paarsued hat den nagel schon auf den kopf getroffen
Hallo Ihr lieben,
auch ich denke, dass es die ultimative Niete (genau wie die ultimative sexbombe) - egal ob männlich oder weiblich - nicht gibt.
Es hängt mit Sicherheit alles davon ab, dass die Chemie stimmt und die jeweiligen Neigungen zueinander passen. Wenn das der fall ist EMPFINDET man sein Gegenüber als Sexbombe, ist das nicht der Fall EMPFINDET man sein gegenüber vielleicht als Niete, wo eine andere Konstelation mit dem gleichen Menschen wieder zu einem ganz anderen Ergebnis führen kann.
Hier wurde geschrieben, dass jemand eine "Niete" sei, wenn er nur daliegt und wenig eigeninitiative ergreift. Aber ein Partner der gerne alles selbst in die Hand nimmt empfindet das mit sicherheit nicht so.
Hier wurde geschrieben, dass jemand eine Niete sei, der sein Gegenüber nur für den eigenen Orgasmus bzw. Triebabbau nutzt. Ein Partner oder eine Partnerin jedoch, die genau darauf stehen mag "benutzt" zu werden empfindet das vielleicht auch wieder ganz anders.
Und so wird es für jedes Verhalten und für jede Aktivität und Passivität usw. jemanden geben, der das mag und darauf steht, oder jemanden der "Niete" dazu sagen würde.
In sofern kann ich der Verfasserin dieses Themas - hexchen - die Frage wohl ebensowenig beantworten, wie jemand anders. Du - hexchen - wirst dich anhand der Beiträge nicht vergleichen können und nicht bestimmen können, ob du (oder dein gegenüber) gut oder schlecht bist im bett.
Auf jeden Fall wirst Du keine Niete sein, wenn Dein Partner den Sex mit Dir genießt, weil Eure Verhaltensweisen und Eure Neigungen zusammenpassen.
In diesem Sinne: frohes
...lächel