesserfeinripp,

worauf du dich verlassen kannst das ich das nachprüfen werde

*freundchen*

wenn es sein muss sogar mit unterstützung und gewalt

*aetsch*

wer ist mit dabei das zu überprüfen

*fiesgrins*

bitte per CM bei mir melden

*tipp*

*haumichwech*
*******_it Mann
20 Beiträge
PooooopParty
Freuen uns für der 2.te Besuch an der Beste PopParty Bad Würtemberg *zwinker*
Arrivederci an alle *zwinker*
******012:
wer ist mit dabei das zu überprüfen

falls ich mich von dem Umzugsstress erholt habe, helfe ich da gerne
ich möchte schon gerne mal.......
.... aber nicht unbefingt alleine? Bin noch ziemlich Neu bei der Sache aber
durchaus interessiert an der Swingerei....
Suche für mein erstes mal eine nette weibliche Begleitung die mich ein wenig
einführt um nicht zu sagen betreut....

wäre super wenn sich jemand findet für Samstag abend.....

Andi
******012 Frau
693 Beiträge
na das ist doch mal ein wort frau smith, hab mich schon gewundert *hae* dich nicht auf der gästeliste zu finden *zwinker* *freu*
na da hoffe ich doch mal das du bei deinem ganzen umzugstress noch kraft *superman* hast auf die party *party* des monats zu kommen. *zwinker*
aber da du so wie viele andere zu den stammgästen *musketiere* der popp party gehörst, bist du sicher auch dieses mal mit dabei *freu*

da wird sich aber herr von zwei deutig zu eingriff van schiesserfeinripp sicher *freu2* .
ach mädels nicht das ich das noch vergesse wir brauchen noch sehr viele hände .....hmmm könnte vielleicht noch ne zusätzliche nachträgliche geburtstagsüberraschung *geschenk* werden wenn sich noch so ein paar weiche warme frauen hände für von zu und van einfinden würden

kommt schon es werden sich doch sicher noch ein paar mehr frauen hände finden die bei
herrn von zwei deutig zu eingriff van schiesserfeinripp nachprüfen wollen was er unterm rock trägt ???? *fiesgrins*
*rotfl* *freu*
je mehr desto lustiger wird es *lach*

dui klouna *motz* *klugscheisser* *hexe*

*zwinker* des babsylein *bussi*

da war doch noch was *gruebel*
ahhh *ja*

@*******681
schau dich doch mal nach einem swingerpaten/paar um die dich an die hand nehmen für deinen ersten besuch in einem club und wer weiß schon was dabei alles so dabei passieren wird wenn ihr euch sympathisch seit.
allerdings befürchte ich das du einen tag davor welche finden wirst geschweige den ne weibliche bekleidung für die popp party
da auch da die regel ist sich vorweg zu schreiben oder sich mal auf nen kaffee zu treffen.
so einen tag vorher sich nach ner bekleidung um zu sehen wird für sehr viele frauen so aussehen das du nur eine suchst für ne günstige eintrittskarte.
ach und noch was ohne echtheitsprüfung die jeder kostenlos mache kann und grünem hacken, wird sich sowohl als auch beides sehr schwer bewerkstelligen lassen.
wenn aber doch na dann würde ich sagen ist das ein treffer wie nen sechser im lotto.

Aber im übrigen wünsche ich dir im Quicky Rhein-Neckar club viel spaß.
als solo mann kann deine angst fürs erste mal fürn nen club besuch ja nicht so groß sein.
bei momentanen 53 solo männern und 11 solo frauen und 35 paaren, viel glück und spaß wünsche ich dir
*******sil Paar
22 Beiträge
Wohl dem der rechnen kann .-)
Zitat von Babsi2012 :
"Aber im übrigen wünsche ich dir im Quicky Rhein-Neckar club viel spaß.
als solo mann kann deine angst fürs erste mal fürn nen club besuch ja nicht so groß sein.
bei momentanen 53 solo männern und 11 solo frauen und 35 paaren, viel glück und spaß wünsche ich dir"



autsch ^^^^
****ab Paar
12.376 Beiträge
*haumichwech*
******012:
na das ist doch mal ein wort frau smith, hab mich schon gewundert *hae* dich nicht auf der gästeliste zu finden *zwinker* *freu*

ich tue mich da immer etwas schwer mit dem anmelden. Irgend wie gehöre ich nicht zu den Männern rein und auch nicht zu den Frauen. Ein Pärchen bin ich auch nicht *panik*

