Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6239 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17299 Mitglieder
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
zum Thema
Wann ist ein Mann gut im Bett ??173
Ich lese hier häufig "der war eine Niete im Bett" oder "der war super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist man eine Niete im Bett

gut im bett...
... ist der/die der jederzeit nochmal wiederkommen darf (gilt für lockere beziehungen, ons, abenteuer)

gut im bett ist der/die der bleiben darf und den partner immer wieder aufs neue erregt.

gut im bett ist der/die der geben und nehmen kann

mann/frau ist sicher nicht mit jedem gleich gut oder schlecht. wir wiederholen, was schon oft gesagt: es muss passen.
eine niete ist man meiner ansicht nach dann wenn man egoistisch wird und nur noch für sich denkt und fühlt *gr2*
marketing
aber auch als niete kann man sich noch gut vermarkten:
Solange sie weiss was sie will und mir zeigt das sie Spass hat an dem was sie tut ists super. Wenn sie da liegt und sich ficken lässt ohne diesen eindruck zu erwecken habe ich bisweilen auch einfach aufgehört mir einen runtergeholt und es sein lassen.

Denn wenn nicht beide Spass haben, sollte mans lassen. Und ich HABE keinen Spass wenn ich nicht sehe das sie ihn hat... =)

irgendwie klingt dat komisch vormuliert aber ich hoffe jeder versteht was ich meine. =)
niete????
gibt es das überhaupt???? jeder hat doch unterschiedliche wünsche und in einer partnerschaft spricht man doch darüber und beide entwickeln sich auch im bett und beim sex weiter. bei einem one night stand kann es mir doch auch ega sein ob es ihm gefallen hat da muß man doch egoistisch sein.
paarsued hat den nagel schon auf den kopf getroffen
Hallo Ihr lieben,

auch ich denke, dass es die ultimative Niete (genau wie die ultimative sexbombe) - egal ob männlich oder weiblich - nicht gibt.

Es hängt mit Sicherheit alles davon ab, dass die Chemie stimmt und die jeweiligen Neigungen zueinander passen. Wenn das der fall ist EMPFINDET man sein Gegenüber als Sexbombe, ist das nicht der Fall EMPFINDET man sein gegenüber vielleicht als Niete, wo eine andere Konstelation mit dem gleichen Menschen wieder zu einem ganz anderen Ergebnis führen kann.

Hier wurde geschrieben, dass jemand eine "Niete" sei, wenn er nur daliegt und wenig eigeninitiative ergreift. Aber ein Partner der gerne alles selbst in die Hand nimmt empfindet das mit sicherheit nicht so.

Hier wurde geschrieben, dass jemand eine Niete sei, der sein Gegenüber nur für den eigenen Orgasmus bzw. Triebabbau nutzt. Ein Partner oder eine Partnerin jedoch, die genau darauf stehen mag "benutzt" zu werden empfindet das vielleicht auch wieder ganz anders.

Und so wird es für jedes Verhalten und für jede Aktivität und Passivität usw. jemanden geben, der das mag und darauf steht, oder jemanden der "Niete" dazu sagen würde.

In sofern kann ich der Verfasserin dieses Themas - hexchen - die Frage wohl ebensowenig beantworten, wie jemand anders. Du - hexchen - wirst dich anhand der Beiträge nicht vergleichen können und nicht bestimmen können, ob du (oder dein gegenüber) gut oder schlecht bist im bett.

Auf jeden Fall wirst Du keine Niete sein, wenn Dein Partner den Sex mit Dir genießt, weil Eure Verhaltensweisen und Eure Neigungen zusammenpassen.

