Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
980 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
zum Thema
Stellungen in der Schwangerschaft?30
Mit immer größer werdendem Bauch, wird es für uns immer schwieriger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von hinten unangenehm?

kann ich nur bestätigen... ich kann bei keiner Stellung mehr spüren... und es turnt mich enorm an, dass ich weiß, wie er auf meien Arsch dabei starrt, ehrlich!
bei keiner Stellung mehr spüren?
doch klar bei Blickkontakt *roll*

Aber rein physisch, joar, dann wohl von hinten am intensivsten. *ggg*
ob von hinten oder von der seite. ich mag es einfach.

lg marion
Moin ,

meine kleine sagt immer das es zu doll nach ner zeit weh tut wenn man zu tief drin ist irgendwie schaltet man dann als man dabei ab wenn es von hinten losgeht( ist bei mir so) all zu oft möchte es sie es eh nicht von hinten weil das bei mir dann nur ein akt von nen paar minuten wird.aber gefallen tut es ihr doch schon ganz schön sehr *lol*
...es gibt kaum was geileres...
doch: Wenn er mir dann auch noch einen Finger in mein Poloch steckt oder er nach einem tollen Ritt dann in meinem Ar...zur Vollendung kommt!

In dieser Stellung erlebe ich tatsächlich "den kleinen Tod!" *zwinker*
tut mir leid, wenn ich jetzt das "gleiche" wie die meisten hier von mir gebe...aber es ist eben auch meine (naja zumindest eine meiner *ggg* ) lieblingsstellung(en)...ist einfach nur geil ihn so intensiv und tief zu spüren und es hat was animalisch hemmungsloses...da kann es auch kaum wild genug zugehen und darf (muss fast schon) ein bischen (!) schmerzen *zwinker*
Es muss nicht unbedingt schmerzen...
Das ist eine tolle Stellung für den Mann zum Kommen. Wenn sie will, kann er sie so richtig rannehmen ohne direkt Rücksicht zu nehmen um dann mit vollem Schwung zu kommen. Ich Denke, diese Stellung ist beim wilden Sex für beide super.
Manchmal ist es für mich auch unangenehm, wenn er mich von hinten nimmt, weil er dann zu sehr an die Gebährmutter anstößt u. das tut dann doch schon manchesmal weh.

LG Molly
Für beide megageil
Es gab mal ne Zeit, da wollte meine Liebste das nicht so recht.

Das ging aber zum Glück vorüber. Heute ist es mit Reiter unsere absolute Lieblingsstellung und sie beherrscht es perfekt, ihren Hintern dabei so einzusetzten, daß es mich rasend macht:

Je nach Körperhaltung mal schön straff und glatt, oder locker, daß die Arschbacken bei jedem Stoß so richtig schwabbeln. Auch die Neigung des Rücken gibt jedes Mal eine andere Perspektive. Man kann aus dieser doggy-stellung so viele Untervarianten konstruieren, daß wir mal über ein Jahr lang gar keine andere Stellung mehr gemacht haben.

Auch wenn sie es zu Ende bringen will und mir Ihren Arsch hinstreckt, weil sie weiß, mir kommts dann schnell, dann halte ich ihr Becken erst recht fest und lasse sie in dieser Stellung schön zappeln.

Was mich wundert: In einer anderen Umfrage geben über 70% aller Frauen doggy als Lieblingsstellung an. Aber viele Frauen bringen es offenbar nicht fertig, dabei Ihren Arsch längere Zeit in die richtige Höhe zu halten, so daß es für ihn am bequemsten ist.

Würde mal die Meinung anderer Männer dazu interessieren!
w.
liegt nicht an frau
es liegt meist an der unterlage, tisch, bett etc.
ciao
*****o81 Paar
81 Beiträge
Gerne
Hallo,

also ich mag es auch gerne von hinten, weil er dann tiefer in mich eindringt und ich dann einfach mehr Gefühl habe...
****ee Frau
2 Beiträge
hart sollte er sein
dann gefällt es mir
er muss mich rammeln so das mir im po die sinne vergehen
danach darf ich mich dann revanchieren und ihm seinen knackarsch aufschlitzen bis er jaulend kommt natürlich gefesselt das kleine geile schwein spielt sonst zu gern an sich selbst *rotwerd*
männer steht ihr eigentlich alle aufs arschficken durch eure hure
***64 Paar
Von hinten
hat es doch so seine Vorteile für beide:

Wenn es ihr nicht gefällt, kann sie ja weglaufen und

er braucht kein freundliches Gesicht dabei machen. *cool* *bussi*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ich kann deine Freundin ansatzweise verstehen. Kann es sein, dass du dich in dieser Position nicht so recht unter Kontrolle hast und ab und an doch tiefer kommst als ausgemacht?
Ich habe das gleiche Problem, von der Seite noch mit "Kontrolle" sehr schön, von hinten für mich unmöglich. Es tut mir weh, oft folgen kleine Blutungen und meist auch eine Entzündung. Leider hat er das mit dem "nur ein wenig" nicht so gut unter Kontrolle, daher möchte ich diese Stellung gar nicht.
Vielleicht hat ja einer hier Tipps, wie man das tiefe Eindringen von hinten verhindern kann? Liegend, geschlossene Beine oder so was? *frage*
warum arsch in die Höhe halten ?
Hallo, ich als Frau muß mal protestieren. Warum sollen wir denn wenn Er es von hinten mag den Arsch in die Höhe halten ?

