Kopie eines unserer Besuchsberichte von Josefines....
Hallo zusammen,
als völlig unerfahrene Anfänger waren wir letzten Samstag in Offenbach in Josefines Sexkino´s. Unser Profil sagt ja einiges über uns aus :
• Anfahrt mit Navi auf den letzten 200 m schwierig, weil es in der Fußgängerzone liegt...dieses Problem haben wir dann irgendwann gelöst, aber ich wollte eigentlich schon wegfahren, weil es von außen recht suspekt aussah
• wir sind aber doch hinein, weil wir halt fast 150 km deswegen gefahren waren
• Eintritt bezahlt (ich glaube 16 oder 18 €, ein Getränk, völlig ok)
• alles sah irgendwie Baustellenmäßig aus oben
• unten (Keller) dann die Überaschung : sehr saubere Kinos, 2 reine Pärchenkinos (eines mit Toilette, das andere soll lt. anderen Gästen demnächst auch eine Toilette bekommen)
• wir ins erste reine Pärchenkino rein (4 Sofas, eine großeMatte), es war sehr ruhig und intim da, leider nur etwas korpulente Pärchen da (2), die nichts machten als auf die sehr guten Bildschirme zu schauen
• nachdem E. auf der Toilette war sind wir gegenüber auf dem Gang in das andere Kino...wow,da ging die Post ab (3 Bildschirme, verschiedene Filme, 3 Sofas, eine große Matte)
• 2 relativ junge Pärchen auf der Matte (so ca. 30 Jahre alt, Lestungsf.....)
• wir haben und gegenüber dem Fenster (wo Männer von außen reingucken können, man konnte es nicht zumachen) hingesetzt und auch angefangen, während die Männer sich einen w....
• die beiden Pärchen waren bald fertig und sind gegangen, dann sind wir alleine auf die Matte (niemand anders im Raum, die Matte können die Männer hinter dem Fenster nicht sehen)
• ich habe dann E. vor dem Fenster ausgezogen, so daß die Männer zuschaun konnten und sich w....ten, aber dann haben wir uns in den uneinsehbaren Bereich zurückgezogen
• ca. 40 Min. waren wir alleine und hatten richtig Spaß
• dann musste ich leider aufs Klo (also anziehen, rüber ins andere Kino)
• dabei kam ein weiteres Pärchen rein, direkt ohne Schmusen nackt ausgezogen auf die Matte zu uns
• nach 30 sec. die Frage von ihm : könne wir ein bißchen anfassen....wir waren wirklich unerfahren und haben nach kurzer Bedenkzeit ja gesagt, wir wollten einfach unsere Grenzen erlernen
• er leider sofort bei E. mit mehreren Fingern in die ......,
• nach weiteren 30 sec : "macht ihr auch Sandwichs...ich sage sofort nein, da ich inzwischen den Eindruck habe, daß seine "Partnerin" eher aus dem h.... Gewerbe zu sein scheint....so lustlos wie die geguckt hat ging bei uns nichts, er war nur bei meiner E. am rumfingern, seine Partnerin hat er nicht einmal angeschaut
• ich habe dann nach 10 min E. langsam aus der Situation befreit, eine O.... vorgetäuscht und wir sind gegangen
• trotzdem alles zusammen :
a) ein tolles Ambiente, intim, nett, abgetrennt, sauber, usw....uns gefiel es gut
b) wir haben auch gelernt nein zusagen wenn es zu schnell geht
Obwohl wir erst über das Ende des Abends enttäuscht waren, haben wir das Kino am nächsten Tag in unserer Diskussion als sehr gut eingestuft und werden bestimmt einmal wieder hinfahren
Meinungen gewünscht, Zeigefreudige Paare ohne Kontakt F-M (nur FF) welcome