Wenigstens ist der Muskelkater beinahe verschwunden und ich kann bei der Party hoffentlich wieder Heels tragen und auf Männerjagd gehen *aetsch*
******012 Frau
693 Beiträge
hmm stimmt du hast recht ist etwas schwierig dich da einzuordnen ...... vielleicht sollte man da mal mit mary reden ob sie nicht auch so ein X in ihrer preislieste aufgiebt so wie es doch jetzt in australien die möglichkeit gibt ein drittes geschlecht im ausweis anzugeben ..... wobei frau smith bin ich mir da nicht sicher ob du so weit dazu bereit bist dir unten was ab oder was anderes dafür oben dafür rein zu machen .....also mit ab meine ich ab und nix anderes hin ..... zumindest habe ich das so laut pressebericht verstanden das man nicht genau zuordnen kann ob M oder W hmmmm glaube dann würde selbst mary ins*gruebel* kommen

hallo du weißt doch wer schön sein will muss leiden also stell dich mal nicht wie ein mädchen an *nase*

haupsache du hast wieder deine dunkelbraunen haare wieder die dir einfach so finde ich besser stehen als die blonden und auch sehr gerne länger nicht so ganz kurz *zwinker* aber das ist ja nur die meinung einer frau .....und du musst ja den männern gefallen *zwinker*
Sodele......
dann wird das Saarland Morgen auch mal wieder ins Schwabenländle reisen *freu2*

Diesmal in wirklich wichtiger Mission *genau* ,

erst mal um ganz liebe Schnuckels zu treffen, die wir länger vermissen mussten *liebhab*

zweitens, um einen Geburtstag zu feiern und dabei rachsüchtig zurückzuschlagen *cool* .....Ihr könnt Euch vielleicht noch erinnern......die Sache mit dem Rollator *freundchen* *lach* ........wir haben uns etwas ganz liebes ausgedacht *geschenk* *liebguck*

und vor allem aber, um mit ganz tollen Menschen wieder eine Suuuuuuuuper geile Party zu feiern *freu*

Also dann Ihr Lieben, haltet die Autobahn wieder schön frei wie letztes Mal, wir freuen uns auf Euch *wink* Ellen und Dirk
*******dor Paar
95 Beiträge
Hi ihr alle
Wir sind auch dabei und freuen uns wahnsinnig wieder neue Leute zu Treffen.
Mit einem netten Paar würden wir mal verdammt gerne auf die Matte und uns Gegenseitig verwöhnen. *smile* *freu2*
******012 Frau
693 Beiträge
hihihi bin ich froh das ich nix aber auch gar nix mit dem rollator zu tun habe *freu2*

und deshalb kann ich mich aber auch sowas auf euch zwei freuen *knuddel* *knutsch2* bis morgen ihr zwei süßen ........

ach was i di aber scho die ganz zeit scho froga will ellen wann denksch du den ändlich mol dein "dolls obigeldes kleud dr lieb azozieh" domit i my zuvielkilos endlich mol vor dem sommer laus werd on du dei kleud endlich mol obigeld aber durch my kilos vorfiehra dust

des morga wird sicher weider sau hoiß, des wär doch a guda glägaheit de in dem dolla kleud zum zeuga *geheimtipp*

on frau smith nix do mer ka sich die zuvielkilos net raussucha des was grigsch musch au nemma

*rotfl*

*undwech*

i love you *love*
******012 Frau
693 Beiträge
danke ihr zwei süßen hihihi *freu2*

wird das wieder ne sau geile popp party morgen

*knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.