Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7160 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Oktoberfest: Eure Erlebnisse?103
Griaß di, nun heißt es wieder: O'zapft is! Das Oktoberfest startet…
zum Thema
Außergewöhnliche Orte an denen ihr Sex hattet?28
Was waren eure außergewöhnlichsten Orte an denen ihr Sex hattet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Wiesn - Erfahrungsberichte?

****abu Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf der Wiesn - Erfahrungsberichte?
In ein paar Wochen ist es ja wieder soweit - der Anstich (*zwinker*) auf dem Oktoberfest. *bayern*

Dann fallen wieder die Horden aus aller Welt in München ein, um mal wieder so richtig hemmungslos die Sau raus zu lassen ...

Während die einen Saufen bis der Arzt kommt *prost* , nutzen andere die Gelegenheit für erotische Abenteuer und internationale Kontaktpflege ... *engel*

Was waren EURE geilsten Erlebnisse auf der Wiesn?

In einem anderen Thread zum Thema "Gewagte Orte" habe ich was zu "Sex im Riesenrad" gelesen, aber das kann doch nicht alles gewesen sein, oder ...?!?

• - Was waren Eure erotischsten Begegnungen?
    • Wie weit seid Ihr auf der Wiesn gegangen - bevor Ihr für den Höhepunkt des Abends die Location gewechselt habt?
    • Und ... Welches Zelt ist der ultimative Geheimtipp?

Prosit,
rb
Wie weit seid Ihr auf der Wiesn gegangen?
Weit, sehr weit................weit weg nämlich!
Einen unerotischeren Ort kann ich mir fast nicht mehr vorstellen.

Weiteres Thema zum Thema:
Sex beim Oktoberfest!?
****abu Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Was ich selber so erlebt hab,
... wollte ich natürlich nicht vorenthalten!

Noch zu meiner Studienzeit (also vor viiielen Jahren) hab ich mich mal an einen Tisch mit lauter Mädels gesetzt. Die Clique hat sich dann als Damen-Kegelclub aus dem hohen Norden vorgestellt, die ihre Männer allein zu Haus gelassen haben "... um in München einen drauf zu machen!"

Alle waren so um die 30-40 Jahre alt, die meisten schon nicht mehr fahrtüchtig, aber scharf wie Nachbars Lumpi ... *hotlady* Das ging so weit, dass die anderen richtig eifersüchtig wurden, als ich mit meiner Nachbarin immer engeren Körperkontakt bekam! *knutsch*

Aber ein ganzer Tisch voll kreischenden Weibern, die zu allem bereit waren, bleibt natürlich nicht lange unbemerkt - schließlich lagen ja noch nicht alle Männer unterm Tisch ...

Der Haufen wurde immer größer, das Schmusen und Fummeln immer heftiger ... bis dann die Ordner ermahnend einschritten und uns nahe legten, das bunte Treiben doch ins Hotel zu verlegen ...

Je näher die ganze Truppe dem Innenstadt-Hotel kam, um so kleiner wurde sie - immer wieder bemerkte ich einzelne Pärchen, die sich in einen Hauseingang oder ein parkendes Auto verdrückten, um nicht mehr bis zum Hotel warten zu müssen ... *pimper*

Und ich? Als wir dann in ihrem Zimmer waren, und ihre beste Freundin noch unterwegs in irgendeinem Hauseingang, hat sie dann Angst vor der eigenen Courage bekommen ... schade, aber ein Nein ist ein Nein, und so haben wir nur noch etwas geplaudert & uns zärtlich gestreichelt ... bis dann grölend ihre Freundin eintraf und uns so laut, dass das ganze Hotel es hören konnte, von ihren Erlebnissen berichtete.

Tja, ich bin dann irgendwann gegangen - keinen Namen, keine Telefon (oder sonstige) nummer - aber trotzdem ein sehr schönes Erlebnis!

Prosit,
rb
Mein geilstes Erlebnis(m)
Nach dem Genuss zweier Alk-Freier Maß (Die gibt es dort wirklich!), die ich als ausgeloster Fahrer konsumieren durfte, verspürte ich den Drang, mich erleichtern zu müssen. Also auf zur Toilette oder besser gesagt zum Toilettenzelt. Dort waren grosse Blechrinnen in 5er Reihen angeordnet, die jeweils in der Mitte der Rinne einen 1,20cm hohen Sichtschutz hatte. Nachdem ich mit viel Glück einen Platz zwischen zwei Herren eingenommen, meinen besten Freund freigelegt hatte und meinem Druck nachgab hatte, durfte ich geradewegs meinem Gegenüber, der ja von der anderen Seite des Blickschutzes quasi in meine Richtung pinkelte, in die Augen schauen.