In diesem Sinne: frohes *pimper*...lächel
Wir denken...
NIEMAND kann eine Niete im Bett sein, wenn es zwischen zwei Menschen nicht läuft, weil jeder andere Vorstellungen hat, muss man sich entgegen kommen, probieren oder es lassen, vielleicht klappts mit jemand anderem besser... is halt ne Frage des Zusammenspiels!
Lg Lilly
*roll* ausgeschlafen, ansteigend aufgewacht, angehimmelt, aufgebockt, abwärts angedockt, annähernd ausgelaugt, abbruch angebetet, abgekackt, angezettelt, abgeturned, aufgeblasen, angesagt, abgefragt, angenervt, ausgelacht, abgegriffen, abgeschickt, angekommen, anal, ach egal, abgeschminkt, atypisch abgeblitzt, ausgeschwitzt, assoziation auf antwort angenehm, aber ausnahmslos an alle *roll*

*zwinker* vielleicht sehe ich die antwort im falschen kontext...hm...lege es unter dem deckmantel zunehmender verwirrtheit ab *zwinker*
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
wenn ist man eine Niete ?
Wenn der Partner es sagt, denn dann hat man nicht das gebracht,
was erwartet oder versprochen wurde.
@*********hommy: genau das ist der Punkt!

Es gibt m.E. keine 'Nieten' - weder Frauen noch Männer - sondern einfach nur Menschen, die als Sexualpartner nicht zusammen passen.

Ich kann beispielsweise mit einer allzu passiven Frau überhaupt nichts anfangen, würde sie deswegen aber noch lange nicht als Niete bezeichnen. Es gibt sicher auch genug Männer, für die es wichtig ist, stets den Ton anzugeben und die Frau 'nehmen' zu können, ohne dass sie dazwischen funkt. Die sind dann mit einer solchen Frau bestens bedient.

Zwei Geschichtchen:

Die Frau, mit der ich bis heute den schönsten und geilsten Sex meines Lebens hatte, durfte sich von ihrem Ex anhören, sie 'käme nicht gut aus der Hüfte'.

Mit einer anderen wiederum, der die Männer nur so nachliefen und teilweise sexuell hörig waren, hatte ich ein Erlebnis, das man nicht wirklich als schlecht, sondern - fast noch schlimmer - schlicht als 'unspektakulär' bezeichnen muss.

Fazit: 'Niete' oder nicht ist Blödsinn... die Chemie muss einfach stimmen.
So eine Frage lässt sich nicht in pauschal beantworten.

Frauen sagen ja oft bei Männern sie seien eine Niete im Bett, wenn er immer gleich abspritzt oder ganz einfach gar keine Ahnung hat wie er die Partnerin befriedigen kann, usw. usw.....

Hmm, wann ist eine Frau eine Niete im Bett?
Schwer zu sagen, na ja... für mich wenn Sie kein Feuer hat, sich nicht gehen lassen kann, verkrampft schüchtern ist.......

Aber Menschen entwickeln sich ja auch immer weiter ud jeder ist ja auch lernfähig, soweit er dies möchte und einen einfühlsamen, verständlichen Partner hat. Dann kann aus einer "Niete" auch ein "Diamant" werden.

Ich selbst bin mehr der Freund von Sex bei dem sich beide gehen lassen, hab meistens recht viele Kratzspuren af dem Körper wenn wir fertig sind. Ich brauch schon mehr so nen kleines Fegefeuer im Bett, dass versaut ist und keine Hemmungen hat, bin ja selbst auch so.

Und genau die hab ich gefunden! Ach ja...

Edit: Die Person die ich liebe würde ich nie als Niete bezeichnen. Niete ist auch einfach ein furchtbares Wort
*******_by Mann
2 Beiträge
Tjaa....
Ich finde, wenn man jemanden liebt ist diejenige niemals eine Niete im Bett. Denn sie kann zwar (aufgrund weniger Erfahrung etc.) "technisch" gesehen die grösste Niete sein, für Euch ist der Sex aber trotzdem gut wenn sie sich trotzdem bemüht und offen ist. Ausser bei einem One Night Stand gehören meiner Meinung nach zu gutem Sex eben auch die richtigen Gefühle, sei es nur Verbundenheit oder eine gute Zeit die man zusammen hat. Und das ist eben schon mal "die halbe Miete". Denn das finde ich weitaus wichtiger als jemanden der genanntes nicht mitbringt, dafür sonst sehr erfahren ist. Denn Erfahrungen kann man machen, Gefühle muss man haben *zwinker*

