Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
zum Thema
Wann ist ein Mann gut im Bett ??173
Ich lese hier häufig "der war eine Niete im Bett" oder "der war super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist man eine Niete im Bett

*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist man eine Niete im Bett
Mal eine Frage an die Männerwelt.

Wann ist man eine Niete im Bett und wann ein Superweib, so wie die meisten Männer es sich vorstellen?

Würde gern mal eure Vorstellungen wissen, um mich mal zu vergleichen.
Es stellt sich doch irgendwann jeder mal die Frage, ob man eigentlich gut im Bett ist oder nicht so. Aber wie soll man es wissen, wenn man andere Vorstellungen nicht kennt und ja eigentlich nur einen Partner hat, wo man ja ein "eingespieltes" Team irgendwann wird oder ist.
********luck Frau
429 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann, dennoch möcht ich meinen Senf mal loswerden... *zwinker*
Ich hab schon von vielen gehört, dass man dann als Superweib gilt, wenn man nicht nur daliegt, sondern auch mal die dominante Rolle übernimmt und sich einfach gehen lassen kann. Na ja und für viele Männer gehört das Blasen irgendwie auch dazu, um den Status "Superweib" zu bekommen... *zwinker*

Ich lasse mich aber von der hiesigen Männerwelt gern korrigieren..
Meine Sicht der Dinge...
Ich hab schon von vielen gehört, dass man dann als Superweib gilt, wenn man nicht nur daliegt, sondern auch mal die dominante Rolle übernimmt und sich einfach gehen lassen kann. Na ja und für viele Männer gehört das Blasen irgendwie auch dazu, um den Status "Superweib" zu bekommen...

@********luck Da ist was dran, wobei sicherlich nicht unbedingt die dominante Rolle wichtig ist. Für mich, und sicherlich nicht nur mich, ist die Traumfrau eher devot und liest dem Partner die sexuellen Wünsche quasi von den Augen ab.

Aber letztendlich hängts ja von den sexuellen Vorlieben eines jeden ab, was für ihn die Traumfrau ausmacht.

Mir persönlich ist z.B. nicht nur die Offenheit beim Sex an sich wichtig, sondern auch die Einstellung beim Gespräch darüber. Die sollte auch offen sein und quasi schon verbal erregend sein. *g*

Ansonsten ist glaube ich allen Männern gleich, das am Besten eine gewisse natürliche "Geilheit" bei der Traumfrau dabei ist - d.h. eine Lust auf den Mann und den Sex.
also da fällt mir ein...
...eine echte niete knallt beim öffnen nicht!
*lol*
im ernst:
wenn nicht irgendwie wegen irgendwas richtig abgeht, dann passt man nicht zusammen. wer dann allerdings die niete ist, weiß ich nicht.
lg
huuja
****ver Mann
128 Beiträge
ein Superweib wirst Du sein...
wenn Du die Erwartungen/Wünsche des jeweiligen Partners erfüllst - und die können recht verschieden sein...

So wie die Männer einen unterschiedlichen Typ Frau (Figur, Größe der Brust etc.) bevorzugen, so unterschiedlich werden auch die Erwartungen den Sex betreffend sein. Und die können selbst bei einer Person -je nach Stimmung- schon recht verschieden sein... Deshalb gehört es m. E. auch dazu, in einer intakten Beziehung über seine Wünsche, Vorlieben, Abneigungen reden zu können...

