Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
980 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
zum Thema
Stellungen in der Schwangerschaft?30
Mit immer größer werdendem Bauch, wird es für uns immer schwieriger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von hinten unangenehm?

Also Weserjunge:
Die sogenannte Doggystellung ist für die meisten Frauen besonders angenehm. Und der Partner ist dabei keinesfalls austauschbar (könnte ich die Unterschiede auf dem Klavier spielen, so wäre ich Artur Rubinstein).

Der Mann kann tief und manchmal auch rücksichtslos (ab und an sehr reizvoll!) in einen eindringen, gleichzeitig kann man den Körper dabei relativ frei bewegen und so seine Bewegungen unterstützen oder das Gegenteil ...

Die Meisten Männer werden durch diese Stellung besonders erregt und diese Errregung überträgt sich wiederum auf die Frau. Dazu können seine Hände gleichzeitig über den ganzen Körper der Frau wanderern und sie streicheln, liebkosen erregen und vieles mehr.

Für michist es die absolute Lieblingsstellung - auch bei sehr gut gebauten Männern ...
Meine Erfahrung
Hallo,

bis vor kurzem war für mich "von hinten" überhaupt kein Thema, weil im Hinterkopf schwebte: Das machen doch nur die bösen Mädchen:-)
Mit einem neuen Partner war das völlig anders. Es tat nicht weh, er war einfach passender für mich. Jetzt bin auch ein böses Mädchen und bin froh drüber, denn es macht Spass.
Manchmal braucht es eben Zeit, viel Einfühlungsvermögen, Gleitcreme, Streicheleinheiten etc...
Auf jeden Fall sollte es für beide ein Genuss sein und kein Zwang.

Liebe Grüße Mone
****y88 Frau
14 Beiträge
ohh ja von hinten...
ist die erste stellung gewesen, bei der ich mich so richtig gehen lassen kann und auch zum Höhepunkt gekommen bin

beim 1. mal fand ichs auch ein wenig komisch aber mittlerweile ist es einfach nur geil!
ein sehr geiles gefühl für mich von hinten nimmt... einfach sehr intensiv und wunderschön!!! *ggg*
*******ide Paar
36 Beiträge
Doggy
Hi Zusammen.

ER: Von hinten zählt zu meinen absoluten Lieblingsstellungen *ggg* , der Anblick allein macht mich total kirre. Ich rede nicht von anal, denn das ist nicht unser Ding, sondern von "normalem Sex". Wenn SIE frisch rasiert mir ihre Blume entgegenstreckt, da werd ich nicht mehr.

SIE: Zu stürmisch darf er nicht sein, ich geh auch gerne dabei auf alle Viere, auch wenn er es lieber mag, wenn ich den Kopf unten habe, doch das ist mir auch ein bisschen zu heftig. Nicht wegen der Unterwerfungs-Position, das ist manchmal auch ganz schön - auch weil ich weiß, dass nächstes Mal ich diejenige bin, die den Ton angibt. *fiesgrins*
nur von hinten
...äh. Wir machen das fast nur von hinten...da können wir ganz langsam anfangen und vorsichtig berühren...erst wenn sie und ich geil genug sind und es kaum noch aushalten suchen wir uns ´ne neue Stellung.

Uwe
Ich meinte auch nur und ausschließlich den normalen Sex.
Analsex empfinde ich nur als schmerzhaft und schrecklich.
Rubensweib
Der Mann kann tief und manchmal auch rücksichtslos (ab und an sehr reizvoll!) in einen eindringen, gleichzeitig kann man den Körper dabei relativ frei bewegen und so seine Bewegungen unterstützen oder das Gegenteil ...
und
Ich meinte auch nur und ausschließlich den normalen Sex.
Analsex empfinde ich nur als schmerzhaft und schrecklich.

könnte von mir sein!

Es ist wirklich zu unterscheiden ob mann von hinten "normal" oder "anal" eindringt. Normal ist auch für mich ein sehr angenehmes, geiles Gefühl und Sex³*pimper*, denn er kann mit den Händen auch noch meine Brust bearbeiten, die dann schön frei und füllig zu Verfügung "hängt". *g*

@ Weserjunge, ab und an müssen wir alle unser Weltbild korrigieren. Du deins anscheinend nun in Bezug auf Sex von hinten!
Frau spürt Mann von hinten intensiver. Das kann bei manchen unangenehm sein, doch ich liebe es vor dem Orgasmus diese Stellung einzunehmen um IHN dann richtig zu spüren. Und glaube mir hier sitzt kein Mann inkognito!

