Äh, ich wüsste nicht warum ich mich mit ihr treffen sollte.
nsb hats wieder mal getroffen:
sie weiß schon viel zu viel von der ANDEREN.....
genau so fühlt sich das auch an. Sie kann ja an der Situation auch nichts ändern. Zum Glück wohnt sie, von ihm aus gesehen, am anderen Ende Deutschlands, so können sich die beiden wenigstens nicht "zufällig" treffen.
Sie zur Freundin haben, um den Schrecken zu verlieren? Ehrlich gesagt grausame Vorstellung. Mal abgesehen davon, dass mein Freund sonst noch nicht mal die Stimme erhebt (äh bin verwirrt, heißt das so, oder anhebt? Egal, wisst was ich meine) würde er mich in dem Fall voraussichtlich erschlagen!
Die "IMMER 100%ig Meinung Vertreter" mag ich mal fragen, was sie genau damit meinen. Man weiß doch am Anfang nie so recht ob sich mal 100% ergeben, oder? Ich dachte immer Liebe wächst und ist nicht einfach von vornherein zu 100 % da!? Hier z.B.:
Bei mir war es immer so, GANZ oder gar nicht! Wenn es um Gefühle geht, dann immer 100%ig!
ich habe mich gewundert, wieso du,
@*****h69, ihm nicht sagen kannst oder willst, dass du ihn liebst... und mit scheinbar absoluter gewissheit aussagst, dass der mann dich nicht liebt - sondern eben diese andere. gibt es denn nichts schöneres, jemandem zu sagen, dass man ihn/sie liebt? oder schwingt da möglicherweise die angst mit, dass er dann konsequenterweise sagen könnte: "danke, das ist schön... aber so will ich keine beziehug haben"?
Eine Beziehung führen wir schon, deshalb würde er nicht sagen, dass er es nicht will. Ich sage es eher nicht weil es ihn 1. in Verlegenheit bringen würde, ist ne ziemlich dämliche Situation. 2. so ähnlich, es ja auch für mich nichts schlimmeres geben kann, als es ihm zu sagen und es nicht erwidert zu bekommen.
Ich denke, eine Beziehung muss nicht 100% perfekt sein. Denn dieee perfekte Beziehung gibt es ohnehin nicht. 90% sind da, denke ich, schon ne ganze Menge.
@****ie: Ich denke, wenn mein Freund die selbe Situation bei anderen unabhängig beurteilen müsste, würde er genau deiner Meinung sein, mit der selben Argumentation. Finde sie auch ganz vernünftig, ist ja aber auch klar, subjektiv betrachtet passt mir das natürlich ganz gut in den kram.
Auch wenn ich es so krass formuliert hatte, im grunde weiß ich nicht ob er sagen würde, dass er sie liebt und mich nicht. Ich habe keine Ahnung wie er es definieren würde. Ich vermute allerdings, dass es so ist wie ich es geschrieben hatte. Er würde es mir gegenüber niemals so direkt formulieren. Daher sein angemerkt, dass es sich dabei um eine VERMUTUNG handelt.