Wichtig ist doch wohl, das Du und Dein Partner sexuell eine "Sprache" sprecht und beide in vollen Zügen genießen können - dann ist doch schon alles super... oder?!
Eine Niete im Bett mmmmhhhhh......ich kenne ein Paar wo der Mann nur einmal im Monat f..... will. Kein Scherz, denn er möchte lieber seine Ruhe
haben und sein Abendbier trinken (drei Hefeweizen). Oh, wie langweilig.
Ein Superweib in diesen Sinne ist schwer zu sagen, da die Vorstellungen
da doch weit auseinander gehen. Auf alle fälle sollte sie sehr aufgeschloßen sein was den Sex betrifft und sich Ihres Körpers bewusst sein. Gemischt mit grossem Selbstvertrauen und Bereitschaft zum Spielen.
Doch wie gesagt: Jeder sieht es für sich anders.
Eigentlich muß ein Superweib von allem etwas haben. Sie muß geil aussehn.
Sie muß abgehn im Bett, dh. auch mal die initiative ergreifen, auch eigene Idee´n mit einbringen. Sie muß selbstbewußt sein ohne überheblich zu wirken.
Sie muß selber mit beiden Beinen im Leben stehn, aber darf auch mal hilfs bedürftig sein. Sie muß streiten können, aber darf nicht all zu dickköpfig sein. und so weiter und so weiter.....
Mal ehrlich gibts das?.... hört sich schwer nach meiner Freundin an *love*
Hmm..

Mein Ex war ne "Niete"...

Da klappte einfach gar nichts [b]hmpf[/b]

Erstmal hat er nur an sich gedacht und ich blieb dabei auf der Strecke..
drauf ansprechen, Sex rauszögern etc. damit ich auch mal zum Zuge kam, hat nichts gebracht...

Ich muss nicht wie ne wilde durch die Koje springen und in 20 Minuten 20 Stellungen durchturnen, aber immer nur 2 waren auf Dauer doch ein bisschen zu öde..
Und dann auch noch die, in denen er am schnellsten kam...

Überhaupt hatte er nie Lust...
Er hatte auch kein Problem damit, mal 4 Woche nicht zu poppen, das ich mich schon gar nicht mehr getraut hab, mich ranzukuscheln..
Immer aus Angst, doch zurückgewiesen zu werden..

Und wenn er dann mal ankam, dann tierisch plump..
Ich zitiere:

"Ey.. wollen wa mal rüber?" [b]kotz[/b]
Er wusste auch nie, wo er mich berühren sollte.
Wollte ich es ihm zeigen, hat er abgewinkt und einfach gefühllos drauflos gefummelt...

Einen Orgasmus hatte ich die ganzen 6 Jahre nicht mit ihm.
Zusammengeblieben bin ich nur mit ihm, weil er ansonsten echt lieb war und wir ein Kind zusammen hatten/haben..

Naja, wat solls..
*******i_by Mann
2 Beiträge
Also ich mags einfach gerne wenn die Frau aktiv ist, eigentlich ziemlich egal wie sie das macht. Langweilig wirds nur wenn sie nur daliegt, die Beine breit mach und es quasi nur über sich ergehen lässt.
Blasen find ich auch ziemlich geil und find ich gehört schon a bisserl dazu. Schlucken muss von mir aus nicht sein, weil ich mir durchaus vorstellen kann dass das nicht unbedingt ein Vergnügen für die Frau ist und es eigentlich keinen Unterschied macht wenn sie kurz vorher auf Hand oder Vagina umsteigt.
Dass sie geil aussehen muss find ich überhaupt nicht. Das hat auf die Qualität von Sex bei mir eigentlich überhaupt keinen Einfluss.
Dass sie geil aussehen muss find ich überhaupt nicht. Das hat auf die Qualität von Sex bei mir eigentlich überhaupt keinen Einfluss.

das denke ich doch auch bzw. ist doch sehr subjektiv was dem einen optisch gefällt stößt den anderen (vielleicht) ab.

Für mich ist es wichtig, dass eine Frau ihre Wünsche äußern kann und sie versucht auch auszuleben (natürlich dann mit mir *g* ). Vor allem auch zu sagen was sie nicht möchte.

Ich gestalte mein Sexualleben nach dem Motto verlange nichts von deinem Partner was du nicht selber bereit bist zu tun oder zu ertragen *zwinker*
und dazu gehört Offenheit und Vertrauen. Der Rest kommt dann von ganz alleine - war bisher meine Erfahrung. Und immer daran denken, keiner von uns ist perfekt geboren - nur das vergessen (meiner Meinung) zu viele!
erstmal
@ sonnchen: Du arme Maus ( hätt beinahe arme Sau geschrieben ),

so einen Mann hst Du gehabt ?!?!
Aber damit hast Du schon mal die perfekte Antwort gegeben was ein Versager im bett is.
Das schlimmste is beim Sex : Rücksichtlosigkeit und Egoismus.
Wer die Frau als lebloser Gegenstand ansieht und meint die Klit wäre ein Teil vom Flipperautomat, der hat bei einer Frau im Bett nix zu suchen.

bis denne mal
spooey
@ sonnchen: Du arme Maus ( hätt beinahe arme Sau geschrieben ),

so einen Mann hst Du gehabt ?!?!