Gruß bbw. *knutsch*
mich anschliessen will
an die zuvor gemachten Äusserungen.
Mich, als Frau, stört gewaltig das hier unerfahrene Leute und einer so wie der "Junge von der Weser" alles anzweifeln was sie selbst nicht kennen oder erlebt haben.

Weiterhin kommt immer wenn sich Frauen zu ihren vorhandenen Neigungen und Vorlieben äussern gleich unterstellt wird es sei ein Mann.

Jung'chens lernt mal das es FRAUEN gibt die sexuelle Wünsche und Vorstellungen haben wo Mann seinen Mann stehen muß und auf "Standard-rein-raus und schnell fertig" nicht stehen. Ist männlichen Egomanen schwer beizubringen, aber es ist so.

marilen
das kommt mit der zeit
ich glaube auch, dass sie es einfach nicht will, gerade weil sie sagt es sei unangenehm, aber warum sagt sie nichts näheres.
wenn ihr noch nicht so lange zusammem seid, ist es klar, dass sie sich bei manchen dingen im betti vielleicht noch sperrt. die eigene erfahrung sagt mir, dass wenn ihr euch gut versteht, deine sowie ihre wünsche im bett wunderbar ausbaufähig sind.
glaub an dich und gib nicht auf, alles ein bißchen langsamer angehen, erst mal warten bis du es das nächste mal probierst. es liegt mit sicherheit nicht an deiner penisform...und selbst wenn, dann müßte es zumindest von der seite gut möglich sein.
alles ganz vorsichtig und behutsam angehen/fortsetzen und immer mal zwischendurch fragen "tut´s weh"...das klappt! Garantiert!!
Zeig ihr wie schön du es ihr machen kannst und beweise, dass du mühe und geduld mitbringst. Sie wird sich stück für stück fallen lassen, völlig entspannen und ihr werdet euch wundern, was alles möglich ist.

Viel Glück!!!!! *knutsch* [b]hexe2[/b] *knutsch*
Danke soweit
für Eure Antworten.

Dennoch bringen sie mich in Bezug auf meine Fragestellung keinen Schritt weiter. Diese zielte darauf ab, weshalb sich ausschließlich in dieser Plattform diese weibliche doggy-Begeisterung zeigt.

Und die Antwort seid Ihr mir bislang schuldig geblieben!

@*****hot:
Mich, als Frau, stört gewaltig das hier unerfahrene Leute und einer so wie der "Junge von der Weser"....

Danke für das nette Kompliment, doch woraus ziehst Du diesen Schluß?
Offenbar hast du meine früheren Beiträge nicht aufmerksam gelesen und Deine eigenen Kommentare dazu schon wieder vergessen, die einen etwas anderen Tenor hatten.

Bevor ich nun also mein Weltbild hins. Frauen korrigiere, hätte ich gerne eine Bestätigung von anderer Seite, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Mein Eindruck ist einmal mehr, daß hier im JC kein repräsentatives Bild real gelebter Sexualität reflektiert wird, weil wir es hier doch mit Menschen mit weit fortgeschrittenen sexuellen Ansprüchen zu tun haben. Ich gehe weiterhin davon aus, daß Internet-Foren etc. mit mehr problemorientierten Charakter und aktuelle Sex-Literatur ein weit realistischeres Bild über die Sex-Gewohnheiten von Otto Normalverbraucher abgeben.

Unabhängig davon habe ich schon oft die Feststellung gemacht, daß bestimmte sexuelle Praktiken, Vorlieben etc. oder Wertvorstellungen auch starken Modetrends unterworfen sind.

Doch dazu an vielleicht mal an anderer Stelle mehr.
Tschüß
weserjunge
Also, dass die Antworten hier einen repräsentativen Querschnitt ergeben würden, davon kann man ja schon mal gar nicht ausgehen (und diese Feststellung hast Du endlich auch getroffen). Dass der JC ein Sammelbecken von Menschen mit speziellen Vorlieben ist, steht ja außer Frage.
Aber selbst für den JC dürften die hier gegebenen Antworten nicht aussagekräftig genug sein.
Ist das aber überhaupt so wichtig, ob "Doggy" die beliebteste Stellung ist. Eigentlich doch nicht. Selbst bei einer Frau variiert das doch im Lauf des Lebens, was sie bevorzugt.
Die Abwechslung bringt den Spaß! Und wie schon weiter oben jemand geschrieben hat, selbst sein Lieblings-Essen hat man irgendwann satt, wenn man es ständig essen muss.
@ weserjunge
dacore in so weit daß ein Room wie das JC sicherlich keinerlei Repräsentanz darstellt.