Wenn ich also jemanden als Niete bezeichnen würde dann zählen für mich da andere Sachen und zwar:

• stures, monotones, technisches Gestosse
• wenn man sich einfach nicht anpassen bzw. auch auf den anderen eingehen will
• nur auf den eigenen Spass aus sein
• immer und immer wieder "0815 Nummern" durchziehen und damit auch noch zufrieden sein
• Einfallslosigkeit
• Gefühlskälte
******tgt Mann
141 Beiträge
was für mich dazu gehört ...
  • sie sollte sich gehen lassen können

  • nicht immer nur nehmen sondern auch geben können

  • zu ihrer Sexualität stehen

  • auch mal was neues probieren

  • beim Sex nicht dauernd reden


Und schon bist du mein Superweib
@ thehotchili
...mal zustimmend nick...genau so sehen wir das auch...
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Ich glaube es liegt immer an den unterschieden..
die eine Frau kann bei einen Bestimmten Mann als Superweib gelten.

Aber schon der nächste Mann sagt dann .. äh lieber nicht ich habe mir was aderes vorgestellt.

Es liegt wie so oft im Auge des betrachters.

*blume*
nein danke
Ich halte nicht viel von sogenannten "Superweibern". Eine Frau, die sich natürlich gibt, mir auch mal sagt, was sie gerne mag und was nicht, auf die ich mich einstellen kann, ist mir wichtiger als eine perfekt aussehende Wasserstoffblondine, die mir beim Sex einen Orgasmus nach dem anderen vorspielt. Und wenn es mal nicht ganz so klappt, wie beide sich das vorgestellt haben, ist das auch nicht schlimm. Nobody is perfect!
*******lanz Mann
487 Beiträge
Superweib
mache ich nicht an Modelmaßen oder Sextechnikbesessenen fest.

Für mich sind Frauen interessant, wenn sie natürlich und sie selbst sind. Wenn sie einen natürlichen Zugang zu ihrer Sexualität und ihren Bedürfnissen haben. Wenn sie sich so öffnen und fallen lassen können, dass sie ihre Bedürfnisse ausdrücken und ausleben wollen. Wenn ich ihre Lust sehen und spüren darf. Ich danke meiner Partnerin für den Genuß, den sie mir damit bereitet.

Oft sind die so genannten Superweiber-Sexbomben emotional so problembeladen, dass dies in keinster Weise rüberkommt. Da hilft auch der perfekte Körper nichts, wenn die lustvolle Seele fehlt.

Womit wir dann bei den Nieten wären. Für mich sind das die (armen) Seelen, die dem Leistungsdruck, der guten Performance, der ausgefeilten Technik hinterherjagen und dabei Gefühl, Verlangen, Vertrauen und Wärme vermissen lassen.

Aber zum Glück gibt es Viagra, Kosmetische Chirurgen, Drogen und genügend Lifestyle-Magazine, die uns so perfekt machen, wie wir es sein wollen.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
naja... manche haben hier schon geschrieben, das sie keine frau hatten, die wie eine leiche dalagen, aber leider hatte ich das vergnügen. ich hatte mitten drin, während des aktes keine lust mehr, bin aufgestanden und habe mich angezogen. kam mir irgendwie nekrophil vor.

naja... hatte aber auch nur eine, die wirklich alles auf einschlag geschaft hat:

• lag wie eine tote im bett (bewegte sich gar nicht)
• fast komplett passiv
• Oral verkehr war komplett verboten (für mich & sie)
• als sie mir eine runterholen wollte, konnte man denken, das mein schw*** aus glas wäre. packte ihn soooo vorsichtig an, als ob er jeden moment kaputt gehen würde.
• nur Missionar stellung
• licht aus
• sabberte beim küssen
• beim sex nur küssen oder halt den verkehr. beides gleichzeitig war sie überfordert
• intimschmuck musste ich raus nehmen (Frenum & PA).... könnte ja weh tun, schade, das sie es nicht mal ausprobieren wollte *snief*
• ....
• ....