Schon... *hypno*
Macht aber nichts...
Heut kann ich drüber lachen *zwinker*
**rk Mann
366 Beiträge
komischerweise liest oder hört man das immer öfters am anfang der wilde hengst später nur noch sofa chips und bier 2 min hoppeln und fertig
im grund ist es doch wie auf der kirmes greif in den lostopf
hauptgewinne sind rar bei männern wie bei frauen

Es gehört mehr dazu!
Es mag Frauen geben, welche sich ins Bett legen und dann warten, bis der Missionar über sie fällt. Davon habe ich schon gehört. "Untergekommen" ist mir noch keine *zwinker*

Das Bett? Wenn es im Bett klappen soll muss schon einiges mehr passen. Ich greife die Aussage von dark auf. Die Lostöpfe, die Couchpotatos, die Chips & Beer - Freaks. Es gibt sie.

Das kenne ich selbst aus meinem Bekanntenkreis. Sie haben aber oft auch die Frauen dazu. Sonst würden solche Ehen nicht so lange halten und die Trennungsraten wären noch höher.
Frau sucht, findet, heiratet - und lässt sich gehen.
Mann sucht, findet, heiratet - und lässt sich gehen.
Heraus kommt dabei ein Gemisch aus "Möchtegernmachopantoffelheld" liiert mit "Möchtegernvamphausmütterchen".

Wenn aber ein Part nicht so lebt, gehen die Beziehungen auseinander. Über kurz oder lang.

Ein Grund, warum ich darauf bestehe, dass meine Partnerin ihr eigenes Leben lebt. Mit ihren (unseren) Freunden, mit ihren Interessen, mit ihren Abläufen. Und mit ihrem Willen, anderen Männern (nicht nur mir) zu gefallen. Sie muss sich gefallen. Immer und jede Sekunde.
Und genauso muss ich es mit mir halten. Es würde nicht funktionieren, wenn ich dann sage: Ich hab doch alles. Ich muss nichts mehr tun.

Ich lebe mein Leben - und genieße die Zeit mit meiner Partnerin. Ich erfreue mich aber genauso daran, dass andere Frauen mich ansehen. Das klappt nur, weil ich halbwegs versuche, attraktiv zu wirken (immer auch auf den Geschmack des / der Einzelnen bezogen - ist mir klar!)

Genau dieser Umstand ist es aber. Begehrt mich eine andere Frau, begehrt ein anderer Mann meine Partnerin, dann weiß ich, dass wir noch auf einem guten Weg sind. Dann bin ich vermutlich noch so, wie meine Partnerin mich kennen lernte. Wie sie mich wollte. Dann darf ich auch davon ausgehen, dass meine Partnerin mich immer noch begehrt. Und auch hier gilt im umgekehrten Fall wieder das gleiche.

Dieses ständige begehren führt dann dazu, dass wir im Bett über uns her fallen. Wir wissen beide, dass wir uns gehören, dass aber die Konkurrenz nicht schläft. Also zeigen wir uns im Alltag als auch in der Kiste, wie wir zueinander stehen. Auch, dass wir uns - in einer gewissen Form betreffend die Gefühlswelt - brauchen.

In dem Moment, wo ich mir sicher bin, dass ich "die Frau" besitze, dass ich sie "habe" kann es geschehen, dass ich träge werde. Weniger aufmerksam. Nachlässig. In dem Moment verliere ich. Und zwar meine Partnerin. Das wiederum schneller als ich sie je erobern konnte. Und umgekehrt ist es nicht anders.