Nein, für die Aussage es ist nicht feststellbar (in Internetforen oder Literatur). Dazu die Meinung in veröffentlichten Dingem die einen Vorlauf von 3-5 Monaten haben und immer den Stand Ihrer Produktion darstellen.

So war das in den 70er mit Oswalt Kolle, überall Proteste über so viel Freizügigkeit und alle Sexualwissenschaftler verneinten das Interesse der Frauen an solcherart Sex. Die Realität hat alle längst eingeholt, die sexuelle Befreiung der Frau hat lange stattgefunden.

Es ist halt immer wieder lustig wieso Männer dies immer wieder anzweifeln.

Und Praktiken wie Analverkehr und Doggy-Style haben in den letzten Jahren immer mehr Anhängerinnen gefunden. Es galt ja lange als unschicklich, auch in der Ehe. Es bedarf einer gewissen Feinfühligkeit des Partners und viel Toleranz auf FRAU einzugehen.
Von der reinen Sexualpraxis aus sind diese Stellungen und Spielarten sehr intensiv und vermitteln einen ganz bestimmten Reiz.

Wie bei vielen gibt es Frauen die es bevorzugen, die es ab und an praktizieren und viele Frauen die es überhaupt nicht mögen oder kennen.
Wieviel % von wieviel Probanden, keine Ahnung, gibt es eine solche Untersuchung überhaupt ? Und noch wichtiger, WEN INTERESSIERT DAS ???

marilen
@ weserjunge

du hast zwar blaue Augen, aber so blauäugig zu sein, um hier eine repräsentative Umfrage zu erwarten, kannst doch selbst du nicht sein!

Dazu solltest du Allensbach beauftragen.

Wer sich hier tummelt ist über die, nennen wir´s mal "ehelichen Pflichten in Missionarsstellung" hinaus, sonst wäre er, wie z. B. ich nach googeln zu erotischen Praktiken, nicht hier gelandet und sich irgendwann angemeldet.
So verschieden die Mitglieder dieses Forums auch sind, eins, so glaube ich haben Alle gemeinsam: Spaß an Sex und Lust auf mehr als 08/15.
Deshalb wird jede Umfrage hier nur von so interressierten Menschen beantwortet werden und kann nie ein Bevölkerungsdurchschnitt sein. Die Frauen in diesem Forum sind sexuell selbstbewußt und deshalb nicht mit dem braven Frauchen das nur im Dunkeln und unter der Decke stillhält gleichzusetzen.
Deshalb sind wir auch besser *ggg*

UND DAS IST AUCH GUT SO !!!

Gruß bbw.
Also...obwohl ich mich hier rumtreibe, glaube ich von mir, dass ich ein ganz noramles Sexleben habe. Von Allem etwas, eben. Nicht Alle, die sich hier äußern oder umschauen, haben nen (wie es viell. andere beurteilen würden) extremen Fetisch, stehen auf Gruppensex oder seeeeehr ungwöhliche Praktiken. Glaube einfach, dass die Leute hier offener und meiner Meinung nach wesentlich toleranter sind. Wobei ich sagen muß, dass "Doggy" für mich eine ganz normale Stellung bei Sex ist. Schön ist, was beiden gefällt. Wenn ein Partner eine Abneigung oder sogar Schmerzen hat, sollte man es viell. auch einfach mal so hinnehmen und nicht mit aller Kraft versuchen es doch zu praktizieren. Gibt doch noch soooo viele andere Möglichkeiten. Und Anregungen gibt es hier ja mehr als genug... *zwinker*
mall bbw zustimmen und Schlu mit "Junge"
Als da ist doch alles inzwischen gesagt was Frau zum Thema sagen sollte, mal locker lässig, mach sachlich, mal schnippisch, mal ironisch.
Und jetzt hat es hoffentlich der letzte Typ hier verstanden, und allen voran Mr. Weserjunge. Deine Ansichten sind was für Sexualforscher, interessieren Frauen die schon einige Jahre Sex-Erfahrung besitzen nun wirklich nicht.

believe or leave it, Boy !



Marilen
*******_nw Mann
15 Beiträge
also meine freundin hat es gerne von hinten,aber nur wenn sie gut drauf ist
Na also,
da kommen wir uns ja langsam näher!