könnte die liste noch weiter führen, aber ich verkneif mir mal den rest

das war bis jetzt die schlechteste frau, die ich hatte. war aber dafür von sich überzeugt, das sie sehr gut im bett ist *zwinker*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Eine Frau wie ein Eisblock
lag wie eine tote im bett (bewegte sich gar nicht)
Genau das ist das Schlimmste, was einem passieren kann.
Sie rührt sich nicht, sie reagiert auf nichts.
Da ist ja die Kombination aus Wichsen und Kopfkino aufregender. *zwinker*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
dieter
jaaa.... da hätte ich definitiv mehr davon *lol* *lol* *lol*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Spaß beim Sex ....
und zwar für beide finde ich schon sehr wichtig.

Wenn beim Sex keine lange Weile aufkommt und
auch von der Frau neue Varianten mit eingebracht
werden ist das schon ausschlaggebend.

Auf bestimmte Techniken möchte ich jetzt nicht
weiter eingehen, da die Vorlieben doch ziemlich
verschieden sind, aber je mehr Sie beherrscht
und diese auch mit Lust rüberbringt um so besser,
denn dann sind die wichtigsten Kriterien für
ein Superweib erfüllt .

Stimmt dann noch die Optik und stimmt diese dann
auch mit meinem subjektiven Empfinden überein,
so hat man, zumindest sexuell gesehen, den Himmel
auf Erden.

*zwinker* vom Frenchlover
Eine Frau ist dann ein heißer Feger im Bett, wenn sie
• deutlichen Spaß an der Sache hat
• sich gehen lassen kann
• genau so gerne gibt wie nimmt
• weiß, was sie möchte (und was sie NICHT möchte)
• kein Blatt vor den Mund nimmt

Es ist NICHT abhängig von bestimmten Vorlieben, Kleidungsstil, Haarfarbe o.ä.

Oli
hatte ich niete verstanden?und war eine frau damitgemeint?
mit der niete im bett hatte ich bisher immer gedacht,sind nur männer gemeint,ich kann mir garnicht vorstellen,daß es so eine frau gibt oder daß sowas einer frau passieren kann- da muß er aber schon ein grober glotz oder sein nachfolger der Hammer für sie sein,der vor der tür schon wartet, ich war nur einmal eine richtige niete im bett-als ich sie endlich los werden wollte und das hat auch geklappt, *schock*
liebesgrüße aus der provinz
achja-noch was vergessen
ein superweib- ja das ist jede frau ,die aus dem holz der eva, adams zweiter frau,geschnitzt ist. von der ersten hat gott ihn ja geschieden und damit das mit der zweiten besser klappt ,mußte adam ihm doch dafür eine rippe zurück geben. was aus der ersten geworden ist, darüber wird nicht mehr viel wort verloren aber ihre ständige unzufriedenheit soll sie ja weitervererbt haben....

pardon allen die daran und darum leiden müssen-adam hats richten lassen in jeder beziehung des wortes und hat für sein superweib sogar das paradies verlassen und nun arbeitet er seit dieser zeit daran, es ihr so paradiesisch auf erden zu machen, wie nur möglich,damit er nicht zurück muß zu der anderen, die nie so einen billigen apfel gegessen hätte und heute noch als empfängnisverhüter bananen benutzt -nicht dafür -nicht dagegen
• aber statt dessen

liebesgrüße aus der provinz
Hingabe
Hallo Ihr Lieben,

als mein Schatz und ich uns kennenlernten hat er mir gesagt, daß die beste Sexualität darin besteht, daß beide sich hingeben: "Hier hast Du meinen Körper, mach damit was Du willst (natürlich in Grenzen!)
So halten wir es beide und haben es noch nie bereut!
Ergo ist eine "Niete" im Bett (harter und verletzender Ausdruck) eine Frau, die mit dem Begriff "Hingabe" nichts anfangen kann!

Meint

Maria


von Singandswing



*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.