Liebe Frauen, glaubt mir: Sehr geil das ganze *lol*
****abu Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Kein (un)erotischerer Ort als die Wiesn ...
@****ini,
oops, diesen Thread hatte ich vorher bei der Suche gar nicht entdeckt - danke für den Hinweis!

Und ich muß Dir insofern recht geben, als ich an volltrunkenen Mädels, die schon den aufrechten Gang verlernt haben, überhaupt nix Erotisches finden kann - auch wenn der Busen aus dem Mieder hüpft ...

Trotzdem finde ich, dass hier insgesamt eine ausgesprochen frivole Stimmung herrscht, die man sonst selten irgendwo findet (OK, Loveparade & Co, schon klar). Alles was sonst (gerade im prüden Bayern) verpönt ist, gehört dann dazu - und das liegt nicht nur am Einfluß der Touristen!

Das fängt schon bei denen an, die in ausgelassener Stimmung (noch nüchtern ?) auf dem Weg zur Wiesn sind, und der Alkohol senkt dann die Hemmschwellen natürlich weiter ... Gelegenheit macht Liebe *baeh*

Dafür ist natürlich Voraussetzung, dass man keine Bierzelt-Allergie hat ... ich hab Deine Igitt-Liste im anderen Thread gelesen, da ist (leider) viel Wahres dran! Ich war selbst mal nüchtern (doch, das geht!) zu später Stunde auf der Wiesn unterwegs und hab mich gefragt, ob ich auch jemals [b]so[/b] unterwegs war ... *wuerg2*

Und natürlich leide ich als Mann auch weniger unter aufdringlicheren Italienern - der Andrang aufdringlicher ItalienerINNEN hielt sich bisher leider in Grenzen ... *gg*

Heuer werde ich es auf jeden Fall mit Ober-Voyeur Franz Beckenbauer halten ... "Schaun mer mal, dann sehn mer scho ..."

Prosit,
rb
überall
wo ausgelassen gefeiert wird , kommt auch mehr oder weniger erotische Stimmung auf, ich denke das macht auch vor der Wiesn nicht halt, nur konnte ich bei meinen bisherigen Besuchen keine Wiesntypische Auffälligkeit im Bezug auf sexuelle Ausschweifungen feststellen,
Es ist wie überall anders auch, ok, mal hier und da ein paar zeigefreudige Damen die ihr Dirndl lüften, aber sonst... ich hab noch keine poppenden Wiesnbesucher gesehen.

Ich denke auch das es beim Karneval oder Fasching (je nach dem wo man is), weitaus heftiger zur Sache gehen kann als grad auf dem Münchner Oktoberfest, wo die Ordnungskräfte doch recht schnell einem zu viel an Wollust Einhalt gebieten.

Aber ich hab meine Augen ja auch nicht überall,
... meistens dann doch eher im Ausschnitt meiner Bierbanknachbarin !!!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
prüde gegend
warum brauchen bloß so viele menschen diese riesigen mengen alkohol um ausgelassen feiernzu können und eine frivole stimmung zu erzeugen?
warscheinlich weil sie, oder ihre ganze umgebung ausgesprochen prüde sind und sie sich so hinter dem suff verstecken können. eine ähnliche situation wie bem karneval. katholisch prüde gegenden benötigen ein bis zweimal im jahr scheinbar ein solches ventil. in anderen landesteilen ist man halt ganzjährig aufgeschlossen, fröhlich und frivol. auch ohne oder mit wenig saufen.
sex..
.. überall wo man geil ist und man jemadnen für hat...

es gibt nix geileres als den triebund das ferlangen was man hat auszuleben

und wenn es nur mal rasch um de ecke nen blowjob ist...

lecker lecker..
*********y_bw Mann
58 Beiträge
wiesn 2007 - we are comming
*zwinker*
******a_A Frau
60 Beiträge
Aus dem Zelt geflogen
Ich habe auf der Wiesn leider keine so guten Erfahrungen gemacht. Vorletztes Jahr war ich dort in einem "angesagten" Zelt, wo sich auch gerne die Prominenz und die Adabeis treffen.

Als die Stimmung auf dem Höhepunkt war tanzten wir auf den Bänken wobei ich ab und zu den Rock schwenkte. ein angetrunkener Italiener stellte dabei fest dass ich nix drunter trug, und fand es lustig, mir den Rock runterzuziehen und an sich zu nehmen. Ich muss sagen dass ich ein wenig exhibitionistisch veranlagt bin, und anfangs einfach weitergetanzt habe. Als dann doch zu viele Leute herschauten setzte ich mich wieder runter (der Italiener war noch da, aber mein Rock war nicht mehr aufzufinden).

Die Wachleute des Zeltes waren plötzlich da und forderten mich auf meinen Rock anzuziehen. Das das nicht möglich war glaubten sie mir nicht und baten mich unverzüglich das Zelt zu verlassen ( wie denn ohne Rock?)