Es ist doch zu witzig, dass jedes Mal, wenn ich hier ein ketzerisch-provokantes Thema zur Diskussion stelle, gleich von irgendeiner Seite voreilige Schlüsse über meine Empfindungen, Erfahrungen und Ansichten gezogen werden und dann mit solchen Schlagworten wie „Unerfahren“ und „Festgefahren“ gekontert wird.

Ja liebe Damen, woher nehmt Ihr denn die Überzeugung, dass nun ausgerechnet Eure Erfahrung der Weisheit letzter Schluß sein muß?

Ich versuche hier einer Sache auf den Grund zu gehen, die mir aufgrund konkreter eigener Erkenntnisse einfach widersprüchlich erscheint.

Nun haben wir ja einige weibl. Sichtweisen gehört, die insoweit nachvollziehbar sind, um zu sagen, es ist eine geile Abwechslung, die man machen kann. Doch um ‚von hinten’ als ständig gewünschte Lieblingsstellung für Frauen zu bewerten, ist das alles nicht plausibel, JC-Mentalität hin oder her!

Im Übrigen finde ich das Thema schon sehr interessant und sei es vor allem aus gesellschaftswissenschaftlicher Sicht.

Doch nochmal zurück zum Bezug zum Partner: Man hört ja so oft, daß Schwanzlänge und –dicke für die meisten Frauen uninteressant sei. Doch welchen charakteristischen Unterschied wollt Ihr denn von hinten sonst noch spüren? Da fällt mir so ein nettes Partyspielchen ein, mit verbundenen Augen Körperteile anderer abtasten um dann seinen Partner zu finden.

Diejenigen, die gern in den Swingerclub gehen, könnten ja mal folgendes Experiment machen: Laßt Euch einfach mal von fünf bis zehn Männern nacheinander von hinten durchvögeln, ohne Euch umzudrehen. Einer davon ist Euer Schatz. Ob Ihr Ihn wohl erkennen würdet?

Also, wäre ich eine doggy-begeisterte Frau, das würde mir auf jeden Fall einen Riesenspaß machen!

Tschüß
w.
Doch um ‚von hinten’ als ständig gewünschte Lieblingsstellung für Frauen zu bewerten, ist das alles nicht plausibel, ...
Wer behauptet denn, dass dies eine ständig gewünschte Lieblingsstellung sei?
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass eine Frau es NUR so möchte.
Es ist schlicht eine von mehreren Stellungen und nicht die, die einzig und allein praktiziert wird.
ch liebe es von hinten genommen zu werden, aber ganz wichtig ist, dass bei jeder Stellung, egal welcher, beide Ihren spaß haben und nicht nur einer und die andere findet es nicht schön oder leidet sogar!
schöne Abwechslung
Sex von hinten empfinde ich nicht als unangenehm - im Gegenteil! Ich finde es schön manchmal "etwas härter genommen zu werden"... *fiesgrins* Das Gefühl meinem Freund gewissermaßen "ausgeliefert" zu sein hat was!
@weserjunge
Was willst Du eigentlich?
Nur Aufmeksamkeit erregen?
Ist glaub ich nach hinten losgegangen?
Laß dem Thread seinen Lauf oder gib was konkretes zum Besten.

fix_foxi69
Sorry !!!
Wollte natürlich auch unsere Meinung beisteuern.
Immer nach Laune , mal von vorne, mal von hinten, da kann man nichts pauschalisieren.
Jedem wie es gefällt.

LG fix_foxi69 *ggg*
wir machen's wie in der Bierwerbung
Es ist gut, nicht immer, aber immer öfter.

Will heißen, gehört zu jedem Liebesspiel als eine von vielen Varianten dazu.

Und nun Schluß mit den Comment's "weserjunge", die wissenschaftliche Seite dieser Sexspielart interessiert wirklich keinen.
*letzteswort*

Denen die es mögen ist es sehr recht und fühlt sich gut an, die es nicht mögen brauchen sich ja nicht darüber zu beschweren.

marilen
@fix_foxi69
Hallo,
Laß dem Thread seinen Lauf oder gib was konkretes zum Besten.

Darf ich wohl fragen, was Du darunter verstehst? Du kannst Dich ja mit meinen anderen Beiträgen befassen!

Aber wie du siehst:
Und nun Schluß mit den Comment's "weserjunge", die wissenschaftliche Seite dieser Sexspielart interessiert wirklich keinen.

Jetzt bekommt der ober-doggy noch einen Maulkorb verpaßt!

@****len: warum "bellst" Du mich so an, irgendwo an einer empfindlichen Stelle getroffen?

Wenn ja, sorry, das war nicht meine Absicht.

Tschüß
w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.