Nie und zu keiner Sekunde darf aus einer Beziehung die Anspannung entweichen. Nie darf Frau und auch Mann nur eine Sekunde darüber nachdenken, dass er sich jetzt doch eigentlich ausruhen könnte. Wenn Frau (oder Mann) sich selbst wohlfühlt, sich selbst nach wie vor für in Ordnung hält, dann bringt sie (er) das auch rüber. Dann empfindet die Partnerin / der Partner das auch. Und das wiederum geht auch auf das Verhalten in der Kiste über.

In diesem Moment stellt sich nie eine Frage betreffend die Qualität im Bett. Es gibt überhaupt keinen Grund, darüber nachzudenken. Denn es passt einfach. Aber eben nur, wenn auch alles andere passt.

Im übrigen ist eine üble Eigenschaft vieler Menschen (sowohl bei Mann als auch bei Frau vertreten), die Schuld bei allem und jedem zu suchen – nur nicht da, wo sie eigentlich wirklich verborgen liegt. Wenige sind dann so kritisch mit sich selbst, dass sie sich Fehler eingestehen – und dann vielleicht sogar noch anderen gegenüber (Partnerin / Partner) zugeben *zwinker*

Nun denn - letztendlich ist das alles nur meine bescheidene Meinung. Sie hat sicherlich nicht das Recht auf Allgemeingültigkeit.

Gruß und bye

Henry
..nicht schlecht Henry... *ggg*
Also aus meinem eigenen Erfahrungskistchen : mein Ex meinte bei unsrem letzten "Treffen", das wir uns unbedingt in 20 Jahren nochmal wiedersehen sollten, da ich immer besser werde... Ich zog damals nur ne Augenbraue hoch und vergaß es wieder.. Irgendwann dachte ich doch mal drüber nach und hier kommt nun mein umwerfendes Ergebnis :
Ich glaube, das Männer eine Frau dann "gut im Bett" finden, wenn selbige sich gehen lassen kann, wenn man(n) ihr die Lust ansieht und spürt, wenn er das Gefühl kriegt, das sie in dem Moment völlig für ihn da ist und nur auf ihn abfährt und natürlich schätzt er es sehr, wenn sie gelegentlich mal die Initiative ergreift und ihm sagt, was sie haben will. Frau darf ihn für ihre Zwecke "benutzen" und sichtlich Spaß dran haben und natürlich dürfen auch ein paar schmutzige Wörter nicht fehlen - wobei sowas wie "meine Küche" nicht dazugehört, wie ich herausgefunden habe *mrgreen*
Er muss sich darauf verlassen können, dass sie weiß, was sie will und ihm das auch mitteilt und ihm das Gefühl gibt, der beste zu sein, mit dem sie jemals geschlafen hat.

Fertig gedenkt *zwinker*
Marnie
*******der Frau
70.780 Beiträge
eine
niete im bett ist für mich ein mann, der nur an sich denkt und auf die frau überhaupt nicht eingeht. so ein exemplar hatte ich auch mal, aber nicht lange, der konnte ganz schnell das weite suchen.

ich denke wann frau ein superweib ist, liegt an beiden und an den wünschen und vorstellungen der beiden. wann man da harmoniert und wenn da alles zusammen passt....dann kann ich nur sagen superweib und supermann.

lg
luder
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Also, wenn ich diese Meinungen hier lese, dann bin ich, sagen wir mal eine ganz normale Frau die mit beiden Beinen im leben steht und die genau weiß was sie will.
Den ich genieße die Lust und das Leben ich gebe und nehme denn wo bleibt sonst die Gleichberechtigung aber eins weiß ich auch ich möchte kein Superweib sein , denn da hat man ja gar keine träume und Fantasien mehr und ,wo soll da dann, die Lust herkommen wenn sie schon ein Superweib im bett ist nöööööö dann lieber nur Frau mit Fantasie und Humor und Einfühlungsvermögen und liebe meinem Partner gegenüber.
****_ti Mann
321 Beiträge
was ist den das für eine Frage?
Dann, wenn der Mann keinen Spass mit dir hat!
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
was ist den das für eine Frage?
Verfasst am: 01 Nov 2005 18:15

--------------------------------------------------------------------------------

Dann, wenn der Mann keinen Spass mit dir hat!