Zum Glück war ein netter junger Mann da, der mir seine Jeans anbot. Er begleitete mich dann in Boxershorts nach draussen, und wir sind zusammen einen neuen Rock kaufen gegangen.

Im Nachhinein hört sich das irgendwie geil und lustig an, was es eigentlich nur solange war, bis die Wachleute auftauchten.

Mein Rock ist nie mehr aufgetaucht, was mich doch geärgert hat, da es ein schönes Teil von Skandaltrachten war.

Malayka
Da wir es ja nicht weit zu Wiesn haben sind wir dort vielleicht er 1 oder 2 Mal gewesen. Reizt nicht wirklich dort hinzugehen.

Liebe Grüße
Die_Siedler
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

wir waren bisher nur einmal zur Oktoberfestzeit in der Weltstadt mit Herz. Aber eine erotische Stimmung ist da auch bei uns nicht wirklich aufgekommen (ausser später im Hotel). Okay, unter Alkoholeinfluss sind viele Menschen etwas freizügiger( man kann eine Menge sehen), aber aufgrund der dort herrschenden Lautstärke und den tollen Gerüchen lief da eher weniger.
Am späteren Abend sah man vereinzelt Leute die es sich auf dem Hügel an der Bavariastatue bequem machten. Da lief unter einigen auch etwas, aber auch nur solange keine Polizei vorbeikam.
Dieses Jahr fahren wir aber trotzdem wieder hin.
Gruß wormser380
*******y87 Mann
25 Beiträge
is glaub ich ganz schön teuer geworden wenns dich erwischen läßt!
******_he Mann
5 Beiträge
zecken
es gibt sehr viele zecken dieses jahr allein deswegen ist davon abzuraten.
********e_by Paar
4.354 Beiträge
Gibte es die?
Allso als sogenannte Eingeborene sind wir froh, wenn wir nicht so oft auf die Wiesn müssen. Lieber ein gemütlicher Biergarten. Die sog. geilen Erlebnisse lassen im Alter auch nach.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
das geile erlebnisse im alter nachlassen, kann ich nicht nachvollziehen.
alter beginnt ja erfahrungsgemäß im kopf und nicht im schritt.
*grins*
********e_by Paar
4.354 Beiträge
Meinten damit, dass wir uns halt nicht mehr so gewagte Sachen trauen. Lieber dafür etwas länger.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
im alter um 40 seid ihr für solche gedanken noch recht jung finde ich. wir haben mit zunehmendem alter gespürt, das das selbstvertrauen immer stärker wächst und auch ungewöhnliche dinge probiert werden. das macht sehr viel lust und freude.
allerdings hätte ich auch keine lust auf der wiesen mit besoffenen sex zu haben. nicht das wir die öffentlichkeit meiden würden, aber solche rummelveranstaltungen liegen uns nicht und zum enthemmen brauchen wir auch keinen alkohol
****l2 Paar
2.414 Beiträge
im alter um 40 seid ihr für solche gedanken noch recht jung finde ich. wir haben mit zunehmendem alter gespürt, das das selbstvertrauen immer stärker wächst und auch ungewöhnliche dinge probiert werden. das macht sehr viel lust und freude.
allerdings hätte ich auch keine lust auf der wiesen mit besoffenen sex zu haben. nicht das wir die öffentlichkeit meiden würden, aber solche rummelveranstaltungen liegen uns nicht und zum enthemmen brauchen wir auch keinen alkohol
sex auf der wiese?
aber ja doch, hatten wir schon, bei mondschein... war echt toll... kann ich nur empfehlen, aber nur mit decken, das gras und die kleintiere da unten können ganz schön nervig sein!!! *ggg*
........hmm...
naja solange es nicht auf der wiese neben der theresienwiese stattfindet bin ich für alles zu haben...denn die wiese dort heisst net umsonst "kotzhügel" lol
Sex auf der Wiesn ?
Werde dieses jahr zum ersten mal gemeinsam mit einer Freundin die Wiesn besuche und bin schon gespannt, auf das was da so kommt.
*******tor Mann
746 Beiträge
Diana
na hoffentlich alles zur rechten Zeit am rechten Ort...*zwinker*

Ich wünsch schon mal viel Spass *prost* *party*
@martinator
Denke mal das es paßt. Wir sind eine Woche dort und da geht doch was, oder ? Bin da sehr zuversichtlich.
*******tor Mann
746 Beiträge
Diana
das soll ja kein Chat hier werden.... aber ich denke ... das die Chanchen auf nen [b]Flirt[/b] zumindest ziemlich hoch sind...

ZUM Thema: Aber Sex mit betrunkenen Personen *hackfresse* ist nicht wirklich toll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.