Jaaa .. ich streichel mich
während einer Session (Spiel), sofern ich die Gelegenheit oder erlaubnis dazu erhalte. Dies triff dann meisten zu, wenn es wieder etwas extremer wird. Dann versinke ich Gedanklich in meine Bi-Welt und stelle mir vor, während ich meinem Herrn ausgeliefert bin, wie sich weiche sinnliche Lippen über meinen Körper züngeln und sich an meinen Nippeln so richtig festsaugen. Ich kann mich dann noch etwas mehr fallen lassen und die süßen Schmerzen besser verarbeiten.
Eigentlich bin ich im normalen Alltag garnicht soo empfindlich und erregbar an meinen Brüsten / Nippeln, aber die Verbindung aus Schmerz, Phantasie lässt mich dann förmlich auslaufen.
Aber noch etwas habe ich bemerkt. Wenn ich meine Nippel etwas bearbeitet habe, so das sie leicht erregt abstehen, mein Herr sie dann unter Vakuum noch steifer werden lässt und später irgendwann das Vakuum wieder entfernt, dann jedoch bin ich so empfindlich an meinen Nippeln das ich auf diverse Berührungen am liebsten verzichten würde. Dies geht jedoch in gewissen Situationen leider nicht und somit muss ich notgedrungen der süßen Folter standhalten. Vorallem sind meine Nippel nach einer Vakuumbehandlung noch 2 Tage später sehr empfindlich und jede Bewegung unter dem BH, lässt sie wieder aufs neue auferstehen.
Das Spiel an den Brüsten / Nippel also, kann einer Frau gewissen Momenten also sehr hilfreich sein und wenn man wie ich Devot veranlagt ist, so manche extreme Spielerei besser ertragen lassen, sofern Sub die Hände benutzen kann oder darf.
Ich kann nur jeder Frau raten, ihren Körper selbst zu erforschen und ihn sich der dadurch enstehenden Lust hin zugeben. Sei es als Vorspiel beim normalen Sex oder wie es auch ab und zu in meinem Fall geschieht, den Herrn / Meister zureizen und ihn somit zu neuen Taten anzuregen.
in diesem Sinne wünsche ich also allen Frauen, viel Spass und Lust beim streicheln u.v.m.......
Melody