Warum ist es für eine Frau von hinten so schön?
Hallo JC-Freunde,
wenn ich hier in diversen Beiträgen lese, welcher Beliebtheit sich bei Frauen offensichtlich die doggy-Stellung erfreut, bringt das mein bisheriges Frauenbild in Sachen Sex gründlich durcheinander.
Ging ich Jahre lang davon aus, daß Frauen es am liebsten romantisch-zärtlich und einfühlsam mögen, so läßt sich das bei den meisten Stellungen dieser Art wohl kaum behaupten, wo eindeutig das triebhaft-tierische zum Ausdruck kommt und das Unpersönliche noch dazu.
Doch ganz ehrlich, so sehr ich es als Mann doggy-mäßig ober-mega-geil finde, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, was eine Frau daran schön finden kann, von hinten genommen zu werden!
Nun kann ich mich schwer in die sexuelle weibl. Psyche hineinversetzen, frage mich aber, was die Frau davon hat, wenn sie ihn dabei gar nicht sehen kann.
Es könnte ja auch ein X-beliebiger Mann sein, der da von hinten zustößt. Gibt es denn da überhaupt noch spürbare Unterschiede, je nach Partner? Da müßte ich mir auch als Lover irgendwie austauschbar vorkommen!
All das würde noch nichts bedeuten, würde sich dieses Bild nicht ausschließlich hier im JC zeigen!
Denn kein seriöses Sex-Buch, keine u. a. GEWIS-Umfrage, div. Reports etc. und nicht einmal ein anderes Sex-Forum im Internet kann diese weibl. Doggy-Begeisterung in irgendeiner Form bestätigen.
Sorry, aber irgendwo kommt mir da so einiges ‚gefaked‘ vor. Kann es vielleicht sein, daß da manche Herren ihre männl. Wunschphantasien die Finger auf der Tastatur führen ließen und dafür mal schnell in die Rolle ihrer Partnerin geschlüpft sind?
Ich weiß nicht recht, ob ich mich da wahrsten Sinne des Wortes verarscht vorkommen soll oder ob ich tatsächlich mein Frauenbild korrigieren muß.
Also liebe Damen, jetzt erklärt mir mal bitte, was ihr beim doggy wirklich empfindet!
Tschüß
weserjunge