Was ich selber so erlebt hab,
... wollte ich natürlich nicht vorenthalten!
Noch zu meiner Studienzeit (also vor viiielen Jahren) hab ich mich mal an einen Tisch mit lauter Mädels gesetzt. Die Clique hat sich dann als Damen-Kegelclub aus dem hohen Norden vorgestellt, die ihre Männer allein zu Haus gelassen haben "... um in München einen drauf zu machen!"
Alle waren so um die 30-40 Jahre alt, die meisten schon nicht mehr fahrtüchtig, aber scharf wie Nachbars Lumpi ...
Das ging so weit, dass die anderen richtig eifersüchtig wurden, als ich mit meiner Nachbarin immer engeren Körperkontakt bekam!
Aber ein ganzer Tisch voll kreischenden Weibern, die zu allem bereit waren, bleibt natürlich nicht lange unbemerkt - schließlich lagen ja noch nicht alle Männer unterm Tisch ...
Der Haufen wurde immer größer, das Schmusen und Fummeln immer heftiger ... bis dann die Ordner ermahnend einschritten und uns nahe legten, das bunte Treiben doch ins Hotel zu verlegen ...
Je näher die ganze Truppe dem Innenstadt-Hotel kam, um so kleiner wurde sie - immer wieder bemerkte ich einzelne Pärchen, die sich in einen Hauseingang oder ein parkendes Auto verdrückten, um nicht mehr bis zum Hotel warten zu müssen ...
Und ich? Als wir dann in ihrem Zimmer waren, und ihre beste Freundin noch unterwegs in irgendeinem Hauseingang, hat sie dann Angst vor der eigenen Courage bekommen ... schade, aber ein Nein ist ein Nein, und so haben wir nur noch etwas geplaudert & uns zärtlich gestreichelt ... bis dann grölend ihre Freundin eintraf und uns so laut, dass das ganze Hotel es hören konnte, von ihren Erlebnissen berichtete.
Tja, ich bin dann irgendwann gegangen - keinen Namen, keine Telefon (oder sonstige) nummer - aber trotzdem ein sehr schönes Erlebnis!
Prosit,
rb