Das ist doch viel besser die Lieblingsposition herauszufinden, dann Kissen unter den Bauch, oder über Sofalehne gelegt, und schon passt es.

Und ich bin auch eine von denen die es gerade Anal so richtig hart mag, deep, raugh an wild, thats the way I like.

Marilen
Vaginal oder anal?
Mir ist nicht ganz bewußt, nach lesen der kommentare was gemeint ist. Von hinten anall oder vin hinten vaginal. Für mich bedeutet dies ein riesen Unterschied. Vaginal immer und immer wieder geil. Anal möchte ich es nicht
Hunde aller Welt
Toll, daß die Stellungen von hinten sich so grosser Beliebtheit erfreuen. Das animalisch-hemmungslose scheint nicht auszusterben. Ob anal oder vaginal. Top. Hunde aller Welt vereinigt euch!

PS. Natürlich ist es richtig geil von hinten, aber es ist auch wirklich Schade für die Frauen, die es anatomisch oder psychologisch bedingt, nicht verkraften können.
...eine meiner...
...Lieblingsstellungen... *zwinker* *zwinker*
@doublehot
Hallo Marilen,
Hallo, ich als Frau muß mal protestieren. Warum sollen wir denn wenn Er es von hinten mag den Arsch in die Höhe halten ?

Äh, das fragst Du noch?

Weil's so am geilsten ist! Mit Kissen würd ich schon wieder abtörnend finden.

Welcher Mann will denn nicht den Hintern seiner Partnerin in der bequemsten Höhe vor sich haben? Er kann sich dabei völlig entspannen, sie manuell an der Klitoris stimulieren, Ihre Titten kneten, Ohrläppchen streicheln oder einfach nur den Rücken massieren.

Dabei kann er noch seinen Orgasmus bis zum Platzen hinauszögern, wenn er völlig auf die Stöße verzichtet.

Meine Frau steigt dazu immer auf einen Vorsprung des Bettgestells und stützt sich mit den Händen auf die Matratze und spreizt die Beine, bis die Höhe stimmt, während ich auf dem Boden stehend mich mit den Unterschenkeln gegen das Bettgestell lehne und nur mit dem Oberkörper die Balance halten muß. Probierts doch einfach mal aus.

Und: So wie manche Damen hier ihre Hinterteile präsentieren, muß es Euch Frauen doch richtig Spaß machen, uns Männer damit aufzugeilen!

Dafür könnt Ihr Euch ruhig noch etwas mehr anstrengen!

In diesem Sinne!
w.
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
hört sich für mich eher nach rythmischer Sportgymnastik im Nahkampf an als nach Sex. Das wäre wohl nicht mein Ding, ein wenig komfortabel hätte ich es dann doch auch gern *hae*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist der Sex "von Hinten" meistens die Lieblingsstellung bei der Frau.

Da ich sehr Po-fixiert bin, geniesse ich diese Stellung ebenfalls sehr - manchmal schneller als mir lieb ist. *zwinker*

Wenn die Frau diese Stellung nicht mag, wird es wohl einen Grund fuer geben (Schmerzen bei der Stellung, fuehlt sich nicht attraktiv genug von hinten, mag ihn beim Sex lieber in die Augen sehen etc.).
Frage!!!
Ist sie Ehr der Kontroll Typ?????
Es kann sein das sie sich Ausgeliefert Fühlt, und sich deshalb Verkrampft.
LG
@GrosserHH
Hallo,
Meiner Erfahrung nach ist der Sex "von Hinten" meistens die Lieblingsstellung bei der Frau.

Also das möchte ich ernsthaft bezweifeln!

Ich stelle mir das für die Frau weitaus anstrengender und unbequemer vor als für uns Männer, zumindest unter den von mir beschriebenen Bedingungen. Wenn sie es mir zuliebe dann doch fast jedes Mal mitmacht, dann ist das doppelt schön.

Im diesem Zusammenhang spielt dann wohl eher der Lustgewinn für die Frau eine Rolle, uns so richtig scharf zu machen und dafür was herzugeben.

Und das Wort "Lieblingsstellung" bewerte ich unter erheblichem Vorbehalt: Bislang ist niemand auf meine Frage eingegangen, ob dies dann auch die am häufigsten praktizierte Stellung ist. Ich nehme an, nicht, denn sein Lieblingsgericht will man ja auch nicht zu oft verspeisen und seine Lieblingsmusik auch nicht zu oft hören!

Oder ist das beim Sex etwas anderes?

Tschüß
w.
Ich mag Doggy sehr... *zwinker*
*****SLF Paar
836 Beiträge
von unangenehm bis schmerzen wissen wir da nix bei den stellungen. machen diese gern.
kann es sein, das sie es sagt, weil sie dich von vornen spüren will um ihren kitzler mit zu reitzen und es sich nicht traut es so zu sagen.
oder es liegt im kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.