Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6239 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17299 Mitglieder
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
zum Thema
Wann ist ein Mann gut im Bett ??173
Ich lese hier häufig "der war eine Niete im Bett" oder "der war super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist man eine Niete im Bett

****ce Mann
13.791 Beiträge
.. und hölle
von der niete im bett spricht man wohl immer, wenn mindestens einer keinen spaß mehr am sex hat. wir schließen mal körperliche gebrechen aus, dann liegt die ursache wohl immer im mißverständnis.
beispiel: er will nur seine nummer durchziehen, zu wenig zärtlichkeit, einfallslosigkeit, akrobatische turnübungen, statt guten stellungswechsel .... oder sie denkt, der wird schon was machen, keine eigene initiative und passivität, vorstellungen die sie ihm nicht mitteilt ....
wenn man nach einer längeren beziehung kriterien dieser art vorfindet und sich mit dem partner nicht mehr austauschen kann, gibt es eigentlich nur eine konsequenz:
anstatt schlechten sex, besser keinen mehr (mit der person), neustart!!! *roll*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Wenn man ein Stift aus Stahl mit plattenartigen
Verdickungen an beiden Seiten ist und am
Bettgestell zwei Teile zusammenhält.
Dann ist man eine Niete!
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Eine Niete ist man in meinen Augen, wenn jemand einfach nur auf dem Rücken liegt und den Sex über sich ergehen läßt. Totale Passivität eben sowohl körperlich als auch verbal.
Ein Superweib in meinen Augen (auch wenn ich den Ausdruck "Superweib" dämlich finde), ist eine Frau die einen mit Worten anheizt, sie geht gut mit und geht auf deine sexuellen Wünsche ein, außerdem hat sie eigene Vorstellungen und Wünsche. Sie sollte aktiv sein und Spaß bei der Sache haben.

Hardrocker1983
Niete
Eine Niete im Bett ist,
...wer sich jeden Tag mit irgendeinem Vorwand vor Sex drückt.
...wer erkennbar keine Lust daran zeigt.
...wer sagt, wenn du Sex willst, geh zu einer Nutte.

Ein Superweib - ob es das überhaupt gibt? Haben wir nicht alle kleine Macken?
****ao Mann
886 Beiträge
Niete im Bett
EIne Niete im Bett ist für mich die Frau, die nur daliegt wie ein Brett und überhaupt keine Lust zeigt.
Durch diese totale Passivität macht der Sex dann gar keinen Spaß

Das "Superweib" muss nicht aussehen wie ein Model oder so, sondern lieber im Bett experimentierfreudig sein und die auch mal die Initiative ergreifen.
********h_nw Frau
491 Beiträge
geniale definition einer Niete raider64
Danke
liebe Grüsse
sassenach
"BILOVER" - hat es auf den Punkt gebracht:
ich fand es so gut, dass ich es einfach kopiert und hier nochmal einstelle..."BILOVER" Du bist hoffentlich einverstanden!
"ein Superweib wirst Du sein...
Verfasst am: 31 Okt 2005 20:34

--------------------------------------------------------------------------------

wenn Du die Erwartungen/Wünsche des jeweiligen Partners erfüllst - und die können recht verschieden sein...

So wie die Männer einen unterschiedlichen Typ Frau (Figur, Größe der Brust etc.) bevorzugen, so unterschiedlich werden auch die Erwartungen den Sex betreffend sein. Und die können selbst bei einer Person -je nach Stimmung- schon recht verschieden sein... Deshalb gehört es m. E. auch dazu, in einer intakten Beziehung über seine Wünsche, Vorlieben, Abneigungen reden zu können...

Wichtig ist doch wohl, das Du und Dein Partner sexuell eine "Sprache" sprecht und beide in vollen Zügen genießen können - dann ist doch schon alles super... oder?!

Frau ist ne Niete im Bett, wenn ich eben dieses verlasse noch bevor ich gekommen bin. *cool*
Pauschla lässt sich das aber schlecht sagen, jeder Mann und dessen Vorstellungen sind unterschiedlich, von daher...
redet mehr über das Thema!! *g*

Bin im Forum verutscht ...........also nicht drüber reden im übrigen es schneit *baeh*
*******8_be Mann
127 Beiträge
wenn
eine oder mehrere dieser punkte zutrifft, ist sie eine "niete"
• wenn sie nicht stöhnt...
• wenn sie nur auf dem rücken liegt
• wenn sie nicht streichelt
• wenn sie dessous als "ausgefallene" sexpraktik ansieht
• wenn sie nicht geleckt werden will
• wenn sie nicht leckt
• wenn sie aufs vorspiel pocht ;p (issn WITZ)
• wenn sie generell nicht blasen will
• wenn sie unhygienisch ist
• wenn sie mundgulli hat
• wenn sie nicht küssen kann
....
Was ist denn Mundgulli? *schock*
Mundgulli = Mundgeruch manche Menschen können nix dafür. Bei vielen aber durch fehlende Mundhygene
Axooo..! *idee*

Alles klar...! *idee*

Wasn Ausdruck [b]merken muss[/b] *ggg*
Also, ich denke eine Niete im Bett ist man dann,wenn der einen Seite der Sex absolut keinen Spaß macht und das über mehrere Tage. Im nachhinein würde ich meine EX auch als Niete bezeichnen, da sie immer nur in dunkelen Räumen und am besten mit 5 Schlößern vor der Tür sex haben wollte und dann auch so, dass uns niemand hört... Naja, ich denke aber auch, dass man nicht unbedingt immer sagen kann dass man generell eine Niete ist. Man muss einfach auch im Sexleben zueinander passen und ungefähr die selben Vorstellungen vom Sex haben. Wenn die zu verschieden sind, dann macht es keinen Spaß und so wird man dann zur Niete *g*
niete oder sexbombe?
niete oder sexbombe?

kann die frage net so beantworten

(kann ich eigentlich schon, will ich aber nicht *ggg* )

aber perfektes beispiel für ne sexbombe .............

bin ICH *ggg*

yeah i got it *ggg*

-groov-
Oh, da müssen aber jetzt Beweise kommen.... *lol*
^^
komm vorbei *zwinker*

*ggg*
****am Mann
3.139 Beiträge
Neeeeeehmt miiiiich miiiiiit!!! *lol* *fiesgrins*
wenn er auf die bedürfnise der frau eingeht!
****am Mann
3.139 Beiträge
Noch was zum Thread und der Frage:

@******ser:
Wenn du mal eine Niete und einen völligen Versager im Bett sehen möchtest (männlich), dann guckst du hier:
http://www.joyclub.de/forum/t11364.wie_dumm_kann_man_sein_aladdins_story.html

*haumichwech*
zum link
zum link:

ey pervers gesicht, geiler arsch =>-totlach-
@*******ega:

Wann und wo?

*lol*
da beide für das ergebnis zuständig sind...
sage ich mal...

wenn beide es geniessen und beide kommen oder auch nicht dann sind beide super!
Wenn es nicht klappt müssen beide reden und arbeiten, schuld liegt an beiden nicht an einem!
*******8_be Mann
127 Beiträge
frauen
die sex mit liebe verwechseln *zwinker*
Du bist dann eine Niete im Bett,
wenn du deinen Partner nur noch als Erfüllungsgehilfen für deinen Orgasmus benutzt.

Gut im Bett ist derjenige (bzw. diejenige), der/die
1. Gefallen am Sex hat
2. ihn genießen und sich dabei gehen lassen kann und
3. dem Partner auch "Genüsse" zuteil werden läßt

Also Spaß und Aktivität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.