lach und was ist wenn Frau keinen Spass mit dem Manne hat???? Was ist dann ,ist die Frau dann eine Niete oder der Mann ?
****_ti Mann
321 Beiträge
sorry, das war nicht...
die Frage, oder sollte ich mich verlesen habe?
Wenn ich da was falsch verstanden habe -.....
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Niete im Bett
Hallo
Also was die Männer betrifft denke ich, das eine Niete ist, wenn er keinen hoch bekommt und dann zur Frau sagt, passiert Dir das öfter?!
Nein Spaß beiseite!
Wir denken beide das es in den meisten Fällen gar keine gut oder schlecht gibt sondern nur ein passt zusammen oder nicht.
Wenn man ein wenig was im Kopf hat, phantsievoll und einfühlsam ist dann klappt das auch!

LG
Paarsued *hotupshirt*
*****971 Mann
484 Beiträge
Gemeinsamkeit ist der Schlüssel
Ich glaube, dass es auf die Frage keine allgemeine Antwort geben kann. Ich denke, ein Partner ist dann toll im Bett, wenn er ähnliche Neigungen und Wünsche hat, wie man selbst. Wie paarsued schreibt ist die Frage nicht "gut" oder "schlecht" sondern "passt" oder "passt nicht".

Für mich persönlich bedeutet passt:

Sie mag Zärtlichkeit, Kuscheln und gegenseitiges Streicheln und Massieren, hat aber auch eine dominante Ader und ich kann mich ihr ausliefern

Ich bin mir aber sicher, dass die nächste Antwort "passt" wieder anders definiert.
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich denke als "superweib" gilt man dann bei männern, wenn man auf sie eingeht und so sex haben will, wie sie *zwinker*
experimentierfreudigkeit gehört natürlich auch dazu.
Ich denke auch, dass um so mehr Männer man hatte, es nur besser werden kann *g*
Und mein Freund findet es überhaubt nicht schlimm, dass er mein 10 Kerl im bett ist, denn er profitiert von meiner vergangenheit *zwinker* und nach seinen aussagen nicht zu knapp ^^
*******_nw Paar
386 Beiträge
hallöchen *g*

so wie sonnchen es beschrieben hat ´ging es vorher bei meiner (w) beziehung auch.. war oft sauer...
heute habe ich einen anderen partner und es ist einfach super...
in den 13 jahren mit meinem ex .. war es zum schluss nur noch horror ich wollte nicht mehr.. er kam zu zuge und gut war.... *gr2*

nenene heute ist es viel besser *ggg*
Himmel,
da kann ich ja nur daneben hauen, wenn ich mich auf die Frage einlasse (das war der erste Gedanke).

Ein Glück, Henry TheHotChili hat schon alles gesagt und zwar gut
(das war der zweite Gedanke).

Feigling, was machst du denn, wenn eine Frau dich ehrlich und neugierig genau das fragt?
(das war der dritte Gedanke)

Hexchen hat aber ehrlich und neugierig gefragt, also: mich verdrücken gilt nicht.
Ich war mit "Superweibern" im Bett als ich noch sehr jung und unerfahren war. Die nahmen mich, wie ich gerade war, unfertig, hitzig und zappelig. Sie haben sich bedankt und ich wusste nicht wofür. Ich habe sie dafür angebetet.
Ich war mit "Superweibern" im Bett als ich schon selber viel zu geben hatte. Sie haben mir vertraut, sich hingegeben, sich gezeigt in ihrer Kraft und in ihren Schwächen. Ich habe sie dafür begehrt
Ich war mit "Superweibern" im Bett, da haben wir den Schlüssel zu uns selbst und zum anderen nicht gefunden. Da haben wir gelacht, uns umarmt und ein Glas Rotwein zusammen getrunken. Da ist Freundschaft entstanden.

Zum Thema "Nieten" kann ich nichts sagen. Ich habe keine derartige Erfahrung.

Ich wünsche allen Männern und Frauen die Erfahrung von Respekt, Hingabe und Humor

Danke für die Frage, Hexchen
Ro (von AnRo)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.